Samsung Handys Testberichte

Aktualisiert: 28.03.2024 23:25

Filter

Marke
Wähle das richtige Telefon für Dich aus Probiere unseren interaktiven Berater aus! >>
#626
alaScore 73

Samsung C210

Auf die Grundfunktionen reduziertes Gerät für Einsteiger.

3 Testberichte | 8 Meinungen

Größe  
Design  
Bildschirm  
#627
alaScore 73

Samsung Q200

Flotter Schlitten mit großen Tasten, aber gewöhnungsbedürftiger Handhabung

3 Testberichte | 33 Meinungen

Design  
Bedienbarkeit  
Bildschirm  
Größe  
#628
alaScore 73

Samsung E810

Schlusslicht des Triumvirats: Beste Tastatur, aber schlechteste Menüführung der drei Slider

3 Testberichte | 71 Meinungen

Größe  
Design  
Portabilität  
Leistung  
#629
alaScore 73

Samsung Z107

Das Samsung Z107 ist zwar nicht mehr das neuste Handy das Samsung auf den markt gebracht hat, in...

6 Testberichte | 107 Meinungen

Bedienbarkeit  
Batterie  
Preis/Leistung  
Design  
#630
alaScore 72

Samsung SGH-500

Bekam ich das Dualband- Mobiltelefon Samsung SGH- N500.Meiner Meinung nach ist das Handy gut in...

37 Meinungen

#631
alaScore 72

Samsung A110

Das Hany von Samsung ist zwar schön klein, aber es lässt sich daduch schlecht bedienen, da die...

1 Testberichte | 97 Meinungen

Design  
Größe  
Preis/Leistung  
#632
alaScore 72

Samsung A100

Noch elegant. Leider ist das Samsung nicht gerade preiswert, dafür bietet es aber sehr viel...

5 Testberichte | 150 Meinungen

Design  
Portabilität  
Preis/Leistung  
Größe  
#633
alaScore 72

Samsung C270 / Samsung B270

Ansonsten ist das Samsung SGH-C270 aber auf jeden Fall ein gefundenes Fressen für Sparfüchse und...

2 Testberichte | 837 Meinungen

Größe  
Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Leistung  
#634
alaScore 72

Samsung SGH-X427

als ich das händy zum ersten mal sah hat es mich nahezu angezogen jedoch wenn man es nach einer...

2 Testberichte | 63 Meinungen

#635
alaScore 72

Samsung X500

Design,Akku,Bluetooth,Kalendar,Videos,mp3

3 Testberichte | 76 Meinungen

Design  
Kamera  
#636
alaScore 72

Samsung X150

Super Klasse

108 Meinungen

#637
alaScore 71

Samsung X400

Design  
#638
alaScore 71
#639
alaScore 71

Samsung SGH-2400

über meine Erfahrungen mit dem Samsung SGH-2400 schreiben.Ich besitze das Handy jetzt seid ca...

3 Testberichte | 123 Meinungen

Design  
Größe  
Preis/Leistung  
Klang  
#640
alaScore 71

Samsung SGH-P107

Samsung SGH-Z 107 UMTS Ausstattung: - Integrierte , drehbare VGA-Digitalkamera - Dual Mode Handy...

12 Meinungen

Preis/Leistung  
Kamera  
Größe  
#641
alaAverage 5

Samsung Galaxy S11

Zum Samsung Galaxy S11 sind erste Leaks aufgetaucht: 3 unterschiedliche Displays mit 6,9 Zoll als...

8 Testberichte

#642
alaAverage 5

Samsung Galaxy Round G910S

Fazit: Unser Test des Galaxy Round beginnt mit einem Wunsch an Samsung: Bringt dieses Highlight...

4 Testberichte

#643
alaAverage 4.6

Samsung X630

Handlich und sehr leicht, übersichtliches Display

2 Testberichte | 6 Meinungen

#644
alaAverage 4.6

Samsung Galaxy Core LTE G386W

Lieferung kam innerhalb 2 Tagen. Hatte das Handy bereits schon selbst geschenkt bekommen und bin...

9 Meinungen

Preis/Leistung  
#645
alaAverage 4.5

Samsung Galaxy J / Samsung Galaxy J SGH-N075T

Wer ein Samsung-Smartphone hat, kann nicht nur Google Pay für Zahlungen nutzen, sondern auch...

9 Testberichte | 8 Meinungen

Portabilität  
Leistung  
Verarbeitung  
Preis/Leistung  
#646
alaAverage 4.5

Samsung Galaxy Note 3 Lite

Die dritte Generation von Samsungs XL-Smartphone kommt mit großem 5,7-Zoll-Display, schneller...

3 Testberichte | 2 Meinungen

Leistung  
#647
alaAverage 4.5

Samsung Galaxy S II LTE (i9210)

Test Samsung Galaxy S2 LTE i9210: Samsungs Galaxy S2 LTE gleicht seinem Namensvetter S2 nur...

2 Testberichte | 1 Meinungen

#648
alaAverage 4.4

Samsung E830

MP3 - Player, UKW - Radio, 2 - MP - Kamera, BlueTooth, microSD erweiterbar

3 Testberichte | 4 Meinungen

Funkempfang  
Kamera  
#649
alaAverage 4.2

Samsung B320

Passt wackelt und hat Luft. Spass beiseite. Nein also der Deckel ist super und sitzt wie das...

3 Testberichte | 10 Meinungen

#650
alaAverage 4.1

Samsung I8520 Galaxy Beam

Ausführliche Testberichte zum Samsung i8520 mit technischen Details und exklusiven Live-Fotos...

2 Testberichte | 7 Meinungen

Größe  
Bildschirm  
Portabilität  

Vergleichen

    Handys auf alaTest

    alaTest.de hilft dir mit Testberichten, User-Meinungen und Preisvergleichen die besten Samsung Handys zu finden.