Haarentfernung im Test

Aktualisiert: 27.03.2024 23:27
Hersteller
alaScore
#151
alaScore 89

Philips QP6510

Für eine Reise mit Rucksack bestellt - federleicht und perfekt in der Rasur. Empfehlenswert - auch bei dem guten Preis-Leistungsverhältnis

106 Meinungen

#152
alaScore 89
#154
alaScore 89
#155
alaScore 89

Philips MG7730

Das Produkt ist ein sehr guter Haareschneiden mit vielen Aufsätzen die ein schneiden der Haare bis zu 16mm zulassen. Als Bartschneider ist er meiner Meinung nach weniger geeignet da finde ich den Phillips One Blade viel besser. Gute Qualität gutes...

52 Meinungen

#156
alaScore 89
#157
alaScore 89

Wahl 3014-0470 Chrome PRO

Guter Rasierer mit hoch Qualität Geeignet für Bart und Schnurrbart und Kopfhaar

32 Meinungen

#158
alaScore 89

Panasonic ER-GB60

Ich habe dieses Produkt als Geschenk für meinen Bruder gekauft und er ist begeistert und total zufrieden. Er benutzt das Gerät zum Haar- und Bart schneiden und alles Funktioiert einwandfrei. Die Verpackung sieht auch sehr schön aus und passt perfekt...

28 Meinungen

#159
alaScore 89

Braun FaceSpa Pro 911 FaceSpa Pro 3 in 1 Facial, Cleansing and Epilator

Der Epileraufsatz funktioniert prima, auch Rundungen z.B. vom Kinn werden durch die schmale Form sehr gut erreicht. Der Bürstenaufsatz massiert die Gesichtshaut richtig toll und reinigt dabei ganz zart. Die Haut fühlt sich nach der Reinigung weich und...

23 Meinungen

#160
alaScore 89

Remington HC6550

Nachdem ich schon den Bartschneider mit Vacuumsystem hatte, kaufte ich den Haarschneider dazu. Sehr gutes Absaugen der Haare, leicht zu reinigendes Gerät, gute Schneidleistung, Preis Leistung ist gut. Rundum zufrieden mit den Geräten.

23 Meinungen

#162
alaScore 89

OK. OHT 203 Haarschneider schwarz-silber

Hallo.... Ich durfte die Haarschneidemaschine Maschine testen...... Sie liegt sehr gut in der Hand....... Der Akku hält lange durch..... Jedoch ist mir aufgefallen das die Maschine nicht anzeigt wenn sie voll geladen ist Desweiteren an der scheere...

12 Meinungen

#165
alaScore 89

Philips BRL140

Der Nass Trockenrasierer ist eine gute Wahl, meine Mutter ist sehr zufrieden! Der Rasierer ist zwar ein wenig laut aber das sind alle Rasierer

282 Meinungen

#167
alaScore 89

Philips QP6520

Ich habe mir diesen Rasierer / Trimmer geholt, da ich eine schnelle Rasur bevorzuge. Mit diesem Gerät gelingt das ohne Probleme und kostet bei weitem nicht so viel wie andere vergleichbare. Vorallem die Laufzeit des Akkus hat mich überzeugt, dieser...

170 Meinungen

#170
alaScore 89

Philips BT5205

Tolle schneidleistung weil die Maschine nicht zwickt und die Haare problemlos rasiert. Sie ist zusätzlich noch angenehm leise und wertig verarbeitet. Da sie ihre Klingen selber kontinuierlich schärft gehe ich davon aus eine langlebige Maschine erworben...

129 Meinungen

#173
alaScore 89

Remington HC5035

Ich arbeite sehr gerne mit diesem Haarschneider, weil es hat ein schnell, genau und zuverlässig ist...

38 Meinungen

Vergleichen