Philips MG5720

Philips MG5720
alaScore 89

46 Tests

Mai 2019

alaTest hat 46 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips MG5720 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Philips MG5720 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 46 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 11 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (35)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Domnul

 

Este foarte bun produsul!Este usor de utilizat,acumulatorul dureaza mult,piesele se schimba usor.

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gelungener Kauf!

 

Anfang bin ich etwas skeptisch über den Preis des Gerätes gewesen, denn es gibt die selbe Produkart für kleineres Geld, aber ich muss sagen es hat sich definitiv gelohnt, dass ich dieses Produkt gekauft habe. Ich besitze den Rasierer nun seit einem...

Dieses Gerät bringt nur Vorteile mit. , Verschiedene Aufsätze , Präzieses Trimmen

GIbt keinen Nachteil!

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Toller Allrounder!

 

Mein Mann liebt den Philips Multigroomer und er ist bei ihm vielseitig eingesetzt. Zwischen den Friseurbesuchen dient der Multigroomer zum Ausrasieren im Nacken, konturieren der Koteletten und Angleichen der Übergänge - kein Problem dank der...

Leistungsstark , Flexibel einsetzbar , Schnelle Aufladezeit

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Preis/Leistung Top!

 

Der Trimmer eignet sich perfekt für das Trimmen von Kopf- sowie Barthaar und die Länge lässt sich mit den verschiedenen Aufsätzen perfekt individualisieren (1-16mm). Der Trimmer liegt von der Haptik super in der Hand und ist einfach zu bedienen und die...

Leistung

Keine Ladestation

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Supi!

 

Auch wir durften testen. Mein Freund war natürlich begeistert testen zu dürfen. Er findet es super das eine Tasche dazu ist, aber findet es dafür doof das es keine Ladestation dazu gab. Er weis noch gar nicht für was er diese ganzen Aufsätze nutzen...

Tasche dazu

ohne Station/Halterung

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Spitzen Gerät mit 3in1 Qualität

 

Der Multigroomer ist wirklich ein MULTI Rasierer. Ob Haare, Bart oder Brusthaar, er kommt überall durch und das sehr präzise und sanft. Kein Rupfen und somit kein spürbares Ziepen. Extrem scharfe Konturen im Bart sind möglich, was dem Modellbartträger...

leise , starker Akku , präziser Schnitt , gute Verarbeitung , abwaschbar , viele Aufsätze

Gerätevibration etwas störend , Gerät hat keinen Akkustatus

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr guter Multi-Groomer (KEIN Rasierer!)

 

Kurz: Ein hochwertiger, präziser Multigroomer, der einfach zu säubern ist , mühelos durch den dicksten Bart kommt und für jede Bartlänge geeignet ist. Vorteile: Das Gerät sieht hochwertig aus, ist sehr gut durch einfaches Abwaschen säuberbar und bietet...

präzise , leicht zu säubern , schnelles Wechseln der Aufsätze

kein Rasierkopf (Glattrasur)

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr zufrieden!

 

Das Fazit voran: Sehr zufrieden mit der Verarbeitungsqualität und der Haptik, ebenso wie mit dem Ergebnis. Natürlich hat man mit einem Nassrasierer ein gründlicheres Ergebnis - das ist aber auch klar, es handelt sich hierbei um einen Trimmer und nicht...

Sauberes Ergebnis , Scharfe Klingen , Verarbeitungsqualität und Haptik , Akkulaufzeit , Wasserfest , Viele Aufsätze

Keine - jedoch wäre Ladestation/Transportbox nett

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Preis-Leistung

 

Der Multigroomer ist nahezu perfekt. Hat eine sehr gute Schnittleistung und besticht sowohl beim Haare- als auch beim Bartschneiden durch Präzision. Zusätzlich kann man das Gerät sogar noch als Nasentrimmer umbauen. Die Handhabung beim Wechseln der...

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Handliches leises Gerät

 

Ich bin durchweg überrascht und begeistert von diesem Gerät. Es ist Handlich und leise. Er liegt gut in der Hand da der Gummigriff einen sicheren Halt beim Rasieren gewährleistet. Doch das wichtigste es ist sehr präzise, mit den Aufsätzen kann man...

leise , präzise , wasserfest , Qualitativ

Aufsatz wechseln geht etwas schwer

Okt 2017
1
2