Braun FACE 852

Braun FACE 852
alaScore 89

29 Tests

Apr 2024

alaTest hat 29 Testberichte und Kundenbewertungen für Braun FACE 852 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Das Design und das Preisleistungsverhältnis wird von den Testern positiv bewertet, die Größe wird ebenfalls positiv gesehen.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Größe, Design

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Braun FACE 852 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 29 Bewertungen)

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (25)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gut

 

Leichte Bedienung, tolle Ergebnisse ..die Gesichtsreinigung, macht was es soll. Hautunreinheiten werden gemildert, benutze es schon fast einen Monat und alles ist in Ordnung

Gründliche Reinigung möglich

Epilierer bekommt nicht gleich alle Haare

Jan 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolles Produkt

 

Ich habe den Braun Face zum testen erhalten und bin komplett begeistert. Sehr praktisch und platzsparend. Reinigung funktioniert super und das Haare entfernen ebenfalls. Das Beste, die Haare wachsen nicht so schnell nach. Ich kann nur positives...

Alles

Batteriebetrieb

Jan 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Produkttest Braun Face 852

 

Ich benutze seit geraumer Zeit im Rahmen eines Produkttestes den BRAUN Face 852, rubinrot Edition mit Gesichtsreinigungsbürste. Die Gesichtsreinigungsbürsten sin ausgezeichnet und hinterlassen eine sanft, aber gründlich gereinigte Haut. Nur noch etwas...

sehr handlich

Batteriebetrieb

Dez 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top

 

Gute Leistung bei der Entfernung der lästigen Härchen am Kinn (Damenbart) ich habe sonst immer manuell mit der Pinzette entfernt.Super Ergebnis. Bei der Gesichtsreinigung sehr weiche Haut und das Hautbild verbessert sich und wird gut durchblutet. Man...

Multifunktional

kleine Hautirritationen, Anfangs

Dez 2016

Preisvergleich für Braun FACE 852

No prices for this product