Handys im Test

Aktualisiert: 19.04.2024 23:53
#3601
alaScore 76

Panasonic X701

Panasonic steigt mit einem Leichtgewicht ins Smartphone-Geschäft ein. Das X701 wiegt gerade mal...

6 Testberichte | 2 Meinungen

#3602
alaScore 76

Emporia Talk Comfort / Emporia emporiaTALKcomfort

Das Emporia TALKcomfort ist ein ziemlich einfaches Seniorenhandy, das zwar nicht teuer ist, bei...

2 Testberichte | 617 Meinungen

Größe  
Bedienbarkeit  
Leistung  
Bildschirm  
#3603
alaScore 76

Samsung A300

Extravagantes Lifestyle-Handy, das alle Blicke auf sich zieht, aber über wenig Technik verfügt

7 Testberichte | 213 Meinungen

Design  
Bedienbarkeit  
Größe  
Portabilität  
#3604
alaScore 76

Siemens CX70

Alltagshandy, für Girls auch mit Gefühl. Ganz okay...

8 Testberichte | 61 Meinungen

Design  
Batterie  
Bildschirm  
Funkempfang  
#3605
alaScore 76

Samsung N400

Edles Design von Pininfarina, Ausstattung von Samsung: Das heißt viel Schnickschnack, aber wenig...

10 Testberichte | 39 Meinungen

Design  
Bildschirm  
Preis/Leistung  
Batterie  
#3606
alaScore 76

Panasonic GD67

Bildschirm  
Bedienbarkeit  
Design  
Konnektivität  
#3607
alaScore 76

BenQ-Siemens EF91

Per HSDPA kommen beide Modelle schnell ins Internet. Der neue Datendienst erlaubt Downloads bis...

10 Testberichte | 10 Meinungen

Größe  
Portabilität  
Kamera  
Bildschirm  
#3608
alaScore 76

Samsung E500

Besondere Features einfach auf der Samsung Seite nachschauen, das waren so die wichtigsten...

15 Testberichte | 54 Meinungen

#3609
alaScore 76

Motorola E770V

Für UMTS-Einsteiger ohne Ansprüche ein ideales Telefon, dessen Kamera jedoch veraltet ist.

3 Testberichte | 39 Meinungen

#3610
alaScore 76

Elson Mobistel EL560

Das Design de Handys gefällt mir sehr und zum Sms schreiben und telefonieren ist es auch top...

71 Meinungen

#3611
alaScore 76

Siemens SL45i

Bis auf den Java-Standard nichts Neues, Technik und Handhabung sind vom SL45 her bekannt

5 Testberichte | 50 Meinungen

Größe  
Bedienbarkeit  
Design  
Portabilität  
#3612
alaScore 76

Nokia 3210

Gerät habe ich gebraucht erworben, Akku war defekt, das war im Angebot jedoch nicht erwähnt...

8 Testberichte | 1351 Meinungen

Größe  
Zuverlässigkeit  
Bedienbarkeit  
Verarbeitung  
#3613
alaScore 76

Nokia 7110

Das ,, Matrixhandy '' . Natürlich hauptsächlich für Sammler . Funktioniert aber prima und man...

14 Testberichte | 369 Meinungen

Größe  
Design  
Leistung  
Bedienbarkeit  
#3614
alaScore 76

Sharp TM100

Die beste Handhabung aller Handys, aber ein wenig zu schwach in der Ausstattung

13 Testberichte | 31 Meinungen

Design  
Portabilität  
Größe  
Bildschirm  
#3615
alaScore 76

Huawei G6603

Nicht nur dass das Gerät defekt war, es gibt auch keine eindeutige Möglichkeit der Rücksendung...

34 Meinungen

#3616
alaScore 76

Samsung F200

BEFRIEDIGEND

9 Testberichte | 24 Meinungen

Größe  
Portabilität  
Bedienbarkeit  
Design  
#3617
alaScore 76

Alcatel One Touch 565

Das „Alcatel One Touch 565“ wirkt auf den ersten Eindruck sicherlich ein bisschen verspielt, wie...

3 Testberichte | 18 Meinungen

#3618
alaScore 76

Nokia 1101

hohe Standby-Zeit, einfache Bedienung, schickes und kompaktes Design

6 Testberichte | 61 Meinungen

Bedienbarkeit  
Portabilität  
Preis/Leistung  
Batterie  
#3619
alaScore 76

Sagem my301X

Modetrend in der Einsteigerklasse, vor allem etwas für Optik-Fans.

4 Testberichte | 32 Meinungen

#3620
alaScore 76

Nokia 5110

Hallo ich bin Opa Heinz, und habe mich kürzlich entschlossen ein mobiles Fernsprechgerät zu...

6 Testberichte | 797 Meinungen

Größe  
Portabilität  
Bedienbarkeit  
Batterie  
#3621
alaScore 76

Samsung E350

Ausführliche Testberichte zum Samsung SGH-E350 mit technischen Details und exklusiven Live-Fotos...

12 Testberichte | 177 Meinungen

Größe  
Bedienbarkeit  
Kamera  
Verarbeitung  
#3622
alaScore 76

Panasonic X700

Schick und handlich, aber selbst ältere Smartphones hatten schon mehr zu bieten.

18 Testberichte | 35 Meinungen

Bedienbarkeit  
Leistung  
Bildschirm  
Konnektivität  
#3623
alaScore 76

HTC P3350

Ausführliche Testberichte zum HTC P3350 Love mit technischen Details und exklusiven Live-Fotos...

12 Testberichte | 14 Meinungen

Zuverlässigkeit  
GPS-Navigation  
Bildschirm  
Größe  
#3624
alaScore 76

Wiko Jerry 3

Das Wiko Jerry 3 könnte ein günstiges Smartphone für Nutzer mit geringen Ansprüchen an die...

6 Testberichte

#3625
alaScore 76

Motorola C336

BEFRIEDIGEND

5 Testberichte | 7 Meinungen

Größe  
Bildschirm  

Vergleichen

    Handys auf alaTest

    alaTest.de hat Millionen von Testberichten von 2688 Websites gesammelt und analysiert um dir zu helfen die besten Handys von Top-Marken wie Apple, Htc, Motorola, Nokia, Samsung und mehr zu finden.