Handys im Test

Aktualisiert: 24.04.2024 23:59
#3701
alaScore 75

LG KG275

Womit eigentlich schon alles gesagt ist. Zuverlässig, praktisch, eine sehr angenehme Tastatur mit...

3 Testberichte | 60 Meinungen

#3702
alaScore 75

Samsung ZV10

Connect-Urteil: 374 von 500 Punkten, befriedigend

4 Testberichte | 123 Meinungen

Design  
Größe  
Funkempfang  
Preis/Leistung  
#3703
alaScore 75

Motorola V66i

Größe  
Portabilität  
Design  
Bedienbarkeit  
#3704
alaScore 75

Siemens AL21

Liebe Ciaomitglieder, Das Handy hatte ich zum ersten mal gesehen, als ich es zu Weihnachten...

6 Testberichte | 47 Meinungen

#3705
alaScore 75

Sony Ericsson R380s

Äußerlich gehört es nicht unbedingt zu den Schönheiten, aber seine Technik hängt alle anderen...

9 Testberichte | 20 Meinungen

Größe  
#3706
alaScore 75

Samsung M150

Für derzeit knapp 60 Euro (Stand: Oktober 2008) bekommen Sie ein schickes und solides Einsteiger...

6 Testberichte | 582 Meinungen

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Portabilität  
Größe  
#3707
alaScore 75

Samsung Serene / Samsung SGH-E910

Edler Wenigkönner mit Anziehungskraft

10 Testberichte | 69 Meinungen

Portabilität  
Design  
Zuverlässigkeit  
#3708
alaScore 75

Vodafone 228

Ich habe dieses Handy im 2008 für meine Tochter gekauft, eigentlich nur weil es wenig kostete...

2 Testberichte | 3 Meinungen

Portabilität  
Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Verarbeitung  
#3709
alaScore 75

Arcotec SuperTooth Voice Bluetooth Freisprechanlage schwarz

Ich bin mit dem Gerät mehr als zufrieden. Die Sprachausgabe könnte vielleicht durch eine...

12 Meinungen

#3710
alaScore 75

Sony Ericsson R 600

Das Handy Sony Ericsson R600 Luminous Champagner ist auf der neusten Technologie des GPRS- Handys...

3 Testberichte | 16 Meinungen

#3711
alaScore 75

Samsung E1110

Das Ding sieht sehr gut aus, sehr viel teurer, als der Preis ist. Aber der Inhalt ist Schrott und...

2 Testberichte | 42 Meinungen

Größe  
Bedienbarkeit  
Portabilität  
Leistung  
#3712
alaScore 75

Motorola W180

Wer nur telefonieren will -ohne Schnickschnack- ist mit diesem Handy gut bedient, muss aber auf...

3 Testberichte | 35 Meinungen

Bedienbarkeit  
Portabilität  
Design  
#3713
alaScore 75

Blackview BV5200

Wer wenig Geld für ein Outdoor-Handy ausgeben möchte, dem bietet Blackview das BV5200 an: Ein...

3 Testberichte

Portabilität  
Größe  
Design  
Preis/Leistung  
#3714
alaScore 75

Xiaomi Redmi A2

Das Xiaomi Redmi A2 bekommt man im Internet schon für deutlich unter 100 Euro. Was kann man von...

2 Testberichte

Bedienbarkeit  
#3715
alaScore 75

Samsung N500

Konkurrenz für den Marktführer: Das Samsung N 500 bietet den Nokia-kompatiblen Klingelton...

5 Testberichte | 44 Meinungen

Größe  
#3717
alaScore 75

Elson Mobistel EL680

ELSON mobistel erweitert mit dem Nachfolgemodell des EL580 mit dem aktuellen Modell EL680 seine...

1 Testberichte | 7 Meinungen

Größe  
Preis/Leistung  
#3719
alaScore 75

Panasonic A210

Klein, weiß und aufs Minimum reduziert: Handy pur.

7 Testberichte | 14 Meinungen

Portabilität  
Größe  
Batterie  
Leistung  
#3720
alaScore 75

Samsung S500

2 MP-Kamera Die Ohrhöhrer wirken wenig hochwertig, klingen aber trotzdem recht gut Das Sony...

5 Testberichte | 19 Meinungen

#3721
alaScore 75

Elson Mobistel EL400

Wer für wenig Geld ein Handy sucht, mit dem er auf zwei SIM-Karten gleichzeitig erreichbar ist...

1 Testberichte | 124 Meinungen

#3722
alaScore 75

Motorola V180

Ich habe dass Handy und bin sehr zufrieden damit. Es hat auch Sprachwahl und man kann Klingeltöne...

3 Testberichte | 292 Meinungen

Größe  
Portabilität  
Batterie  
Bedienbarkeit  
#3723
alaScore 75

Sony J70

Sony hat das J 5 in ein neues Kleid gesteckt: Der Nachfolger J 70 ist kleiner und besitzt eine...

6 Testberichte | 133 Meinungen

Portabilität  
Bedienbarkeit  
Klang  
Verarbeitung  
#3724
alaScore 75

Samsung S3550 Shark 3 / Samsung S3550 Shark slider

Der Akku ist die große Stärke des Einsteiger-Handys. Samsung gibt für das S3550 eine theoretische...

7 Testberichte | 109 Meinungen

Größe  
Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Design  
#3725
alaScore 75

Samsung N100

Mein Samsung Handy ist nun schon seit geraumer Zeit mein Begleiter. Es hat auch etwas ein halbes...

6 Testberichte | 95 Meinungen

Batterie  
Größe  
Portabilität  

Vergleichen

    Handys auf alaTest

    alaTest.de hat Millionen von Testberichten von 2688 Websites gesammelt und analysiert um dir zu helfen die besten Handys von Top-Marken wie Apple, Htc, Motorola, Nokia, Samsung und mehr zu finden.