Handys im Test

Aktualisiert: 28.03.2024 23:25
#3751
alaScore 75

Nokia 8810

...Handys. Und diesmal über das Nokia 8810. Es war mein zweites Handy und ich habe es gebraucht...

4 Testberichte | 169 Meinungen

Größe  
Preis/Leistung  
Design  
Batterie  
#3752
alaScore 75

VK Mobile VK2200

Der vorliegende Prototyp ist schon erstklassig verarbeitet, leidet aber etwas unter dem recht...

5 Testberichte | 8 Meinungen

#3753
alaScore 75

Sony Ericsson J120i

Wer sich Erreichbarkeit, ein übersichtliches Handy mit schlichten Funktionen, und ein wenig...

7 Testberichte | 90 Meinungen

#3754
alaScore 75

Nokia 2652

Technisch komplett veraltet, aber mit Exoten-Existenzberechtigung.

9 Testberichte | 67 Meinungen

Größe  
Preis/Leistung  
#3755
alaScore 75

Samsung E780

Vorweg erwähnen dass ich mein Samsung SGH-E780 schon seit 1,5 Jahren und besitze und ich noch...

6 Testberichte | 43 Meinungen

#3756
alaScore 75

Sendo M570

__________________

6 Testberichte | 36 Meinungen

#3757
alaScore 75

LG C1200

Femininer Klapp-Knirps, der für wenig Geld mehr als nur die Basics bietet

2 Testberichte | 8 Meinungen

Portabilität  
Bedienbarkeit  
Bildschirm  
Batterie  
#3758
alaScore 75

Siemens C62

Trotz erstem positiven Eindruck (Design, Größe), bin ich immer mehr und mehr enttäuscht worden...

13 Testberichte | 111 Meinungen

Größe  
Design  
Preis/Leistung  
Leistung  
#3759
alaScore 75

Sony Mobile Ericsson R306

Ich habe das Gerät seit 1 Jahr, da Ich mir die teuren Handys leider nicht leisten kann. Es hat...

1 Testberichte | 39 Meinungen

Größe  
Design  
Verarbeitung  
Funkempfang  
#3760
alaScore 75

Motorola StarTAC

Die Funktionen des Motorola StarTac sind heutzutage wirklich nicht mehr Standard aber es ist...

3 Testberichte | 136 Meinungen

Batterie  
Verarbeitung  
Portabilität  
#3761
alaScore 75

LG S5100

Qualität, Verarbeitung, Ausstattung, Funktionen

5 Testberichte | 24 Meinungen

Design  
Batterie  
#3762
alaScore 75

NEC N22i

BEFRIEDIGEND

9 Testberichte | 73 Meinungen

Größe  
Design  
Preis/Leistung  
Klang  
#3763
alaScore 75

Siemens A31

BEFRIEDIGEND

5 Testberichte | 23 Meinungen

#3764
alaScore 75

Motorola C975

Für den Preis ganz klar ein “strong buy”! Das Handy ist von der Ausstattung her absolut auf der...

8 Testberichte | 86 Meinungen

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Kamera  
Portabilität  
#3765
alaScore 75

O2 XDA Terra

Für 430 Euro ist der ohne Net-Lock ausgelieferte O2 Xda Terra eine preiswerte und schnell...

3 Testberichte | 6 Meinungen

Portabilität  
Leistung  
#3766
alaScore 75

Samsung i300x

Längst überfällig: Das i300 ist erste Festplatten-Handy auf dem deutschen Markt.

7 Testberichte

Portabilität  
Design  
Größe  
Batterie  
#3767
alaScore 75

Siemens CL50

Größe  
Portabilität  
#3768
alaScore 75

Swissvoice DP550

Qualitäts­urteil: befriedigend (3,2) ; Telefonieren: gut (2,4) ; Anruf­beant­worter: gut (2,5)...

2 Testberichte | 5 Meinungen

Leistung  
Größe  
Batterie  
Bedienbarkeit  
#3769
alaScore 75

Nokia 220

Gut und handlich.Keine unnötigen Apps und Leistungen , die man nicht benötigt.Akku hält...

10 Testberichte | 1445 Meinungen

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Größe  
Portabilität  
#3770
alaScore 75

Nokia 113

Finde das Handy top. Mein Tipp: bei Kleinanzeigen gebraucht kaufen, da gibt's das 113 schon unter...

6 Testberichte | 507 Meinungen

Größe  
Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Leistung  
#3771
alaScore 75

Samsung B300

Die Akkulaufzeit des ohne Vertrag etwa 35 Euro teuren Geräts fällt angenehm positiv auf, nicht...

7 Testberichte | 57 Meinungen

Größe  
Bildschirm  
Leistung  
#3772
alaScore 75

Beafon SL215

Dezember 2012 habe ich meiner Mutter zu Weihnachten den Vorgänger geschenkt. Nach neun Monaten...

11 Meinungen

Größe  
Design  
Portabilität  
Bedienbarkeit  
#3773
alaScore 75

Samsung Galaxy Fame Lite GT-S6790 / Samsung Galaxy Fame Lite Duos GT-S6792

Das Trend Lite wurde für die siebenjährige Tochter einer Freundin gekauft. Ich persönlich bin...

1 Testberichte | 95 Meinungen

Größe  
Bedienbarkeit  
Bildschirm  
Leistung  
#3774
alaScore 75

Archos 45 Titanium

Ausstattung und Funktionen des Titanium sind für den niedrigen Preis sehr ordentlich - jedenfalls...

3 Testberichte | 39 Meinungen

Größe  
Bedienbarkeit  
Leistung  
Batterie  
#3775
alaScore 75

Crosscall Shark V2

Wenn ich gewusst hätte , dass gleich so wenige Funktionen dabei sind dann hätte ich glaube ich...

21 Meinungen

Vergleichen

    Handys auf alaTest

    alaTest.de hat Millionen von Testberichten von 2688 Websites gesammelt und analysiert um dir zu helfen die besten Handys von Top-Marken wie Apple, Htc, Motorola, Nokia, Samsung und mehr zu finden.