Braun Herrenrasierer mit Reinigungsstation 5195 CC Series 5, schwarz/silber

Braun Herrenrasierer mit Reinigungsstation 5195 CC Series 5, schwarz/silber
alaScore 89

106 Tests

Mai 2019

alaTest hat 106 Testberichte und Kundenbewertungen für Braun Herrenrasierer mit Reinigungsstation 5195 CC Series 5, schwarz/silber zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Braun Herrenrasierer mit Reinigungsstation 5195 CC Series 5, schwarz/silber einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 106 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 103 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (3)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolles Gerät!

 

Mein Mannhat den Braun 5195 der Serie 5 wet&dry nun mehrere Wochen getestet. Er ist bin äußerst zufrieden damit. Sein erster Eindruck war eine sehr stabile und ansprechende Verpackung. Beim Auspacken kam ein solider, formschöner Rasierer zum Vorschein....

wet&dry , gründlich , Clean&Charge Station

Preis

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Für viele ein sehr gutes Gerät

 

Sowohl der Braun Rasierer als auch die Reinigungsstation sind hochwertig verarbeitet. Habe mich mit dem Rasierer trocken und nass rasiert und muss sagen, dass das Ergebnis wirklich gut ist. Leider bin ich ein Lockenkopf und habe diese Wirbel auch im...

Schnelle Rasur , bei kurzem Bart sehr gründlich , lange Akkulaufzeit , Reinigungsstation arbeitet gut und sparsam , Reiseetui , Nass- & Trockenrasur

Wirbel im Bart werden nicht (alle) erwischt

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gutes Gerät

 

Alles in allem ein guter Rasierer. Einfach zu bedienen, ebenso wie die Reinigungsfunktion. In der Trockenrasur überzeugender als im Nassbereich. Kleines Manko: Der Langhaarschneider ist schmal dimensioniert und der Scherkopf bleibt in Betrieb, wenn der...

Nass und trocken

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Empfehlenswert

 

Vielen Dank an for me, das ich den Akkurasierer von Braun 5195 cc Series 5 testen durfte. Ein super stylisches Gerät mit Reinigungssystem, was seinen Platz in meinem Bad gefunden hat. Mit der Gründlichkeit der Rasur im trocken Zustand bin ich sehr...

Weniger bis keine Hautirritationen , Gerät ist ein Hingucker , Leichte Handhabung , Qualitativ hochwertig , Reinigungssystem funktioniert einwandfrei , Kommt an schwierige Stellen gut ran

Scherkopf verstopft bei Nassrasur

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Braun Series 5

 

Design 100 von 100 Punkten Handhabung 100 von 100 Punkten Rasur:seit 2 Monaten getestet ohne Hautirritationen,sehr gründliche Rasur auch im Halls-Bereich. Also:100 Punkte Extras:Trimmer und Nass-trocken ist mittlerweile Standard aber einziger mit...

gründliche Rasur-cleaning System

etwa teure Ersatzteile

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Braun 5195cc System wet&dry Series 5

 

Wa bis lang immer ein Sehr zufrieden mit mein dreikopf Rasierer, Bis heute. Habe von for me ein test Gerät Bekommen muss sagen Handling super Rasur Ergebnis 1a Akku ladezeit turbo Reinigungs Station super Werde woll zukünftig bei Braun Rasierer Bleiben...

Super Rasur , Schnelle ladezeit , Reisetasche

Vibration gewohnheitzbedürftig

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Einwandfrei

 

Ich habe zuvor immer einen normalen Nassrasierer benutzt und wollte schon lange einen elektrischen Trockenrasierer ausprobieren. Ich habe immer befürchtet, dass das Rasurergebnis nicht sehr ordentlich damit wird. Der Braun 5195cc konnte mich jedoch vom...

Keine Hautreizungen

Nicht so gründlich wie ein Nassrasierer

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Positiv Überrascht

 

Seine stärke ist auf jedenfall die Trockenrasur. Ich bin mit der Rasur sehr zufrieden, nur am Hals muss man öfter drüber gehen. Die Reinigung ist sehr einfach und mit der Reinigungsstation noch effektiver. Auf jedenfall eine Kaufempfehlug.

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bester Rasierer !

 

Ich habe den Braun Series 5 als Produkttester zur Verfügung gestellt bekommen und bin hellauf begeistert! Es ist mein erster elektrischer Rasierer. Zunächst war ich etwas skeptisch, ob der elektrische Rasierer genauso gut rasiert, wie mein manueller....

schnelle Rasur , leichte+hygienische Reinigung , tolles Design , schonende Rasur , Handhabung , Reiseetui , leistungsstarker Akku

hoher Preis , teure Reinigungskartuschen

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

braun 55195cc

 

rasiert extrem gut,dabei sanft,liegt gut in der hand. ladestation reinigt sehr gut und schnell.

leichte handhabung

keine

Dez 2017