Braun Epilierer Silk-épil 5-500 SensoSmart, pink

Braun Epilierer Silk-épil 5-500 SensoSmart, pink
alaScore 89

27 Tests

Mai 2019

alaTest hat 27 Testberichte und Kundenbewertungen für Braun Epilierer Silk-épil 5-500 SensoSmart, pink zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Braun Epilierer Silk-épil 5-500 SensoSmart, pink einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 27 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 27 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ich habe nichts negatives zu sagen

 

Das Gerät liegt super in der Hand, der Akku hält lange. Haare werden gut entfernt, greift auch sehr feine Häärchen gut. Man kann das Gerät auch in der Dusche benutzen. Man hat verschiedene Aufsätze dabei, der Rasier/Trimm Aufsatz ist mega!! Super genau...

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Perfekt für Anfänger

 

Ich habe mir diesen Epilierer ausgesucht für meinen aller ersten Versuch mich ranzutasten. Die Handhabung ist unkompliziert und man versteht sofort was man tun muss. Die Funktion unter Wasser ist zwar praktisch, allerdings muss man dann öfter über die...

Einfach Handhabung , Kein nerviges Kabel , Preis-Leistung ist gut

Unter Wasser nicht ganz so gründlich

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Perfekt

 

Der Epilierer von Braun ist einfach gut in der Handhabung und ist für Anfänger wie mich sehr gut geeignet :) Ich bin sehr begeistert von dem Gerät und es tut noch nicht mal weh! Der Akku hält lange und der Epilierer macht genau das was es soll! Sehr...

schmerzlos , Akku hält lange , Anfänger geeignet , Super Preis

keine gefunden

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ergebnis nach 4 Wochen

 

Für Epilier-Neulinge absolut perfekt. Mit gewöhnt sich ziemlich schnell an das ziepen. Wenn man den Epilierer unter Wasser benutzt, merkt man kaum etwas von dem ziepen.

Durch den Massage-Aufsatz wird das epilieren sehr. , Wasserfest , Grifffest , Sehr gut geeignet und ausreichend für Anfänger , Der Akku hält lange

Schmaler Aufsatz , Unter der Dusche muss man 2 mal drüber

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gutes Gerät

 

Griffig, leise, alles verständlich beschrieben! Bleibt selbst unter Wasser gut und sicher in der Hand!

Kein wegrutschen auch wenn Hände eingeschäumt sind

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Endlich eine gute Alternative!

 

Zunächst einmal möchte ich erwähnen, dass mir der Epelierer im Rahmen eines Produkttestes von trnd zur Verfügung gestellt wurde. Mein Urteil zum Produkt beruht auf meinen Erfahrungen und ich bekomme auch kein Geld oder so etwas hierfür, also eine...

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Das Ergebnis zählt!

 

Ich bin total überzeugt von diesem Epilierer! Unter der Dusche ohne Schmerzen zu epilieren war für mich vorher unvorstellbar, aber jetzt its das möglich! Das Ergebnis ist top und die Haut bleibt lange glatt. Perfekt zum Reisen und für einen...

Praktisch , Schmerzfrei , Unter wasser anwendbar

Ladezeit , Rutschig

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Guter Epilierer/gut für Anfänger

 

Ich habe davor noch nie wirklich einen Epilierer benutzt. Die Senso Smart Technologie fand ich gerade am Anfang praktisch.Somit weiß man sicher ob man es richtig macht oder zu sehr aufdrückt.Der Epilierer liegt auch sehr gut in der Hand. Ich habe den...

wet&dry , Aufdruckkontrolle , liegt gut in der Hand , 2 Stufen

etwas schmal

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gutes Gerät

 

Ich konnte diesen Epilierer durch einen Produkttest ausgiebig testen. Es ist ein super Gerät, den man sogar auf nasser Haut benutzen kann. Die Haare werden schonend entfernt. Zuvor habe ich noch nie einen Epilierer benutzt, kann also an der Stelle...

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ja im groben und ganzen

 

Ich liebe ihn auch wenn er mir bisschen weh tut haha. Der akku laufzeit ist super. Einen stern abzug weil man teilweise mehrmals über die gleiche stelle muss das sie haar frei ist. Nützlich Nicht nützlich

Wasserfest

Aug 2018