Philips BT5205

Philips BT5205
alaScore 89

143 Tests

Jul 2019

alaTest hat 143 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips BT5205 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Philips BT5205 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 143 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 16 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (127)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Perfekter trimmer

 

Tolle schneidleistung weil die Maschine nicht zwickt und die Haare problemlos rasiert. Sie ist zusätzlich noch angenehm leise und wertig verarbeitet. Da sie ihre Klingen selber kontinuierlich schärft gehe ich davon aus eine langlebige Maschine erworben...

Schneidet gut

Keine

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bester 3 Tage-Bart

 

Ich trage seit Jahren einen 3-Tage Bart und habe schon viele Rasierer ausprobiert. Dieser ist wirklich der Hammer! Leicht zu bedienen und sehr saubere Rasur

Schnell , Sauber , Preis Leistung

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gleichmäßige Bartrasur

 

Endlich ein Rasierer, der seine gute Leistung für die Bartrasur nicht nur verspricht sondern auch hält. Ein absolut gleichmäßiges Ergebnis macht Freude und lässt einen viel öfter als bei anderen Geräten zum Bartschneider greifen. Das...

Erfasst alle Barthaare , Gleichmäßiges Ergebnis , Sehr gute Preis-Leistung

Barthaare bleiben nach Rasur auf Gerät liegen

Apr 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Problemloser Barttrimmer

 

Bislang der beste Barttrimmer von vielen bisherigen (Fehl-) Käufen! Absolut sauberer Schnitt, einfache Bedienung, präzise und millimetergenaue Trimmung.

einfache Handhabung

nicht geeignet für Körperbehaarung

Feb 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Einfach zu bedienen, gute Verarbeitung

 

Der Rasierer ist sehr gut verarbeitet und liegt gut in der Hand. Die Längen kann man sehr einfach durch drehen des Rädchens verstellen und man hat viele Längen zur Auswahl. Will man die Backen ausrasieren kann man den Längenaufsatz abnehmen, in diesem...

Verarbeitung , einfache Bedienung , Akku hält lange

Keine Akkuanzeige

Jan 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bartschneider

 

Bestellung kurz vor Weihnachten hat noch gut funktioniert. Bemachrichtigungen über Bestellstatus jeweils per e-mail erhalten bis zur Abholung im Markt.

Sehr gute Handhabung, gleichmäßiger Schnitt. , gute Verarbeitung

Dez 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bisher mein bester Haar-/Bartschneider

 

Insgesamt ein wirklich tolles Gerät, welches die Haare und den Bart relativ schnell und schonend stutzt. Allerdings muss ich schon mehrmals über die jeweiligen Stellen ziehen um ein gleichmäßiges Ergebnis zu erzielen. Weiterhin sollte man bis 1 mm...

Liegt sehr gut in der Hand , Reinigung unter fließendem Wasser

Keine Akku-Restkapazitätsanzeige

Dez 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

macht was er soll!

 

Dieser Bartschneider von Philips ist einfach zu bedienen, liegt gut in der Hand und macht einfach was er soll! Super Produkt!

Dez 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Philips BT 5205

 

Saubere rasur, liegt gut in der Hand , läßt sich einfache Bedienung, leicht zu reinigen unterm fließendem Wasser ,

Nov 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Gerät

 

Man kann echt präzise mit dem Gerät arbeiten, gefällt mir richtig gut. Abwaschbar ist es auch noch, echt klasse! Liegt sehr gut in der Hand. Das Preis - Leistungs Verhältnis stimmt.

Jul 2016
1
2

Preisvergleich für Philips BT5205

No prices for this product