Remington IPL6780

Remington IPL6780
alaScore 89

21 Tests

Mai 2019

alaTest hat 21 Testberichte und Kundenbewertungen für Remington IPL6780 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Remington IPL6780 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 21 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 21 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Das fast perfekte Gerät zur perfekten Haarentfernung

 

Seit etwa 2 Monaten bin ich nun im Besitz des Remington i-Light IPL6780 und konnte mir in der Zeit schon ein gutes Bild davon machen. Das Gerät macht einen sehr stabilen und hochwertig verarbeiteten Eindruck. Es ist zwar keine Tasche zur Aufbewahrung...

Wirkung , Verarbeitung

Nov 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Erwartungen übertroffen :-)

 

So habe ich also mit je 1 Woche Pause 3 x auf Stufe 1 geblitzdingst, Unterschenkel, Achseln, etwas Bikinizone und Damenbart. Dann sind wir in den Urlaub gefahren und ich hatte das Gerät dabei.... Und da fiel es mir auf - Meine Haare an den Beinen sind...

Funktioniert , Keine Rötungen , Keine eingewachsenen Haare

evtl Preis

Okt 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Funktioniert aber mit Einschränkungen

 

Nach 2 Monaten Nutzungsdauer gebe ich hier mein Urteil ab, beginnen tu ich jetzt mal mit dem "Fazit" und gehe danach nochmals auf das Gerät und die Anwendung genauer ein ;) Das Remington i-Light verspricht eine Dauerhafte Haarentfernung nach 3...

nahezu schmerzfrei , einfache Bedienung , Wirkweise teilweise gut

Lage des Hautsensors , Keinen Augenschutz , Keine Aufbewahrung

Okt 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ein empfehlenswertes Gerät

 

Das Gerät ist sehr gut für den Transport verpackt. Im Karton findet sich neben dem Basisgerät mit Handgerät, ein Gesichtsaufsatz (für den Bereich unter den Wangenknochen), das Netzkabel noch ein faserfreies Tuch zum Reinigen. Das Gerät fühlt sich gut...

einfache Handhabung

keine Aufbewahrungstasche

Okt 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Es funktioniert

 

Im Rahmen einer Testaktion konnte ich das Remington 6780 I-Light testen. Dafür konnte ich das Gerät mit einem Rabatt erwerben. Dies hat meine Meinung nicht beeinflusst. Das #RemingtoniLight verspricht das Haarwachstum zum verschwinden zu bringen. Dafür...

Gerät hält was es verspricht

fast nicht lesbare Gebrauchsanweisung

Okt 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Hat sich bewährt

 

Eine wirkliche Alternative zum ständigen Epilieren oder Waxing. Ob irgendwann tatsächlich alle Härchen verschwunden sind wird sich noch herausstellen, aber nach 3 Anwendungen sind es definitiv merklich weniger. Sei es am Bein oder an den Achseln....

wöchentlich benutzbar , einfache Handhabung , verschiedene Intensitätsstufen , Hautkontrolle

aufwendig , keine Schutzbrille dabei

Okt 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Neue Erfahrung und nicht enttäuscht

 

Bericht zu REMINGTON® i-Light IPL6780 Ich habe seit Anfang Sep. das Gerät in Benutzung und bin sehr damit zufrieden. Was ist sehr gut finde, dass man vorher, aufgrund von einen Hautsensor testen muss, ob man für das Gerät geeignet ist. Habe von...

keine Brille , Schmerz gering , schnelle Anwendng , Hautsensor

Aufbewahung

Okt 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Insgesamt sehr empfehlenswert

 

Ich habe das REMINGTON i-Light IPL Hair Removal am 30. August 2016 bestellt und innerhalb von zwei Tagen geliefert bekommen und konnte es somit nun in fast zwei Monaten ausgiebig testen. Als ich das Paket in den Händen hielt, war mein erster Eindruck...

das Ergebnis überzeugt , mit jeder Anwendung wird es weniger schmerzhaft

Hauttonsensor sitzt an der falschen Stelle , man kann nicht sofort mit der Anwendung starten

Okt 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Wirkung überzeugt. Handhabung und Einschränkungen leider nicht.

 

Die Anleitung finde ich sehr gut erklärt. Das Gerät war auch sehr gut verpackt. Das Design des Gerätes finde ich weder besonders schön noch besonders unschön, also neutral. Zum aufbewahren ist das Gerät etwas klobig und verbraucht etwas Platz. Ich habe...

Wirkung

Handhabung , Einschränkungen

Okt 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Mit etwas Ausdauer super Ergebnisse

 

Nun habe ich das Remington IPL6780 i-Light bereits einige Wochen testen können und hier sind meine Erfahrungen mit diesem Gerät: Zunächst möchte ich sagen, dass ich seit meiner Jugend unter lästigem, dunklen Haarwuchs leide, auch an Stellen, die für...

gutes Ergebnis , Schmerzarm , einfache Handhabung

Zeitaufwändig , Fehlende Schutzhülle

Okt 2016