Haarentfernung im Test

Aktualisiert: 14.12.2019 00:08
Hersteller
alaScore
#77
alaScore 89

Moser Lithium Pro

Haarschneider den ich kenne. Schneidet und schneidet. Akku schafft auch Problemhaare. Hab schon 2 gekauft, einen als Geschenk.

13 Meinungen

#80
alaScore 89

Braun SILK EPIL SE9-961

Das Gerät hält was es verspricht, tolles gerät mit vielen extras, für den preis lohnt es sich. Bin sehr zufrieden!

803 Meinungen

#81
alaScore 89

Philips BRI956

Ich muss sagen, ich habe lange mit mir gerungen, ob ich das Gerät kaufen soll. Der Preis ist schon recht teuer, aber ich habe es letztendlich gewagt, da Philips ja zur Not sogar eine 90-Tage-Geld-zurück-Garantie anbietet. 1. Design: Das IPL-Gerät sieht...

541 Meinungen

#82
alaScore 89

Philips BRI950

Ich habe den Philips Lumea Presige im Rahmen einer Produkttestaktion getestet. Zunächst war ich ziemlich skeptisch. Ich hatte IPL noch nie ausprobiert und konnte mir nicht vorstellen dass das viel bewirkt. Mittlerweile sehe ich nach 4 Anwendungen an...

394 Meinungen

#86
alaScore 89

Philips MG5720

Este foarte bun produsul!Este usor de utilizat,acumulatorul dureaza mult,piesele se schimba usor.

46 Meinungen

#88
alaScore 89

Braun MGK3085 Kit Black

In diesem Rasier-Set ist für jedes Haar am Körper der richtige Aufsatz vorhanden. Der Nasen-Trimmer ist für mich etwas gewöhnungsbedürftig, seine Funktion war aber gegeben. Die Körperbehaarung lässt sich unter der Dusche sehr leicht mit den verschieden...

36 Meinungen

#90
alaScore 89

Braun 10B

Einfach und schell erhalten. Passt auch auf Cruzer 3 War der günstigste Preis Deutschlandweit.

18 Meinungen

#93
alaScore 89

Braun HC 5090

Richtig gut. Ich habe viel Haarschneider Maschine gehabt. In diesem Preis Level ist sie die beste Auswahl .

85 Meinungen

#95
alaScore 89

Panasonic ER-GB80

Sehr guter Bart - Haarschneider sehr zu empfehlen,er ist leise - der Accu hält lange .

78 Meinungen

#96
alaScore 89
#97
alaScore 89

Remington tondeuse HC7150

Der Haarschneider ist einfach zu bedienen, liegt gut in der Hand und schneidet sauber. Die Aufsätze sind auch prima, klemmt ab und an, aber nicht weiter schlimm. Der Akku hält für mehrere Anwendungen. So hat man kein lästiges Kabel, das nur im Weg ist....

41 Meinungen

#99
alaScore 89

AEG HSM/R 5596

Preisleistungsverhältnis vollkommen in Ordnung. Nur eine kleine Sache, das Kontrolllämpchen bleibt rot auch wenn der Akku schon voll ist. Ansonsten ist der Rasierer zu empfehlen.

32 Meinungen

#100
alaScore 89

Babyliss E835E

Der Haarschneider macht was er soll und mit seinem reichhaltigen Zubehör sogar noch mehr als das. Irreführend ist die Bezeichnung"waterproof". Laut Bedienungsanleitung kann der Schneider nämlich nicht unter der Dusche benutzt werde, wie man vielichte...

31 Meinungen

Vergleichen