Braun BT5090

Braun BT5090
alaScore 89

195 Tests

Apr 2024

alaTest hat 195 Testberichte und Kundenbewertungen für Braun BT5090 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern das Design und das Preisleistungsverhältnis aufgefallen, die Zuverlässigkeit wird auch positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Größe, Preisleistungsverhältnis, Design, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Braun BT5090 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 195 Bewertungen)

Meinungen  

131 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 131 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (64)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr zu empfehlen

 

Das Gerät ist wirklich gut verarbeitet und macht genau das was es soll. Die Einstellungsmöglichkeiten sind echt enorm.

Viele Einstellungsmöglichkeiten , Gute Verarbeitung , Viel Zubehör

Nicht Wasserfest

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top!

 

Exzellente Verarbeitung, abwaschbar, ausreichend lange Akkukaufzeit und geringe Ladezeit ... Kurz: Gewohnte Qualität aus dem Hause Braun. JEDEN CENT WERT

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Wie erwartet gut von braun

 

Nach dem dritten Billigtrimmer wurde jetzt endlich Geld ausgegeben. Lange habe ich zwischen diesem und einem Remington geschwankt - auch weil dieser "nur" normale Klingen hat. Die Einstellungsmöglichkeiten beim Kurztrimmer haben jedoch überzeugt, weil...

2 Trimmer , Umfangreiches Zubehör , Viele Längenoptionen

Heißer Trimmkopf

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Nach der ersten Rasur...

 

...kann ich noch nicht viel sagen. Hatte das Gefühl, einen hochwertigen Rasierer in der Hand zu haben. Sieht gut verarbeitet aus. Liegt auch gut in der Hand. Alles in allem bin ich zufrieden.

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr leise und handlich

 

Ich bin sehr zufrieden mit dem Bartschneider, durch sein edles Design und die einfache Handhabung geht es schon fast von allein

Leise

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Preis Leistung passt

 

Super Produkt. Es liegt super in der Hand und das Preis Leistungsverhältnis passt auch

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Selbstabholung

 

Alles super geklappt. Selbstabholung, alles war bereit. Freundliche und kompetente Mitarbeiter, alles zur höchsten Zufriedenheit

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Gerät

 

Der Barttrimmer ist vom Preisleistungsverhältnis sehr zu empfehlen. Die Qualität die dieses Gerät liefert ist auch sehr gut. Mein Mann kann nun schnell und unkompliziert und einfach mal zwischendurch seinen Bart stutzen.

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Fairer Preis für gutes Produkt

 

Ich habe mir vor nicht all zu langer Zeit den Braun BT 5090 gegönnt, da mein alter Braun Bartschneider nach fast neun Jahren kein gutes Ergebnis beim Bart schneiden liefern konnte. Dennoch habe ich mich wieder für ein Braun entschieden, da ich in den 9...

geringe/s Abmaße / Gewicht , Schnittlänge fixierbar , sehr gutes Schnittergebnis

konnte ich noch keine Entdecken

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gut

 

Die Bestellabwicklung ist einfach und sehr schnell. Die angegebene Liefrerfrist wird eingehalten und zuverlässig.

Einfache Abwicklung

keine

Jul 2017

Preisvergleich für Braun BT5090

No prices for this product