Philips SC2009

Philips SC2009
alaScore 89

527 Tests

Aug 2019

alaTest hat 527 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips SC2009 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Philips SC2009 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 527 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 123 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (404)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bin glücklich

 

Ich benutze das Gerät jetzt seit 11/2 Jahren und finde das Ergebnis ausreichend! Die Haare sind zwar nicht komplett weg, aber mir reicht es. Wachsen langsamer nach. An den Beinen funktioniert es noch etwas besser, als unter den Achseln!

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Zufrieden

 

Es scheint hoch Qualität zu sein. Einfach zu Bedienen. Bis jetzt einmal verwendet und wir sind zufrieden.

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bringt nichts

 

Hab das Gerät so wie in der App beschrieben und auch über den langen Zeitraum benutzt aber ohne Erfolg. Weder bei mir noch bei meiner Frau. Das blöde an der Sache ist, dass PHILIPS mit einer Geld zurück Garantie wirbt aber der Erfolg soll erst nach den...

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ganz okeyy. Keine Schmerzen! Einfach super

 

Scheint gut zu sein. Bin noch in der ausprobierphase :) Was ich cool finde das man keine schmerzen bekommt und es nicht weh tut:)

Keine schmerzen

Man sieht leider nicht schnell die Endergebnisse

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

sehr gut

 

wie in der Produktbeschreibung von Hersteller steht beim 2.Anwendung hat man gesehen, dass es was genutzt hat. bin damit zufrieden kann es weiterempfehlen.

handlich

Akku muss man vielleicht jedes Mal laden.

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Preis/Leistung stimmt

 

Einfache, sichere und funktionale Handhabung. Das Gerät liegt gut in der Hand, nicht zu schwer oder unhandlich. Sehr solide Verarbeitung. Akkuleistung sehr gut. Der Preis ist angesichts der obigen Ausführungen angemessen.

Qualitätsware , Markenhersteller

lediglich der Preid

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Funktioniert tadellos

 

Geräte tat, was sie tun sollte. Ich bin zufrieden damit. Eine regelmäßige Anwendung alle vier bis sechs Wochen sorgt für langanhaltend glatte Haut! Und so funktioniert‘s: Vor der ersten Anwendung sollte die Haut rasiert werden, damit die Lichtenergie...

Einfache Anwendung für zu Hause

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Erster Eindruck

 

Der erste Eindruck war positiv. Es schmerzt nicht und bei einem guten Freund hatte es bereits nach 3 Anwendungen Fortschritt gezeigt. Ich bin gespannt.

Einfach zu bedienen , Schmerzfrei

Benötigt Geduld

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super

 

Ich bin zufrieden, ich wurde noch mal kaufen. Lieferung hat 5 Arbeitstage gedauert, aber es war das Warten wert.

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kampf gegen die Haare...

 

Meine Frau hat das Gerät jetzt knapp 2 Monate im Einsatz und nutzt es in 14 tägigem Abstand. Sie ist vom Haartyp dunkler und befolgt die Anweisungen lt. Handbuch. Nach mehr als 4 Behandlungen hat sich der Haarwuchs an den Beinen und im Intimbereich um...

Einfach und umkompliziert , Bis jetzt besser als jede andere Methode

Man sieht nicht wo man schon war

Sep 2017

Preisvergleich für Philips SC2009

No prices for this product