Braun Series 3 - 360

Braun Series 3 - 360
alaScore 89

604 Tests

Mai 2019

alaTest hat 604 Testberichte und Kundenbewertungen für Braun Series 3 - 360 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Braun Series 3 - 360 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 604 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 119 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (453)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Braun Series 3 301s Rasierer

 

Hatte den Rasierer vor 2 Jahren schon gekauft. Weil er so gut und stabil ist habe ich für meinen Zweitwohnsitz den selben bestellt. Super. Ach ja und über Media Markt online bekommt man die Ware auch super schnell. Sogar auf Rechnung .

Sehr stabil

Gibt natürlich bessere aber Preisleistung super

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

sehr gut

 

ein toller rasierer. macht genau dass, was es soll. preis und leistung stimmen.

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Rasierer

 

Ich haben den Braun 301s als Produkttest erhalten. Für gewöhnlich rasiere ich mich auch mit einem Braun Gerät einer anderen Serie. Für die tägliche Rasur ist der Braun 301s sehr gut geeignet, eine vollständige Akkuladung hält eine gute Wochen. Die...

guter Akku , leichte Reinigung

kein Langhaarschneider

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Rasierer

 

Seit ca. 2 Wochen habe ich nun Brauns Series 3 301 mit Reisebeutel und ich muss sagen ich bin voll zufrieden. Der Rasierer Kolonne sowohl mit kurzen als auch mit langen Barthaaren klar. Die rasiert geht super schnell und meine Haut ist dann auch nicht...

Keine

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Gerät!

 

Der Rasierer hat ein schönes und ansprechendes Design und liegt sehr gut in der Hand. Der Akku musste noch nicht geladen werden, obwohl er seit einer Woche im Einsatz ist. Die Handhabung ist sehr einfach und selbsterklärend und das Ergebnis super! Ein...

Design , Wasserdicht , Einfache Reinigung , Reisebeutel

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Guter Rasierer für gutes Geld

 

Ich habe mich schon ewig nicht mehr elektrisch rasiert. Vom Gerät bin ich aber positiv überrascht. Er rasiert ziemlich gründlich und schnell. An einigen Problemstellen muss man natürlich mehrmals drüber, aber das ist bei anderen Geräten auch so....

Schnell und gründlich

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr angenehme Rasur

 

Rasiert in einem guten Tempo und das auch bei einem 3 Tagebart oder länger. Auf der Haut fühlt es sich angenehm an weil keine Härchen hängenbleiben sondern sanft abgeschnitten werden. Manches mal lässt es Härchen aus und muss öfters über die selbe...

Kein reißen der Haare , Sanft zur Haut , Akku hält über eine Woche , Auch für Nassrasur geeignet

Lässt öfters ein Härchen stehen

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Gerät zum kleinen Preis

 

Der Braun Series 3 301s gefällt mir sehr gut, er hat einen starken Akku, der wenn man wie ich nur die Konturen nachrasiert, locker an die zwei Wochen hält. Das Laden dauert ca. eine Stunde, wenn es schnell gehen muss reichen aber auch fünf Minuten...

Starker Akku , saubere Rasur , liegt gut in der Hand

relativ laut

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr guter kleiner Rasier

 

Für seine Größe hat der Rasier eine sehr gute Leistung. Bisher habe ich mich immer nass rasiert. Nachdem ich mich mit diesem Rasier rasiert habe muss ich feststellen, dass ich keinen Unterschied zur Nassrasur feststellen konnte. Also genauso glatt...

Keinen Trimmer

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ein sehr guter Reiserasierer !

 

Der Rasierer ist sehr leicht und liegt angenehm und gut in der Hand. Er macht einen in dieser Preiklasse wertigen Eindruck wie man es von Braun gewohnt ist. Ein Vorteil ist das der Rasierer wasserfest ist und man mit ihn sowohl nass als auch trocken...

Leichte und angehme Rasur. , Sehr leise.

Keinen Langhaarschneider.

Mai 2018