Panasonic ER-GP80

Panasonic ER-GP80
alaScore 89

35 Tests

Apr 2024

alaTest hat 35 Testberichte und Kundenbewertungen für Panasonic ER-GP80 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern das Design und die Zuverlässigkeit aufgefallen. Die Größe wird ebenfalls positiv gesehen.

Bedienbarkeit, Design, Größe, Zuverlässigkeit

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Panasonic ER-GP80 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 35 Bewertungen)

Meinungen  

35 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 35 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr zufrieden

 

Ich bin sehr von diese Maschine begeistert. Früher habe ich eine von Jaguar benutzt. Aber das sind 2 verschiedene Welten.

Leichter und angenehmer , Leiser , Akku stärker

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

TOP Haarschneider

 

Bin absolut überzeugt! Super Haarschneider der prima in der Hand liegt. Einfache Bedienung gut zu reinigen. Die mitgelieferten Kämme für die Haarlänge zu variieren sind einfach zu handhaben. Auch feine Haare werden erfasst.

Gute Handhabung , Super Ergebnis , Leise , Einfache Bedienung , Ausreichend Zubehör für unterschiedliche Haarlänge

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Perfektes Gerät für professionellen Einsatz !

 

Das Gerät eignet sich sehr gut für das Schneiden von echten Kunden als Friseur. Durch das verstellbare Rädchen lassen sich vorallem Konturen und Nacken schön fließend ausrasen! Perfektes Tool für perfekte Haarschnitte

Schnelle Ladezeit , Präzise Arbeit möglich , Verstellbares Rad

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ein mal gekauft für immer gekauft

 

Seht gute Haarschneidemaschine mit schmalem Griff und liegt gut der Hand. Sehr empfehlenswert.

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bester haarschneidemaschine.

 

Nachdem ich lange Zeit nach einer Haarschneidemaschine gesucht habe, die mit meiner "Matte" zurechtkommt bin ich glücklicherweise auf dieses Produkt gestoßen. Nach anfänglicher Skepsis, ob das Gerät nicht auch nur wieder steckenbleibt und außer einem...

Hohe qualität , Pfleger leicht , Langlebig

Keine

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Panasonic harrschneidemachine

 

Hallo Leute diese Maschiene ist einfach nur Top.hab schon einige Harschneidemasxhienen gehabt verschiedene Marken ausprobiert aber keine kommt an die Panasonic Er-gp 80 kann ich einfach nur Empfehlen die zu kaufen ich habe absolut nichts an der...

Schneidet Harre wie durch Butter , Akku hält 1 Stunte , Optimal für Kurzhaarschnitt

Keine

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Teil

 

Meine Frau ist total zufrieden. Liegt gut in der Hand. Schneidet gleichmäßig mit voller Kraft. Auch kante mit minimaler Hohe leicht gemacht.

Mai 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Fast perfekt

 

Ich habe den Panasonic ER-GP80 nun einige Zeit im eigenen Haus im Einsatz und benutze Ihn zum Bart trimmen und für Haare schneiden. Ich muss sagen er ist echt super geeignet für beides! Schneidet super und hält entsprechend lange.

Schneidet hervorragend

Keine Case

Mai 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Panasonic Er-GP80

 

Bin voll begeistert ein super Haarschneider Habe Jahre lang mir Haarschneider gekauft Aber keiner war annehrnt so gut wie der Panasonic er-gp 80

Schneide Vorgang super , Läuft ruhig , Super Handhabung

Mär 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super

 

Lieferung super schnell Und das gerät ist einfach nur top alles wie gewünscht Und beschrieben Empfehle ich jeden weiter

Feb 2017

Preisvergleich für Panasonic ER-GP80

No prices for this product