Braun SILK EPIL SE9-941

Braun SILK EPIL SE9-941
alaScore 89

70 Tests

Apr 2024

alaTest hat 70 Testberichte und Kundenbewertungen für Braun SILK EPIL SE9-941 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Das Design und die Zuverlässigkeit wird von den Testern positiv bewertet. Auch die Größe hat sie beeindruckt.

Bedienbarkeit, Größe, Design, Zuverlässigkeit

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Braun SILK EPIL SE9-941 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 70 Bewertungen)

Meinungen  

70 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 70 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Nie wieder Rasierer! TOP!

 

Ich dachte eigentlich ich würde nie mit einem Epilierer klar kommen, aber Fehlanzeige! Es ist Anfangs Gewöhnungsbedrüftig, weil ich Angst vor dem ziepen hatte.. Man gewöhnt sich aber sehr schnell daran. Und das Ergebnis ist toll! Ich spare durch das...

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Zum ersten Mal epiliert und begeistert!

 

Also ich den silk Epil das erste mal in den Händen hielt, war ich allein schon über die Farbe begeistert. Auch die Form des Epilierers, wie er in der Hand lag hat mir sehr gut gefallen. Im Netz habe ich mir zuvor ein paar Videos angeschaut, damit es so...

Einfache Handhabung , Schönes Design , Lange Akkulaufzeit , Viele Extras dabei

Preis

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Leicht einfach effektiv

 

Eine super Alternative zur konservativen Haarentfernung. Fast Schmerzlos, lange glatte Haut

Einfache Bedienung, gutes Ergebnis

Etwas laut

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Effizientes Set

 

Die Meinung meiner Frau: Der Epilierer ist effizient und das Wet & Dry System ist klasse. Meiner Meinung nach unterscheidet er sich nicht groß von den Vorgängern, zB dem Silk Epil 7, aber durch die enthaltenen Peelingbürsten wird die Haut deutlich...

Glattere Haut aufgrund der Peeling Bürsten

Hoher Preis

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

SEHR GUTER EPILIERER

 

Der Braun Silk-épil 9 ist ein Multifunktionsgerät zum Epilieren, für Peeling und für Hautmassage. Das Epilieren mit der neuen Braun-Technik verspricht eine noch längerfristig glatt bleibende Haut und es werden selbst Härchen mit 0,5 mm Länge entfernt....

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Rundum perfektes Produkt

 

Der Braun Silk-epil 9 ist ein super Produkt. Das Epilieren ist wirklich nicht mehr ganz so schmerzhaft wie bei anderen Epilierern und der Akku hält sehr lang. Die Handhabung ist sehr einfach und mit einem schnellen Handgriff bedienbar. Auch die zwei...

Effektiver & sanfter Epilierkopf , Zwei Massage/ Peelingköpfe , Wasserfest , Akkulaufzeit gut

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gutes Produkt

 

Ich möchte hier einen kleinen Bericht über den Braun Silk-epil 9 Skin Spa schreiben. Als Erstes war ich ziemlich überrascht, was in dieser kleinen Verpackung alles enthalten ist. Nicht nur die verschiedenen Epilier-Aufsätze sondern auch die...

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Überraschend und empfehlenswert!

 

Der Epilierer ist ein Traum für jede Frau...ich bin sehr überrascht nach dem kostenlosen Produkttest für Mediamarkt. Das Gerät liegt sehr gut in der Hand, durch die Lampe sieht man auch im schlechterem Licht im Badezimmer wo man nochmal drüber sollte....

2 Stufen zur Epilation , Massageaufsätze: praktisch & hilfreich , Langhaltener Akku , Für Dusche & Badewanne (wasserdicht) , Nur 1h-Ladezeit , integriertes Licht ist sehr nützlich , Erwischt alle Haare zielsicher

2.Stufe zwiebelt etwas mehr , Sehr hoher Preis , Zubehör passt nicht komplett in den Beutel

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Mein neues Lieblingsgerät

 

Ich habe noch nie einen Epilierer benutzt und hatte immer angst, dass es sehr weh tut oder meine Haut nach dem epilieren sehr gerötet ist. Jedoch blieb beides aus :) durch den Massageaufsatz spürt man den eigentlichen Epiliervorgang nur noch ganz...

sanftes Epilieren, entfernt zuverlässig alle Haare , peeling- und massageaufsatz , arbeitet schnell und effizient , Design und Haptik , kleine Lampe

man bräuchte einen größeren Aufbewarungsbeutel

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

An sich zufrieden!

 

Am Anfang war das epilieren zwar schmerzhaft, aber nach mehrmaligem benutzen hat man sich schnell an den Schmerz gewöhnt. Mit dem integrierten Licht kann man die kleinsten Härchen sehen, was sehr praktisch ist. Ich habe nachdem benutzen aber...

Wet & Dry , praktisches Licht , verschiedene Aufsätze , klein & handlich

etwas Laut , beim aufladen nicht benutzbar

Dez 2017

Preisvergleich für Braun SILK EPIL SE9-941

No prices for this product