Philips Lumea Essential Lumière pulsée : prévient la repousse

Philips Lumea Essential Lumière pulsée : prévient la repousse
alaScore 89

19 Tests

Aug 2019

alaTest hat 19 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips Lumea Essential Lumière pulsée : prévient la repousse zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Philips Lumea Essential Lumière pulsée : prévient la repousse einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 19 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 19 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Definitiv zu empfehlen

 

Die ersten Erfolge sieht man nach ca. 2 – 3 Anwendungen. Die Es wachsen weniger Haare nach und die Haut wird weicher. Funktioniert allerdings nicht bei sehr dunkler Haut. Der Preis ist vollkommen in Ordnung, dafür dass im Nachhinein weniger Haare...

kein lästiges Rasieren mehr , langes Stromkabel , Schutzfunktion

viel Geduld , Dauerhafte Behandlung

Nov 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Große Überraschung

 

Seit mehreren Wochen benutze ich den Lumea Essential und bin positiv überrascht. Es wirkt tatsächlich. Anwendung: Beim ersten mal musste ich mehrmals die Anleitung lesen und es hat etwas länger gedauert. Beim zweiten mal ging es schon ohne Anleitung...

Sichtbare Ergegnisse , Einfache Methode , Fast schmerzlos

Dauerhafte Anwendung notwendig

Sep 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Geduld ist gefragt

 

Dank eines Produkttests durfte ich den Philips Lumea Essential BRI863 ausführlich kostenlos testen. Das Gerät kam gut verpackt bei mir zuhause an. In dem Päckchen befand sich das Gerät inkl. Stromkabel (beides ist miteinander verbunden und kann nicht...

dauerhafte Haarentfernung , schmerzfrei , einfache Anwendung

nicht entfernbares Kabel , kein Akku

Sep 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Endlich Haarfrei :)

 

Ich leide schon seit meiner Kindheit an starkem Haarwuchs am ganzen Körper und habe bislang keine Methode gefunden, mit der ich wirklich zufrieden bin. Entweder ich musste 1 x im Monat ins Waxingstudio oder musste mich 3-4 x in der Woche rasieren,...

Leichte Bedienung

Gerät rutscht oft aus der Hand

Sep 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Effektiv und schmerzfrei

 

Im Rahmen eines Produkttestes mit Konsumgötinnen und Philips durfte ich den BRI1861 auf Herz und Nieren testen: Wichtig: ein IPL Gerät funktioniert nur auf sehr heller Haut und bei dunkler Körperbehaarung. Die Anleitung ist präzise und verständlich in...

Anwendung effektiv und schmerzlos , handlich und lange Lebensdauer , geringer Zeitaufwand , keine Zusatzkosten

keine Schutzbrille , Typ 1861 ohne Tasche , Anwendung über langen Zeitraum notwendig

Sep 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Einfache Anwendung. Etwas Geduld für das Ergebnis

 

Ich habe den Philips Lumea Essential längere Zeit und sehr intensiv getestet. Ich habe auch verschiedene Körperregionen verwendet: Beine, Achseln, Gesicht und Bikinizone. An den Beinen musste ich erst für mich eine Technik entwickeln, damit ich nicht...

Einfache Anwendung

Dauert mehrere Sitzungen für ein gutes Ergebnis

Sep 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

klare Kaufempfehlung!

 

Ich durfte das Philips BRI861/00 Lumea Essential IPL Haarentfernungssystem testen. Eigentlich konnte ich mir nicht vorstellen, dass eine dauerhafte Haarentfernung nur mit Licht möglich ist! Aber es ist möglich! Zu Beginn noch wichtige Hinweise: Eine...

einfache Bedienung , dauerhafte Ergebnisse

leider kein Täschen dabei

Sep 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Viel AUfwand für geringe Resultate

 

IPL steht dabei für Intense pulsed Light. Es handelt sich dabei um ein Gerät, welches mittels Lichtimpulsen, Lasern, Körperbehaarung entfernen soll. Lumea gibt es in drei Ausführungen, Essential ist die Basisausführung und daher mit kanpp 270€ das...

Design

Bedienfreundlichkeit

Sep 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Klasse Gerät!

 

Hallo Ihr Lieben, ich habe seit ein paar Wochen den Philips Lumea IPL Essential BRI. Das Gerät war anfangs gut verpackt, in einer schönen Schachtel angekommen. Der Preis ist stolz, aber es dürfte auch sehr lange halten (man muss die Birnen wie bei...

schmerzfrei , funktioniert wirklich

anfangs etwas schwieriger anzuwenden

Sep 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

zufrieden und überrascht über den Erfolg

 

Philips Lumea Essential Zusammenfassend: zufrieden und überrascht über den Erfolg. Der Lumea Essential von Philips ist überzeugend im Ergebnis und in der Anwendung einfach. Vor der Anwendung sollte man die Bedienungsanleitung gründlich lesen, um zu...

Sep 2016
1
2

Preisvergleich für Philips Lumea Essential Lumière pulsée : prévient la repousse

No prices for this product