BenQ-Siemens S88

alaTest hat 100 Testberichte und Kundenbewertungen für BenQ-Siemens S88 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Die Leistung und die Kamera wird von vielen Testern gelobt, die Portabilität wird auch positiv bewertet.

Größe, Portabilität, Design, Kamera, Leistung

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt BenQ-Siemens S88 einen alaScore™ von 82/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 100 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

19 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 19 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (61)

Expertenbewertung von : CHIP Online (chip.de)

Test: BenQ-Siemens S88

 

Das BenQ-Siemens S88 bietet bei der Ausstattung eher Schonkost als ein Sterne-Menü.

Gute Verarbeitung, Starker Akku, Gute Sprachqualität

Kein E-Mail-Client, Wenig Speicher, Langsame Datenübertragung

Sep 2007

Expertenbewertung von (chip.de)

BenQ-Siemens-Handys auf dem Prüfstand

 

Die Sparte multimedialer Handys ohne UMTS besetzt BenQ Mobile mit dem S88. Als Gegenspieler treten gleich zwei Modelle an: Sony Ericssons W700i und Motorolas V3i – mit klaren Vorteilen.

Vor allem Multimedia-Spaß soll das S88 bieten. Es soll aber auch den mobilen Alltag in den Griff bekommen. Wir haben uns umgeschaut und sehen in den etwa gleich teuren Handys W700i von Sony Ericsson und V3i von Motorola die direkte Konkurrenz

Okt 2006

Expertenbewertung von (xonio.com)

BenQ-Siemens S88 - Test

 

Das BenQ-Siemens S88 bietet bei der Ausstattung eher Schonkost als ein Sterne-Menü.

Gute Verarbeitung ; Starker Akku ; Gute Sprachqualität

Kein E-Mail-Client ; Wenig Speicher ; Langsame Datenübertragung

Jun 2006

Expertenbewertung von (handyplex.de)

BenQ-Siemens S88

 

Siemens am Boden: Zu lange hatte man Trends und neue Entwicklungen im immer schnelllebigeren Mobilfunkmarkt ignoriert. Der Kunde griff lieber zur Konkurre...

brillantes Display, optisch schönes Barrendesign, leistungsfähige Multimediafunktionen

technisch teils hintennach

Multimedia-Barren, der günstiger ist als die Konkurrenz.

Expertenbewertung von (nurido.at)

BenQ-Siemens S88 Handy Test: Top in cosmic black

 

Im laufenden Betrieb gibt es etliche Animationen, die ganz nett sind und obwohl das Aufrufen von großen Fotos einen Augenblick dauert, kann man in sekundenschnelle zwischen den Farbschemas umschalten. In einem Passwort-geschützen Bereich lassen sich...

Kundenmeinung (chip.de)

Gutes Handy mit kleinen Macken

 

Besitze das Handy jetzt schon seit fast 2 Jahren und muss sagen dass ich für den Preis recht zufrieden mit dem Handy bin.

Gutes Preis-Leistungs Verhältnis ; Viele Grundfunktionen ; Robust und Langlebig

Bluetooth ; Keine gescheite Java Unterstützung ; Mp3 Player sehr umständlich

Aug 2009

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Benq-Siemens S88 mit Vertrag: Erst war ich begeistert, nun nervt der Softwareabsturz

 

Nun berichte ich über mein Handy, dem S88 aus dem Hause Benq-Siemens, aber erst einmal zu den Technischen Daten: ~~~~~~~~~~~~ Technische Daten: ~~~~~~~~~~~~ Tri-band: GSM 900 MHz, GSM 1800 MHz, GSM 1900 MHz Farbvarianten: Brilliant Black, Brilliant...

Mai 2008

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Benq-Siemens S88: Erst Hui und nun naja

 

Nun berichte ich über mein Handy, dem S88 aus dem Hause Benq-Siemens, aber erst einmal zu den Technischen Daten: ~~~~~~~~~~~~ Technische Daten: ~~~~~~~~~~~~ Tri-band: GSM 900 MHz, GSM 1800 MHz, GSM 1900 MHz Farbvarianten: Brilliant Black, Brilliant...

Mai 2008

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Benq-Siemens S88: Super Handy

 

Ich besitze das S88 seit einem Monat und bin im Großen und ganzen sehr zufrieden mit diesem Kauf. Display hat bei mir keine Makken oder sonstiges, da dies öfters in Testberichten zum S88 gesagt wird. Der Menüsteuerknüppel ist sehr klein und die...

Nov 2007

Kundenmeinung (dooyoo.de)

#### Darf`s etwas mehr sein ??? '#####

 

Wenn es kommt, dann kommt es dicke. So ist das nun mal. Erst hatte ich gar kein Handy, dann ein vorsinnflutliches, dann ein ultramodernes, dann ein ganz einfaches und nun habe ich ein fast geschenktes. Es hat einen komischen Namen. Benq-Siemens S88 Es...

Jun 2007
1
2

Product Specifications

Audio

FM-Radio:Nicht
Klingeltontyp:Polyphonisch
Musikspieler:ja

Bildschirm

Anzahl der Farben des Displays:262144 Farben
Anzeige:OLED
Bildschirmauflösung:176 x 220

Datenübertragung

Bluetooth:ja
Infrarotport:Nicht

Energie

Batteriekapazität:920
Batterietechnologie:Lithium-Ion (Li-Ion)
Sprechzeit (2G):7,5
Standby-Zeit (2G):200

Gewicht & Abmessungen

Breite:9,9
Gewicht:105
Höhe:1,7
Tiefe:4,7

Kamera

Auflösung Rückkamera:2
Eingebauter Blitz:ja
Hauptkamera-Auflösung:2
Integrierte Kamera:ja
Rückkamera:ja

Nachrichtenübermittlung

MMS (Multimedia-Nachrichtenübermittlung Service):ja

Netzwerk

Datennetzwerk:GPRS

Speicher

RAM-Speicher:16

Technische Details

Produktfarbe:Schwarz

Telefoneigenschaften

Java Technologie:ja

Video

Videokompressionsformate:H.263, MPEG4

Weitere Spezifikationen

Arbeitsfrequenz:900/1800/1900
Netzwerkanschlußtyp:GSM
Schnittstelle:USB, Bluetooth
Smartphone:Nicht
Spielbare Formate:MP3, AAC+
Wiedergabeformate:MP3, AAC+