Haarentfernung im Test

Aktualisiert: 24.04.2024 23:59
Hersteller
alaScore
#130
alaScore 89
#132
alaScore 89
#133
alaScore 89

AEG HSM/R 5638

Preis Leistung super . Schönes aussehen. Leichte Handhabung . Anfänger geeignet .

47 Meinungen

#136
alaScore 89

Philips Satinelle Advanced Epilierer

Das Gerät ist super ist leicht zu bedienen für erste mal beim epieleren es zieht nicht so arch das Schmerz ist zum aushalten. Ich würde es wieder kaufen Phlips

29 Meinungen

#138
alaScore 89

Philips Lumea Essential Lumière pulsée : prévient la repousse

Die ersten Erfolge sieht man nach ca. 2 – 3 Anwendungen. Die Es wachsen weniger Haare nach und die Haut wird weicher. Funktioniert allerdings nicht bei sehr dunkler Haut. Der Preis ist vollkommen in Ordnung, dafür dass im Nachhinein weniger Haare...

19 Meinungen

#140
alaScore 89

Remington HC 5500

Meinem Mann die Haare zu rasieren geht mit diesem Rasierer ohne Probleme. Auch sein Gesicht, kann er sich ohne Reizung oder Verletzungen stylen. Wir sind begeistert!

11 Meinungen

#141
alaScore 89

Beurer IPL 7500 SatinSkin Pro

Ich habe das Gerät neu gekauft und habe mir schon die Bedienungsanleitung durchgelesen. Ich finde, das das Buch sehr viele Informationen erhält und sehr hilfsreich ist. Zuerst gibts eine ausreichende Einführung welche Sicherheitsmaßnahmen zu beachten...

11 Meinungen

#142
alaScore 89

Philips SC2009

Ich benutze das Gerät jetzt seit 11/2 Jahren und finde das Ergebnis ausreichend! Die Haare sind zwar nicht komplett weg, aber mir reicht es. Wachsen langsamer nach. An den Beinen funktioniert es noch etwas besser, als unter den Achseln!

526 Meinungen

#143
alaScore 89
#144
alaScore 89
#145
alaScore 89

Philips SC1997

Nach längerer Zeit im professionellen Haarentfernungs-studio mochte ich dort kein Geld mehr hintragen und nachdem ich von dieser "Heimlösung" gehört hatte, habe ich mir dieses Gerät gekauft. Es ist einfach zu bedienen und bisher habe ich (weiblich,...

337 Meinungen

#147
alaScore 89

Vergleichen