Handys im Test

Aktualisiert: 19.04.2024 23:53
#3951
alaScore 72

Samsung SGH-500

Bekam ich das Dualband- Mobiltelefon Samsung SGH- N500.Meiner Meinung nach ist das Handy gut in...

37 Meinungen

#3952
alaScore 72

Sagem MW 939

#3953
alaScore 72

Sagem MC 959

Ich persönlich finde dieses handy eine sehr gute erfindung ,weil man da eine pre paid karte...

2 Testberichte | 63 Meinungen

#3954
alaScore 72

Sony CMD Z1

Internetzugang

1 Testberichte | 35 Meinungen

Design  
Portabilität  
Leistung  
Konnektivität  
#3955
alaScore 72

Siemens C11

gute anhaltende Qualität

15 Meinungen

Größe  
Portabilität  
Preis/Leistung  
Batterie  
#3956
alaScore 72

Motorola cd930

Recht handlich.Insgesamt gesehen ist das Motorola cd930 sicher kein schlechtes Handy, allerdings...

93 Meinungen

Größe  
Portabilität  
Zuverlässigkeit  
Bedienbarkeit  
#3957
alaScore 72

Siemens A36

Preis/Leistung  
#3958
alaScore 72

Motorola StarTAC 75+

Zu den neueren Klapphandys von Motorola ist, das das Startac eine sehr geringe Höhe hat und...

38 Meinungen

Größe  
Design  
Bildschirm  
Portabilität  
#3959
alaScore 72

Sagem MC922

Eigentlich hatte ich mich ja immer dagegen gewehrt, ein Handy zu besitzen.

31 Meinungen

#3960
alaScore 72

Alcatel One Touch Com

billig,gute Funktionen

46 Meinungen

#3961
alaScore 72

Mitsubishi Trium Astral

Das Trium Handy war mein erstes Handy. Seit 1999 funktioniert es immer noch einwandfrei.Wären da...

35 Meinungen

#3962
alaScore 72

Sagem MW930

Ich habe das Handy vor ca.

24 Meinungen

#3963
alaScore 72

Motorola V100

Aber das ist mein Bericht:Das Motorola v 100 bietet ein super Design ! Meine Mutter wusste...

1 Testberichte | 90 Meinungen

#3964
alaScore 72

Samsung A110

Das Hany von Samsung ist zwar schön klein, aber es lässt sich daduch schlecht bedienen, da die...

1 Testberichte | 97 Meinungen

Design  
Größe  
Preis/Leistung  
#3965
alaScore 72

Sendo S200

klein, Standby-Zeit

1 Testberichte | 20 Meinungen

Design  
Größe  
#3966
alaScore 72

Ulefone Note 14

Das Ulefone Note 14 bringt Android 12 und ein umfassendes Zubehör-Paket mit. Auf Wunsch bekommt...

2 Testberichte

Preis/Leistung  
Design  
Größe  
#3967
alaScore 72

Sony Ericsson Z500i

keine Wertung

3 Testberichte | 14 Meinungen

#3968
alaScore 72

Motorola C390

Ordentliches Preis-Leistungsverhältnis. Ansonsten eher zweckmäßig.

8 Testberichte | 58 Meinungen

Größe  
Bedienbarkeit  
Kamera  
#3969
alaScore 72

Toshiba TS10

Kein Ausstattungswunder, dafür aber umso Design: Das formschöne Handy aus Japan.

4 Testberichte | 10 Meinungen

Design  
Portabilität  
Preis/Leistung  
Leistung  
#3970
alaScore 72

Samsung A100

Noch elegant. Leider ist das Samsung nicht gerade preiswert, dafür bietet es aber sehr viel...

5 Testberichte | 150 Meinungen

Design  
Portabilität  
Preis/Leistung  
Größe  
#3971
alaScore 72

Ericsson T20s

Bluetoothfähig

4 Testberichte | 88 Meinungen

Bildschirm  
Design  
Größe  
Portabilität  
#3972
alaScore 72

Panasonic GD92

...es mir schwer!Das gute alte Panasonic zum Telefonieren und SMS-Schreibenund das NEUE (Nokia...

3 Testberichte | 88 Meinungen

Größe  
Batterie  
Portabilität  
#3973
alaScore 72
#3974
alaScore 72

Samsung C270 / Samsung B270

Ansonsten ist das Samsung SGH-C270 aber auf jeden Fall ein gefundenes Fressen für Sparfüchse und...

2 Testberichte | 837 Meinungen

Größe  
Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Leistung  
#3975
alaScore 72

Motorola V50

Habe dieses Telefon fuer unseren PKW bstellt, wo es verbaut ist. Leider ist mir das alte am...

4 Testberichte | 167 Meinungen

Größe  
Design  
Preis/Leistung  
Portabilität  

Vergleichen

    Handys auf alaTest

    alaTest.de hat Millionen von Testberichten von 2688 Websites gesammelt und analysiert um dir zu helfen die besten Handys von Top-Marken wie Apple, Htc, Motorola, Nokia, Samsung und mehr zu finden.