RIO LAHS2

RIO LAHS2
alaScore 81

91 Tests

Apr 2024

alaTest hat 91 Testberichte und Kundenbewertungen für RIO LAHS2 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Das Design und die Bedienbarkeit wird von vielen Testern gelobt, aber sie finden die Größe suboptimal. Über das Preisleistungsverhältnis gibt es diverse Meinungen.

Bedienbarkeit, Design

Größe

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt RIO LAHS2 einen alaScore™ von 81/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 91 Bewertungen)

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (88)

Kundenmeinung (ciao.de)

Teurer Flop & Zeitfresser

 

Ungefährliche, günstige & vor allem dauerhafte Haarentfernung - das verspricht der Laser Haarentferner von Rio. Der aktuelle Neupreis ist 349,99 Euro. Also wenn man viele Behandlungsflächen hat, würde sich es lohnen, wenn es funktionieren würde. Ich...

Selbstbehandlung von zu Hause, billiger als professionelle Behandlung

Imenser Zeitaufwand, unangenehm und KEINE erkennbare dauerhafte Wirkung

Aug 2011

Kundenmeinung (ciao.de)

Mit Spatzen auf Kanonen schießen!

 

Achtung: Finger weg!Rio verspricht mit diesem Gerät eine Lösung für die Haarenternung zu Hause um damit die Kosten für den Besuch professioneller Studios zu sparen. Das Gerät ist im Wesentlichen ein Kunststoffgehäuse in der Größe einer kleinen...

zeitraubender Nepp ;

Mai 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Rio Haarentferner

 

Ein Hallo,an alle behaarten Menschen weit draußen!Wir haben das Gerät jetzt seit Weihnachten und es funktioniert einwandfrei.Optik/Haptik:Es ist aus Plastik durch und durch - sprich es greift sich nicht sonderlich hochwertig an. Es scheint ab alles...

sicher, es funktioniert ;

sehr mühsame Behandlung ;

Feb 2008

Preisvergleich für RIO LAHS2

No prices for this product