Philips BRL140

Philips BRL140
alaScore 89

280 Tests

Mai 2019

alaTest hat 280 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips BRL140 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Philips BRL140 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 280 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (274)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Philips SatinShave

 

Der Nass Trockenrasierer ist eine gute Wahl, meine Mutter ist sehr zufrieden! Der Rasierer ist zwar ein wenig laut aber das sind alle Rasierer

Nass Trocken tauglich

Keine

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Rasierer

 

Bin sehr zufrieden einfache Handhabung liegt gut in der Hand und entfernt alles sauber gut ist auch das man den rasierer trocken und nass verwendet den kann .

Apr 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Philips Damenrasierer BRL140/00

 

Perfekte Rasur. Sehr handlich. Ich bin insgesamt sehr zufrieden! Hätte ich doch meinen alten Rasierer schon längst aussortiert.

Trocken-/Nassrasur

Leider nur Akkubetrieb

Mär 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Schönes,leichtes Gerät

 

Ich habe den Rasierer als Geschenk gekauft und nur positive Rückmeldungen bekommen! Er ist sehr gründlich und handlich.Der Preis dafür ist super!

Jan 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

bester Damenrasierer!

 

durch Zubehör umfangreich einsetzbar, rasiert gründlich und ist trotzdem sanft zur Haut

sanft zur Haut, aber gründlich

Okt 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

empfelenswert

 

Das Gerät liegt sehr gut in der Hand. Leicht in der Anwendung, ohne Hautirritationen.

Sehr gute Rasurleistung

noch keine

Aug 2016