Remington Durablade Pro MB070

Remington Durablade Pro MB070
alaAverage 4.4

11 Tests

Apr 2024

alaTest hat 11 Testberichte und Kundenbewertungen für Remington Durablade Pro MB070 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 87/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 11 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 11 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Preiswerter und handlicher Bartschneider

 

Bin positiv überrascht, wie gut man damit die Konturen rasieren kann. Auch die mitgelieferten Aufsätze zum Bartschneiden sind optimal. Bin sehr zufrieden!

Klein und handlich

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Einfach nur zu Empfehlen

 

Nachdem ich den neuen DurabladePro eine Weile testen konnte, möchte ich nun meine Erfahrung damit teilen: - Vibrant Orangen Farbe und chic Design. - Klinge sehr angenehmen und gleitet sehr sanft über die Haut - Abschließend kann ich das Produkt...

Kein Klingentausch

Akkuleistung finde ich manchmal zu schwach

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

 

Mein Mann durfte den REMINGTON MB070 DurabladePro Bartschneider im Rahmen eines Produkttestes testen und ist sehr begeistert. Der Bartschneider liegt sehr gut in der Hand, ist einfach zu bedienen und kann trocken, sowie nass benutzt werden und selbst...

Liegt sehr gut in der Hand , Einfache Handhabung , Präzise , Gutes Ergebnis , Lange Akku Laufzeit

Keine Transporttasche

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Mit etwas Übung sehr guter Rasierer

 

Der REMINGTON MB070 DurabladePro Bartschneider kommt im handlichen Design. Er liegt gut in der Hand und hat eine angenehme rutschfeste Oberfläche. Die Klinge kann bei Bedarf ausgetauscht werden, eine kleinere für Konturen geeignete Klinge ist im...

Dualklinge für beide Richtungen , Klinge ist austauschbar , handlich und rutschfest , Verschiedene Aufsätze

Kein Reinigungsset

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Absolute Kaufempfehlung

 

Durfte dieses Gerät als Tester ausprobieren. 3 Bartträger haben das Gerät sehr intensiv geprüft. Gerät mit 4 Aufsätzen und Ladekabel geliefert, hier fehlt in meinen Augen allerdings eine Tasche, in der alles Zubehör auch im Falle von Reisen bequem...

Nass-Trocken-Rasierer, kein Klingenwechsel nötig

Keine Transporttasche

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Leichte Handhabung für beste Rasurergebnisse

 

Dieser Rasierer hält was er verspricht, mein Bart ist weg ! Ich war zunächst skeptisch, da man die Rasiermesser nicht auswechseln muss, da dies bei meinem alten Rasierer ganz normal war. Dieses Set hat verschiedene MM- Stufen und die Installation war...

Mehrere Aufsätze , Leichte Bedienung , Preisleistung , Handlich , Platzsparend für Reisen , Messer müssen nicht ausgetauscht werden

Kein Pinsel zum Säubern der Klingen

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolles Gerät mit viel Zubehör

 

Der Rasierer hat ein wirklich tolles Design und liegt gut in der Hand. Die Handhabung, sowie das Wechseln der verschiedenen Aufsätze, sind sehr leicht. Diese sind wirklich super zum Trimmen und Stylen unterschiedlichster Art. Allerdings bleiben leider...

Nass- & Trockenrasur, , kein Klingenwechsel , viel Zubehör

kein komplett glattes Ergebnis

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Habe mir mehr erwartet !

 

Bei Konturen ist der Durablade Klasse auch wegen des kleine Aufsatzes der mit imLieferumfang erhalten ist. Super unter der Dusche. Aber bei groben Bart kommt er an seine Grenzen. Der Bart wird teilweise eher gerupft als Rasiert. Bei der Rasur am Hals...

Keine Folgekosten durch Klingentausch , Kann per USB geladen werden

Hat kein Ladedock und kein Zubehör , Keine Aufbewahrungstasche

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Habe mir mehr erwartet !

 

Bei Konturen ist der Durablade Klasse auch wegen des kleine Aufsatzes der mit imLieferumfang erhalten ist. Super unter der Dusche. Aber bei groben Bart kommt er an seine Grenzen. Der Bart wird teilweise eher gerupft als Rasiert. Bei der Rasur am Hals...

Keine Folgekosten durch Klingentausch , Kann per USB geladen werden

Hat kein Ladedock und kein Zubehör , Keine Aufbewahrungstasche

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Klare Weiterempfehlung

 

Das Gerät ist in der Farbe orange und hat ein schönes Design. Es ist sehr simpel zu bedienen und der Akku hält etwa eine Stunde. Durch die verschiedenen Aufsätze kann man es so gut wie für alle Zwecke nutzen. Mitgeliefert wurde : unterschiedliche...

Leichte Bedienung , handlich , schickes Design

Jul 2018
1
2

Preisvergleich für Remington Durablade Pro MB070

No prices for this product