Braun Silk-expert IPL BD 5009

Braun Silk-expert IPL BD 5009
alaScore 88

264 Tests

Apr 2024

alaTest hat 264 Testberichte und Kundenbewertungen für Braun Silk-expert IPL BD 5009 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Das Design und die Größe wird von vielen Testern gelobt. Auch die Bedienbarkeit hat sie beeindruckt.

Bedienbarkeit, Design, Größe

Preisleistungsverhältnis, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Braun Silk-expert IPL BD 5009 einen alaScore™ von 88/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 264 Bewertungen)

Meinungen  

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (259)

Kundenmeinung (heise.de)

Sehr gute Ergebnisse nach 9 Wochen!

 

Nach 9 Wochen Behandlung kann ich feststellen, dass meine Beine fast haarfrei sind. Die weniger Stoppeln werden mit den nächsten Behandlungen auch noch verschwinden! Die Anwendungen im Gesicht/Achseln müssen noch mehrmals erfolgen. Hier konnte ich...

Mär 2016

Kundenmeinung (heise.de)

Schnelle Erfolge sichtbar

 

Ich teste den Silk Expert nun seit 4 Wochen und habe somit 4 Anwendungen hinter mir. Das sich so schnell Erfolge zeigen hätte ich im Leben nicht gedacht. Normalerweise kann ich mich alle 2 Tage rasieren was nun dank des Gerätes von Braun über flüssig...

Feb 2016

Kundenmeinung (heise.de)

Schnelle Erfolge sichtbar

 

Ich teste den Silk Expert nun seit 6 Wochen und habe somit 6 Anwendungen hinter mir. Das sich so schnell Erfolge zeigen hätte ich im Leben nicht gedacht. Normalerweise kann ich mich alle 2 Tage rasieren was nun dank des Gerätes von Braun über flüssig...

Feb 2016

Kundenmeinung (heise.de)

Das Gerät hält, was es verspricht

 

Nach 6 Anwendungen wachsen die Haare viel, viel langsamer nach und ich muss zur Zeit nur noch alle 1,5 Wochen rasieren. Das ist eine unheimliche Erleichterung nach sonst täglichen Rasuren. Mit der Zeit soll die haarfreie Zeit noch länger anhalten. Ich...

Feb 2016

Kundenmeinung (heise.de)

Langanhaltende, innovative und schmerzfreie Haarentfernung

 

Für eilige: Wirkt und ist schmerzfrei Für Genaue und Interessierte: Dank eines Produkttests bei For me darf ich dieses tolle Gerät testen und bin begeistert. Zu mir Ich habe, wie fast alle Frauen, das ewige, unleidige Problem der Haarentfernung und bin...

Feb 2016

Preisvergleich für Braun Silk-expert IPL BD 5009

No prices for this product