Philips HC9490

Philips HC9490
alaScore 89

54 Tests

Apr 2024

alaTest hat 54 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips HC9490 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Das Preisleistungsverhältnis und die Größe wird von vielen Testern gelobt. Die Bedienbarkeit wird ebenfalls positiv gesehen.

Bedienbarkeit, Größe, Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Philips HC9490 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 54 Bewertungen)

Meinungen  

15 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 15 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (39)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Handlich und gut

 

Gerät liegt gut in der Hand, starker Akku, wertige Optik und Haptik. Einstellung der Länge üer das Wählrad funktioniert ganz gut, allerdings geht das Gerät ziemlich schnell in den Ruhemodus und verwährt dann zurück in Nullstellung. Will man es...

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Philips

 

Top Gerät würde immer wieder kaufen und Freunden empfehlen. Schnelle Lieferung und Service war sehr gut

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tip Top

 

Liegt gut in Hand, bequeme und präzise Schnitt einstelung durch motorisierung und macht gute saubere Schnitt.

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gutes Gerät zum besten Preis

 

Kaufabwicklung und Abholung im Markt problemlos. Das Gerät ist hochwertig verarbeitet und einwandfrei.

MediaMarkt vor Ort

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Philips HC 9490/15 Haarschneider

 

Tolles Gerät in Optik , Handhabung und Funktion. Damit macht das Haareschneiden wieder richtig spaß

Wartungsfrei und schnell geladen mit langer Akkula

Bis jetzt keiner bekannt !

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Preisleistung schwach!

 

Bin enttäuscht von dem Gerät. Der Motor ist nicht wie beschrieben stark und kraftvoll. Der Hersteller spricht von einem Pro Motor mit cutting power. Das stimmt leider nicht. Außerden stimmt die Akkulaufzeit (up to 180min) nicht. Höchtsens 40 min. Also...

keine Power , Akkulaufzeit nicht wie beschrieben

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Hochwertiger Harrschneider

 

Super Haarschneider Qualitativ hochwertig viele Einstellmöglichkeiten und saubere Schnitt. an die Form musste ich mich erst gewöhnen.

Keine

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Saiberer Schnitt, sehr leise

 

Die Maschine schneidet akkurat und sehr leise. Die stufenlose Schnittlängenverstellung fubktioniert sehr gut.

Sauberer Schnitt , Leiser Motor , Lange Akku Leistung , Super Haptik

Kammaufsätze etwas globig gerade bi Haaren ums Ohr , Kamm setzt sich schnell mit Haaren zu

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

sehr guter haarschneider

 

gutes handling präzise schittführung,super scharf für haare und auch für Bart scheiden sehr gut geeignet kaufempfehlung

gute Handhabung

kein

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

besser wie erwarte

 

ist stark und damit geht es schnell! akku ist auch ordentlich die Auswahl ist gut die memory funktion ist auch top

Okt 2017
1
2

Preisvergleich für Philips HC9490

No prices for this product