Braun 70S Cartuccia Ricambio Argento

Braun 70S Cartuccia  Ricambio Argento
alaScore 88

127 Tests

Apr 2024

alaTest hat 127 Testberichte und Kundenbewertungen für Braun 70S Cartuccia Ricambio Argento zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern das Preisleistungsverhältnis und die Größe aufgefallen, auch die Bedienbarkeit hat sie beeindruckt.

Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit, Größe

Design

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Braun 70S Cartuccia Ricambio Argento einen alaScore™ von 88/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 127 Bewertungen)

Meinungen  

50 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 50 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (77)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Akzeptablen Preis

 

Der neue Scherkopf ist merklich besser als der Alte. Qualitaet ist 1A. Ich bin sehr zufrieden.

Preis

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bestellung Braun 70S Scherkopf

 

unkomplizierte Bestellung Superschnelle Lieferung, gute preis. sehr zu empfehlen

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Scherleistung

 

Nach 18 Monaten (Braun empfiehlt 15) war der Scherkopfwechsel dringend notwendig. Und die Rasur macht mit einem neuen Scherkopf mehr "Spaß", da es deutlich schneller und akkurater geht. Der Versand seitens Mediamarkt erfolgte wie bei allen Bestellungen...

Schnelle und saubere Rasur

Keiner

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

sanft und gründlich

 

Braun entwickelt den Scherkopf offenbar ständig weiter. Die Rasur ist schonender als mit dem 2015 gekauften Scherkopf und trotzdem ebenso gründlich.

sanft und gründlich

überall relativ teuer

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ersatzscherkopf Braun

 

Das Ersatzteil funktioniert wie das erste, also keine billige Austauschvariante. Ansonsten unkompliziert in der Hanhabung .

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Superschnelle Lieferung

 

Total zufrieden mit dem Lieferservice sowie den Benachrichtigungen. Empfehlenswert!

Praktisch

Keine

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kauf eines Scherenkopf

 

Habe den gesuchten Artikel schnell gefunden, habe bestellt und innerhalb von 24Stunden konnte ich nach Benachrichtigung wie vereinbart den Artikel vom markt abholen. Super

Schnelligkeit

gibt keinen

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Braun Original Scherkopf 70S

 

Die Onlinebestellung mit der Marktabholung hat prima geklappt. Das Produkt wie gewohnt prima. Immer wieder das Original von Braun!

Qualität , Guter Media Markt Onlinepreis

UVP von Braun schon sehr hoch

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Wie neu

 

Überraschung! Der neue Scherkopf ist scharf und mild. Die Rasur ist gründlich und schnell erledigt. Man war den alten Scherkopf gewohnt und merkte gar nicht, wie die Schärfe nachgelassen hatte und es deutlich länger dauerte mit der Rasur.

Rasch und gründlich

Keine

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr Gute Ware

 

Ich habe eine sehr Gute Ware erhalten, mein Rasierer Funktioniert wieder wie am ersten Tag nach dem Kauf. Der Kauf hat sich auf jedem Fall gelohnt. Ich würde ihn für jedem empfehlen.

Mein Rasierer ist wieder wie neu

habe keinen

Mär 2018

Preisvergleich für Braun 70S Cartuccia Ricambio Argento

No prices for this product