Philips NT3160

Philips NT3160
alaScore 89

1155 Tests

Mai 2019

alaTest hat 1155 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips NT3160 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 89/100 und Experten mit 80/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 1155 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 200 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (955)

Expertenbewertung von (rasierertest.com)

Philips Series 3000 NT3160/10 Nasen & Ohrenhaartrimmer Test

 

Der Philips ist ein Rasierer für Augenbrauen, Nase und Ohr, der mit seiner neuartigen Schneidetechnik nicht nur schonend zu Haut ist, sondern auch gut rasiert. Zudem finden wir die Aufsätze zum Trimmen praktisch, so können bspw. die Augenbrauen auf...

Apr 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Spitze!

 

Für den Preis ein super produkt! Sehr schnell einsatzbereit. Klein und handlich und man kann sich NICHT damit schneiden. Entfernt alle Haare.

Ohne Verletzung , Handlich , Alle Haare werden entfernt

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Nasenhaartrimmer

 

Schnelle Lieferung, der nasenhaartrimmer ist sehr gut, zupft nicht ... lässt sich danach mit Wasser einfach ausspülen

Zupft nicht , Ausspülbar

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

sehr gutes Produkt

 

Ich habe bereits andere Ohrhaartrimmer ausprobiert, bin aber mit diesen Modell sehr zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt zu 100 Prozent

erreicht schwer zugängliche Breiche im Ohr

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

PHILIPS NT 3160/10 Nasen-/Ohrhartrimmer

 

nulli secundus - unübertroffen, ausgezeichnete Qualität, hervorragende Verarbeitung

präzise

keine

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

erschwinglich, funktional

 

Der Nasen-/Ohrhaartrimmer von Philips hält, was er verspricht. Er ist klein und handlich. Die Bedienung ist kinderleicht. Beim Schneiden hat man ein kratzendes Gefühl, da wäre eine Schere wohl die bessere Wahl gewesen.

klein , handlich , funktional , preiswert

kratzendes Gefühl beim Schneiden

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Professioneller nasenhaarentferner und Ohr Haaren Entferner

 

Das Produkt ist sehr gut verdient von mir fünf Sterne man kann damit Nasenhaare und Ohr Haare schneiden man kann es waschen und es sehr leicht zu bedienen würde das jeden empfehlen günstiger Preis und für professionelle Arbeit

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top gerät mit Qualität

 

Leicht in der Handhabung, präzise und vielseitig verwendbar. Würde jedem es empfehlen.

Leichte Bedienung , Präzise

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Praktisch

 

Klein und fein. Leicht zu bedienen . Auch die verschiedenen Köpfe sind leicht zu montieren . Einfach aufstecken. Batterie is dabei . Einfach Top Qualität zum Top Preis

PREIS Handhabung

Keinen

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Guter Trimmer

 

Der Trimmer ist sehr gut verarbeitet, in der Packung ist neben einer Tasche sogar die Batterie enthalten. Zwei Aufsätze für das kürzen von Augenbraunen (3 und 5 mm). Kurze Anleitung ist i.o. Das Geräte erfüllt seinen Zweck und funktioniert gut. Ob die...

Batterie enthalten , Tasche enthalten

Aug 2018