Asus ROG Phone 7 Ultimate

Asus ROG Phone 7 Ultimate
alaScore 94

28 Tests

Apr 2024

alaTest hat 28 Testberichte und Kundenbewertungen für Asus ROG Phone 7 Ultimate zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Den Bildschirm und das Design bewerten die Testern positiv, aber das Preisleistungsverhältnis stößt auf Kritik. Über die Kamera gibt es diverse Meinungen.

Bildschirm, Leistung, Batterie, Portabilität, Design

Bedienbarkeit, Größe, Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Asus ROG Phone 7 Ultimate einen alaScore™ von 94/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 28 Bewertungen)

Testberichte  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (24)

Expertenbewertung von : Janina Carlsen (computerbild.de)

Asus ROG Phone 7 Ultimate im Test: DAS ultimative Gaming-Smartphone?

 

Asus will mit dem ROG Phone 7 und 7 Ultimate die Sparte der Gaming-Smartphones an sich reißen. Überzeugt das Asus ROG Phone 7 Ultimate im Test?

Schneller Prozessor ; Gutes Display

Kamera mit Schwächen ; Nicht wasserdicht

Apr 2023

Expertenbewertung von : Jan Kluczniok (netzwelt.de)

Asus ROG Phone 7 Ultimate im Test: Schneller als das Xiaomi 13 und Samsung Galaxy S23

 

Das Asus ROG Phone 7 stellt in Sachen Leistung im Test die Konkurrenz von Samsung und Xiaomi in den Schatten. Neben viel Rechenpower hat es aber noch mehr zu bieten - etwa eine Status-LED.

Status-LED ; lange Akkulaufzeit ; praktische Gaming-Features

nur IP54 ; zweites Display auf der Rückseite wenig nützlich ; breite Ränder um den Screen

Jul 2023

Expertenbewertung von : Manuel Masiero (notebookcheck.com)

Test Asus ROG Phone 7 Ultimate - Das derzeit beste Gaming-Smartphone

 

Das 6,78 Zoll große Gaming-Smartphone Asus ROG Phone 7 Ultimate setzt auf 16 GB LPDDR5X-RAM und 512 GB UFS-4.0-Speicher, rechnet mit dem Snapdragon 8 Gen 2, löst mit 2448 x 1080 Pixeln auf und erreicht eine Bildwiederholrate von bis zu 165 Hz bei einer...

Sehr hohe und stabile Leistung;Sehr helles AMOLED-Display mit 165 Hz;Schnelles WiFi 6E;Sehr gute Akkulaufzeiten;Aufsteck-Lüfter gehört zum Lieferumfang;Kräftige Lautsprecher & externer Subwoofer

Nur 2 Jahre OS-Upgrades;Schwer;Kein kabelloses Laden

Expertenbewertung von : Antoine Engels (nextpit_de)

Asus ROG Phone 7 Ultimate im Test: Der König des Gaming, aber wo sind seine Untertanen? | nextpit

 

In diesem ausführlichen Test des Asus ROG Phone 7 Ultimate gebe ich Euch meine ehrliche Meinung zu diesem neuen High-End-Gaming-Smartphone.

Erhabener 165 Hz AMOLED-Bildschirm ; Premium-Design mit Gorilla Glass Victus und Aluminiumrahmen ; Beste Akkulaufzeit auf dem Markt ; Effektives Aufladen mit 65 Watt ; Top-Leistung des Snapdragon 8 Gen 2

Enttäuschende Fotoqualität ; Nicht die beste Update-Politik ; Kein kabelloses Aufladen

Wie jedes Jahr bringt Asus das beste Gaming-Smartphone auf dem Markt heraus. Das ist schwer zu bestreiten. Aber ist der Titel "König des Gaming" wirklich angebracht?

Jun 2023

Preisvergleich für Asus ROG Phone 7 Ultimate

No prices for this product