Panasonic ER-GB60

Panasonic ER-GB60
alaScore 89

28 Tests

Apr 2024

alaTest hat 28 Testberichte und Kundenbewertungen für Panasonic ER-GB60 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Das Design und das Preisleistungsverhältnis wird von vielen Testern gelobt, die Zuverlässigkeit wird auch positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Größe, Design, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Panasonic ER-GB60 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 28 Bewertungen)

Meinungen  

11 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 11 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (17)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gute Produkt

 

Ich habe dieses Produkt als Geschenk für meinen Bruder gekauft und er ist begeistert und total zufrieden. Er benutzt das Gerät zum Haar- und Bart schneiden und alles Funktioiert einwandfrei. Die Verpackung sieht auch sehr schön aus und passt perfekt...

Guter Preis, schöne Haptik

fast nichts

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Empfehlenswert für Haar und Bart

 

Mein Mann ist super zufrieden und ich auch. Braucht nicht lange beim laden und dazu lange Akkulaufzeit. Leider ohne ladestation zum hinstellen aber dafür praktische Tasche , auch für unterwegs.

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gut und leise

 

Es ist für den Preis ok ist bisschen schwach beim schneiden habe ich das Gefühl bis jetzt habe ich es einmal benutzt.

Ladezeit 1 Stunde , Sehr leise

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Für den Wöchentlichen Einsatz optimal

 

Für den täglichen Gebrauch nicht geeignet aber für den wöchentlichen Einsatz definitiv. Für den Preis bekommt man keinen besseren.

Preis , Akkuleistung , Leise , Leicht

Schwache Rasierleistung

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

works smooth

 

I've been using panasonic trimmers for more than 5 years for my weekly head shave. They are guaranteed.

smooth cut

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Keine gewohnte Panasonic Qualität

 

Der Rasierer hat mich zum Kauf angeregt durch seine Einstellmöglichkeit der Längen. Leider musste ich mit bedauern feststellen, dass die Aufsätze, egal welcher Länge, an der Oberlippe an ihre Grenzen stoßen. Die klobigen Aufsätze erlauben kein genaues...

für mich leider keine

Klobige Aufsätze , Bart ungeeignet , Nicht Präzise , Ohne Aufsatz nicht nutzbar , Preis Leistung passt leider gar nicht

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

PREIS-LEISTUNG 1 A

 

Ich habe den Haar/Bart Trimmer eben direkt im Markt gekauf und kurz darauf benutzt. Das Gerät hat eine sehr gute und saubere schnittqualität von der ich begeistert bin. Ich hatte in Vergangenheit mehrere Haartrimmer aber dieses Gerät bringt die...

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gut und tolles Gerät

 

Schönes Gerät leider mich mich zu groß als Bartschneider Und hat leider kein trimmer

Netz und Batterie betrieb

Apr 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gutes Produkt

 

Dieser Artikel ist super. Bei weitem besser als die Konkurrenzprodukte von Braun. Die Klinge ist einfach gut und präzise, was ja von einem Japaner nicht anders zu erwarten ist. Dennoch das Gerät ist klasse und kann wärmstens weiterempfohlen werden.

Sehr leichte , Akku läuft viel länger als angegeben

Keine

Feb 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr zufrieden

 

Hallo, Meine teuersten Haarschneider waren bisher um die 30€. Der hier war mein erster der mittleren Stufe und muss sagen das ich extrem zufrieden bin. Die billigen für unter 30 € schneideten sehr unsauber und gingen ruck zuck kaputt. Dieser hier...

schneidet sehr fein , schnelle einstellung der Länge , günstig

1 stunde laufzeit

Aug 2016
1
2

Preisvergleich für Panasonic ER-GB60

No prices for this product