Remington MB4045

Remington MB4045
alaScore 89

645 Tests

Mai 2019

alaTest hat 645 Testberichte und Kundenbewertungen für Remington MB4045 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Remington MB4045 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 645 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (640)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bartschneider Remington MB 4045

 

Das Produkt ist durch seine Vielseitigkeit und Bedienkomfort gekennzeichnet. Hat eine sehr ansehnliche Optik und ist einfach zu handhaben.

vielseitig

kenne ich keinen

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

toller kauf

 

ich bin sehr erstaunt,welch tolles gerät man für den geringen preis bekommt! habe es zwar erst zweimal benützt, bin aber sehr zufrieden. besonders gefallen mir die vielen Einstellmöglichkeiten für die haarlänge.

li- akku

noch keine festgestellt

Feb 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Rasierer

 

Der Rasierer sieht gut aus und liegt ebenso gut in der Hand!! Vorteil ist der Akku und daher läuft es sehr schnell und gut !! Man kann jede wunschlänge einstellen

Wunschlänge einstellbar , Akku hält lange , Aufsatz abnehmbar zum reinigen

Dez 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Remington MB 4045

 

Ideales Produkt für bartschneiden und stylen, egal ob kurz oder langer Bart. Man kann alles perfekt mit diese Produkt machen, und ich finde die Bürste und das Schere sehr hilfreich.

von 0,5mm bis 35mm

Dez 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Perfekter Bartschneider mit viel Zubehör

 

Ich bin mit dem Rasierer extrem zufrieden. Er hat drei Aufsatze, eine Schere und eine extra Bürste dabei. Er ist qualitativ hoch verarbeitet und hat eine gute Akkulaufzeit.

Drei Aufsätze mit bis zu 20mm länge , Schere , Bürste , Akku

Mär 2016