CARRERA Brosse nettoyante visage CARRERA No571

CARRERA Brosse nettoyante visage CARRERA No571
alaScore 89

14 Tests

Sep 2019

alaTest hat 14 Testberichte und Kundenbewertungen für CARRERA Brosse nettoyante visage CARRERA No571 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt CARRERA Brosse nettoyante visage CARRERA No571 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 14 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 14 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Einfach nur zu empfehlen

 

Mein erster Eindruck Vor 2 Wochen durfte ich anfangen die Gesichtsreinigungsbürste von Carrera zu testen. Beim ersten öffnen war ich mehr als positiv überrascht. Die Bürste überzeugt auf den ersten Blick mit einem sehr edlen Design. Schnell wurde das...

Hautbild hat sich verbessert , zartere Haut , für Frau und Mann geeignet

Make-Up Schwamm nicht wie zu erwarten

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

eine tolle Reinigungsbürste mit viel Zubehör

 

Die Carrera Gesichtsreinigungsbürste kommt in einem schönen schwarzen Karton, ist leicht aufzustellen und hat ein Reisetui mit verschiedenen Bürstenaufsätzen (Peeling, Make-up, Massage, sensitiv). Die Bürste in edlem schwarz/silber sieht im Bad gut aus...

viel Zubehör

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolles Gerät

 

Ich habe das Gerät mittlerweile einige Wochen getestet und es gefällt mir sehr gut. Geliefert wurde die Gesichtsreinigsungsbürste von Carrra in einer hochwertigen schwarzen Box mit einer hellen Banderole drumherum. In der Box befindet sich dann die...

Lange Akkulaufzeit , Gut transportabel

Keine Anwendung unter der Dusche

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolle Ergebnisse

 

Ich benutze die Bürste seit drei Wochen und bin richtig zufrieden mit ihr. Die Bedienung ist sehr simpel und die Akkulaufzeit ist wirklich hervorragend: Der Akku hat bei mir aufgeladen fast 4 Wochen gehalten und das bei zweimal tägliche Benutzung! Nach...

sehr leicht , viel Zubehör , antibakterielle Aufsätze , praktisches Etui , lange Akkulaufzeit , porentiefe Reinigung , keine Hautirritationen , Verbesserung des Hautbildes

Der Make-up-Aufsatz

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ein echter Allrounder

 

Bisher hat uns die Gesichtsreinigungsbürste total begeistert. Egal ob bei mir oder meinem Mann, das Hautbild ist einfach viel schöner geworden. Die Poren haben sich verfeinert, das Gesicht fühlt sich weicher an, und es strahlt auch einfach frischer....

Gründlichkeit , Perfektes Ergebnis , verschiedene Aufsätze , einfache Bedienung , Effektiv , Vielseitig

muss man immer wieder aufladen

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sensationelles Beauty Erlebnis!

 

Ich teste die Gesichtsreinigungsbürste jetzt 4 Wochenund bin ziemlich begeistert. Ich benutze sie täglich, vorwiegend Abends auf dem angefeuchtetem Gesicht, zusammen mit einem Reinigungsschaum, das ich direkt auf die Bürste gebe. Die...

Hautbild verbessert sich

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ein wirklich tolles Produkt

 

Die Verpackung und auch die Gesichtsreinigungsbürste selbst wirkt sehr hochwertig und Edel. Zur Bürste gibt es insgesamt 5 Aufsätze: Sensitiv Normal Peeling Massage Make up Dazu gibt es noch die Ladestation und ein Klasse Reiseetui. Die...

Viele Applikatoren , Leichte Anwendung , Verbesserung im Hautbild , Klasse Verarbeitung , Schicke Reisetasche / Aufbewahrungstasche

Makeup Applikator zieht viel Makeup

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Überzeugend

 

Dank eines Produkttestes konnte ich die Gesichtsreinigungsbürste testen und ich konnte überzeugt werden. Schon die Verpackung ist hochwertig. Öffnet man diese bekommt man gleich eine kurze Infoübersicht und muss nicht unbedingt die Bedinungsanleitung...

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolle Gesichtspflege

 

Ich bin von der CARRERA elektrische Gesichtsreinigungsbürste No571 restlos begeistert. Durch die 5 Aufsätze ist für jedes Hautproblem vorgesorgt, egal ob Hautunreinheiten oder empfindliche Haut. Meine unreine Haut ist durch die Gesichtsreinigungsbürste...

Tolle Reinigung

nichts

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolle Bürste mit antimikrobiellen Borsten.

 

Die Carrera Gesichtsreinigunsbürste kommt in einem schönen stabilen Aufbewahrungskasten. Zusammen mit der Bürste kommt noch eine Menge Zubehör, da bleibt kein Wunsch offen. Im Lieferumfang sind inbegriffen: Eine praktische Aufbewahrungstasche mit...

Umfangreiches Zubehör , Antimikrobielle Borsten , 1 min. Timer , Sehr gute und weiche Borsten , Akkuladung hält lange

Design ist zu maskulin , Make-up Aufsatz ging schnell kaputt , Das Gerät ist ganz schön lang

Dez 2017
1
2

Preisvergleich für CARRERA Brosse nettoyante visage CARRERA No571

No prices for this product