Philips BRL180

Philips BRL180
alaScore 89

100 Tests

Apr 2024

alaTest hat 100 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips BRL180 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Das Design und die Zuverlässigkeit wird von vielen Testern gelobt. Über das Preisleistungsverhältnis gibt es verschiedene Auffassungen.

Bedienbarkeit, Design, Größe, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Philips BRL180 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 100 Bewertungen)

Meinungen  

24 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 24 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (76)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Rasierer!

 

Super einfach in der Handhabung ! Hautschonend und keine Schnitte mehr beim rasieren der Intimzone ! Kann ich nur empfehlen! Lange Akkulaufzeit und schnelle Ladung!

Sehr angenehmes rasieren, trocken sowie nass !

Habe noch keine festgestellt !

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr zufrieden

 

Ich bin sehr glücklich dass ich das gekauft habe.Ich bin zufrieden und kann weiter empfehlen.

Schöne Farbe , Sehr gut rasiert

Preis

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr guter Shaver

 

Habe den Rasierer für meine Tochter gekauft. Sue ist rund um zufrieden. Erfasst selbst kurze Haare sehr gut. Tolles Ergebniss. Klare Kaufempfehlung

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gutes Gerät

 

Hab mein Gerät nun eine ganze Weile für Beine und Intimrasur genutzt. Bin auf ihn aufmerksam geworden weil es hieß das er ohne Hautirritationen die Haare entfernt. Da ich beim normalen nass rasieren immer kleine rote "Pickelchen", "Pusteln" bekommen...

Jun 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr guter Rasierer mit kleinen Einschränkungen

 

Ich habe den Rasierer im Rahmen eines Tests von Philips erhalten. Ich bin bisher nur Nutzer eines Epilierers und eines Nassrasierers (manuell). Das Gerät liegt sehr gut in der Hand.Die Aufladung geht zügig. Die unterschiedlichen Aufsätze lassen sich...

Jun 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sonmerfreund

 

Bedienung kinderleicht, liegt gut in der Hand, schönes, ansprechendes Design. Kurze Ladezeit und das Gerät kann trocken oder in der Dusche benutzt werden. Ideal wenn es schnell gehen soll. Besonders jetzt im Sommer ein praktischer, kleiner Helfer für...

Form und Farbe, nass und trocken , hautfreundlich

Intimrasur, könnte noch leiser sein

Jun 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Glatt und göttlich

 

Ein hervorragendes Gerät. Es rasiert die Haut glatt selbst an den sensibelsten stellen. Ich hatte keine hautreizungen und fühlte michgepflegt auf sanfte Art und weise.

Ich hab ihn immer dabei Dank akku

Hmm m... Keine

Jun 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Leider enttäuschend

 

Im Rahmen eines Produkttestes von Philips durfte ich diesen Rasierer ausprobieren. Das Design ist super. Schöne Farben und schlicht elegant gehalten - Pluspunkt. Der Rasierer kann nass und trocken angewendet werden - Pluspunkt Mein Test: Achseln,...

Design , Kabellos , Schnelle Ladezeit , Nass und trocken verwendbar

Kein gutes Ergebnis

Mai 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Toller Nass- Trockenrasierer mit verschiedenen Aufsätzen

 

Gleich nach dem Auspacken habe ich mir alle mitgelieferten Teile einmal angeschaut, im Lieferumfang sind enthalten: der Rasierer, Kleiner Scherkopf, Scherkopf für Bikinizone, Bikini-Trimmerkamm, Schutzkappe, Hautstraffer, Reinigungsbürste und eine...

sanft , einfach zu bedienen , verschiedene Aufsätze

Mai 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Hält nicht ganz, was er verspricht.

 

Ich durfte den Rasierer als Produkttester ausprobieren. Positiv fällt auf jeden Fall das tolle Design auf - richtig schöne Mädchenfarben ;) Der Rasierer kann nass und trocken angewendet werden, was ich grundsätzlich super finde. Ich selbst habe beides...

Hautschonend

keine einwandfreie Haarentfernung

Mai 2016

Preisvergleich für Philips BRL180

No prices for this product