Philips HC7460

Philips HC7460
alaScore 91

107 Tests

Dez 2019

alaTest hat 107 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips HC7460 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Philips HC7460 einen alaScore™ von 91/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 107 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 59 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (48)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Vielseitig einsetzbarer Haarschenider

 

Dieser Haarschneider verfügt über 3 Aufsätze, die sich per Knopfdruck auf den Millimeter genau einstellen bis zu einer Länge von maximal 42mm. Die eingestellte Länge wird auf dem Display angezeigt. Der Haarschneider verfügt über einen Akku und kann...

maximale Länge von 42mm , Einstellung auf Knopfdruck

Umlenkung nur aufgesteckt

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Philips Haar-und Bartschneider

 

Das Gerät gefällt mir sehr gut.Die Handhabung ist einfach und das Ergebnis ist gut.

schnelles Ergebnis

keine

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Eleganz

 

Das ist meiner erster Rasierer denn ich mir Privat je gekauft hab. Wie schon in den bildern zu erkennen ist die eleganz von dem gerät beeindruckend. Aber auch das teschniche würde ich jetzt super beuurteilen. Hab das jetzt schon 2-3 mal benutzt und...

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Mein Hausfriseur

 

Sehr wertiger Haartrimmer, die Einstellmöglichkeiten sind sehr vielfältig!! Der automatische Turbo ist die Wucht!! Kein rupfen oder ziepen beim schneiden.

Liegt gut in der Hand

Die Plastikkämme fühlen sich etwas schwach an.

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Praktisch

 

Gute Klingen-/ Schneidequalität, schneidet die Haare schnell und zuverlässig und ist auch für ungeübte Nutzer zu gebrauchen.

Größen sehr fein einstellbar , Intuitive Bedienung

Rasieren hinter den Ohren schwierig

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Wurde leider retourniert

 

Also für den Preis war ich bessere Qualität gewohnt. Die Kammaufsätze sind wirklich für den Preis sehr schlecht. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Aufsätze lange halten werden. Die sind nämlich aus harten Plastik, das schnell bricht.

Motorisierte Kämme

Kammaufsätze , ungeeignet für Bart

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Qualitativ hochwertiges Gerät für den Hausgebrauch

 

Hochwertiges Schneideelement einfache + sichere Handhabung sauberer Schnitt gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Kaufempfehlung

Schneidelänge über Display verstellbar , gutes Schneideelement

recht groß

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Toller Haar-/Bartschneider

 

Der Philips HC7460/15 wird lediglich als Körperhaarschneider benutzt. Er ist, gegenüber meinem bisherigen Haarschneider einer anderen Marke, erheblich besser. Besseres Schneideergebnis, bei schnellerem und "weicherem" Ablauf (Klinge). Sehr gut zu...

Sehr gutes Schneideergebnis.

Bisher keine.

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

PHILIPS HC7460/15 Haar-Bartschneider

 

Dieser Haar/Bartschneider übertrift meiner vorstelung.Mein 10 Jahre alter ist da gegen ein stern wehrt .Er schneidet supper sauber und exackt mein Bart und die Haare.Der Kauf hatt sich gelohnt kann mann nur weiter empfelen.Die exackte einstellung der...

Schnell/einfach/sehr sauber

Keine Nachteile

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

gute Qualität für schmales Geld

 

Der Haarschneider überzeugt in seiner Handhabung von Anfang an. Er liegt gut in der Hand, ist leicht zu bedienen und zu säubern. Der Haarschnitt gelingt in einem Zug, dank der verschiedenen Einstellmöglichkeiten. Das ideale Gerät für den Hausgebrauch,...

Preis , Handhabung , leichte Bedienbarkeit , lange Akkulaufzeit , 3 Aufsätze mit enthalten

viel Plastikanteil

Mär 2018