Philips BT7210

Philips BT7210
alaScore 89

567 Tests

Jul 2019

alaTest hat 567 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips BT7210 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Philips BT7210 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 567 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 31 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (536)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Der Bart muss ab

 

Bestes Gerät auf dem Markt. Habe gleich Zwei Geräte erworben, für mich und meinen Sohn.

sanfter Schnitt

muss ich noch intensiver Testen

Jan 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Produkt!

 

Der Philips BT 7210 hat mich vollkommen überzeugt. Er macht einen sehr stylischen Eindruck und wird schnell zum Gesprächsthema wenn ein Gast aus dem Bad kommt. Mit seinen 20 verschiedenen Längen, lässt sich der Bart individuell trimmen. Das Ergebnis...

Design , 20 verstellbare Längen , Vakuumsystem

keine Ladestation

Jun 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

KaufEmpfehlung

 

Also mich hat er voll und ganz überzeugt. Kaum noch Haare die rumfliegen. Super Rasur Ergebnisse. Gute Verarbeitung des Geräts. Aufsätze lassen sich sehr gut und auch einfach tauschen. Alles in allem geiles Gerät. Einfach Handhabung der Längen Einstellung

Vakuumsauger , Beleuchtetanzeige

Jun 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Absolut Empfehlenswert!

 

Sehr gut gefallen hat mir auch der kleine Präzisionstrimmaufsatz der Feinarbeiten an schwerer zugänglichen Stellen ermöglicht. Für die Aufbewahrung des Trimmers incl. des ganzen Zubehörs liegt ein Stoffbeutel bei. Die Schnittlänge ist sehr einfach...

sehr Präzise

Reinigung

Mai 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Klasse Trimmer

 

Seit nun ca. 30 Tagen benutze ich den neuen Bartschneider Series 7000. Ich trimme meinen Bart ca. alle 2 bis 3 Tage. Es funktioniert wirklich, fast alle Haare werden durch das Vacuumsystem eingesaugt. Endlich muss man sein Bad nach der Rasur nicht mehr...

Sauberkeit , Präzision

Reinigung

Mai 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Klare Kaufempfehlung

 

Der Trimmer soll laut Werbung 90% der abgeschnittenen Haare aufsaugen. Aber dazu komme ich gleich noch. Das Produkt wird in einem stabilen Karton geliefert. Im Lieferumfang befinden sich neben dem Trimmer ein Präzisionstrimmer, Aufsatzkämme,...

Trimmergebnis , Vakuumfunktion

Reinigung

Mai 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr guter Bartschneider

 

Nachdem ich das Gerät jetzt einige Wochen getestet habe, bin ich immernoch gut zufrieden. Das Gerät liegt gut in der Hand und wirkt hochwertig verarbeitet aus. Meine Frau hat immer gemeckert wegen der Bartstoppel, die überall herumfliegen. Das...

Mai 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Gerät

 

Bin sehr zufrieden mit dem Gerät! Habe es seit einigen Wochen regelmäßig im Einsatz. Es ist sehr gut verarbeitet und die Ausstattung ist sehr gut! Besonders gefällt mir auch die Längeneinstellung in 0.5mm-Schritten!

sehr gute Schneideleistung!! , gut verarbeitet , durch den schmalen Scherkopf sehr gut zu benutzen

Mai 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Preis Leistungsverhältnis super - Produktversprechen eingehahlten

 

Das Preis Leistungsverhältnis ist gut. Bin sehr zufrieden. Die Optik und Haptik ist sehr schön. Auch das Produktversprechen, dass die Haare zum größten Teil aufgefangen werden, wird eingehalten. Seit dem gibt es weniger Stress mit der Partnerin ;-) 4...

Mai 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kann man(n) empfehlen

 

Seit ca 4 Wochen habe ich nun den BT 7210/15 und bin äußerst zufrieden!! Die Längeneinstellung ist ab 0,5 mm in 0,5 mm Schritten bis 10mm einstellbar. Die Akkulaufzeit ist mehr als ausreichend, bis jetzt nur 1x geladen und das bei einer Nutzung von...

-stufenlos einstellbar in 0,5mm schritten , -hautschonendes Ergebnis , -präzise , -saugfunktion hält was sie verspricht , -lange Akkulaufzeit

-Gerät leider nicht auswaschbar , -kein Ständer zum aufladen , -keine Ladestation

Mai 2016