Handys im Test

Aktualisiert: 27.03.2024 23:27
#4051
alaScore 70

Trium Mars

Modell: Mitsubishi Trium Mars Features: -Sms Eingabe mit T9 -ziemlich starker Vibrationsalarm (...

1 Testberichte | 43 Meinungen

#4052
alaScore 70

Panasonic GD30

Kompaktes Design,guter Empfang

2 Testberichte | 43 Meinungen

Portabilität  
Design  
Bildschirm  
Funkempfang  
#4053
alaScore 70

Ericsson T10s

Ich habe mein Ericsson T10s nun schon eineinhalb Jahre und muss sagen, dass ich eigentlich ganz...

2 Testberichte | 89 Meinungen

Design  
Größe  
Funkempfang  
Bedienbarkeit  
#4054
alaScore 70

Alcatel OT 332

Dieses Handy habe ich nun seit etwa 1-2 Jahren und nur wegen des Preises näheres weiter unten.

2 Testberichte | 43 Meinungen

#4055
alaScore 70

Siemens AP75

dies ist ein leicht bedienbares und handliches handy.

4 Testberichte | 53 Meinungen

#4056
alaScore 70

Motorola A760

Ich habe mein Traumphone gefunden, aber das A760 wird aufgrund seines Designs und da es lediglich...

3 Testberichte | 2 Meinungen

#4057
alaScore 70

Haier P5

handlich/leicht ; orginell ; wesentlich ; akku ; sms

6 Testberichte | 8 Meinungen

Bedienbarkeit  
#4058
alaScore 70

Philips Fisio 620

Gute Ausstattung und intuitive Menüführung, doch der Joystick erfordert viel Übung

8 Testberichte | 5 Meinungen

Größe  
Batterie  
#4059
alaScore 70

Philips 855

Das Philips 855 besticht durch sein eigenständiges Design. Es ist das erste Klapp-Handy mit 180°...

7 Testberichte | 80 Meinungen

#4060
alaScore 70

Doro PhoneEasy 745

Achtung, es handelt sich hier nicht (!) um ein Smartphone. Ich habe mich durch den Titel in die...

12 Meinungen

#4061
alaScore 69

Sagem MC 820

Klein

49 Meinungen

#4062
alaScore 69

SAGEM MW 936

Leichte Handhabung, großzügige Tastatur, im Erwerb günstig

1 Testberichte | 35 Meinungen

#4063
alaScore 69

Nokia 6108

Ein schickes Nokia Gerät, eins das mir seid langer Zeit mal wieder gefällt. Es hat eine kleine...

2 Testberichte | 5 Meinungen

#4064
alaScore 69

Ericsson PF 768

Das PF 768 ist heute schon ein Klassiker. Aktuelle Handys sind heutzutage durchaus größer und...

37 Meinungen

Größe  
Bildschirm  
Batterie  
Funkempfang  
#4065
alaScore 69

Motorola V2288

Das Motorola V2288 besticht auf den ersten Blick durch seine elegante, geschwungene Form. Dadurch...

4 Testberichte | 141 Meinungen

Größe  
Bedienbarkeit  
Design  
Bildschirm  
#4066
alaScore 69

Panasonic G600

...meine Wahl viel auf dieses Panasonic Handy.KaufIch schaute mir bei eBay ein paar Angebote von...

1 Testberichte | 44 Meinungen

Größe  
Bildschirm  
Funkempfang  
Portabilität  
#4067
alaScore 69

Siemens E10

schön flach, leicht zu bedienen

1 Testberichte | 19 Meinungen

#4068
alaScore 69

Ericsson SH 888

Robust, bedienfreundlich, puristisch, Infrarot und gute Datenübertragungsmöglichkeit

2 Testberichte | 61 Meinungen

Größe  
Portabilität  
Klang  
Design  
#4069
alaScore 69

Bosch 909 Dual

Handy Bosch GSM 909 Dual, PrepaidkarteDetails:Netz: Dual-Band 900/1800MHz Baujahr: 1999 Gewicht...

3 Testberichte | 70 Meinungen

Design  
Portabilität  
Batterie  
Bildschirm  
#4070
alaScore 69

Philips Savvy DB

Dieses Handy ist zwar ein primitives, aber dennoch ein brauchbares Mobiltelefon.

1 Testberichte | 46 Meinungen

Preis/Leistung  
Leistung  
#4071
alaScore 69

Motorola E380

Ausführliche Testberichte zum Motorola E380 mit technischen Details und exklusiven Live-Fotos...

2 Testberichte | 35 Meinungen

Klang  
Preis/Leistung  
Portabilität  
Design  
#4072
alaScore 69

NEC DB2000

Design, Bedienkomfort, grosses Display, eMail, Fax, gutes Preis/L.-Verh.

2 Testberichte | 34 Meinungen

Design  
Preis/Leistung  
#4073
alaScore 69

Panasonic G520

man kann immernoch telefonieren !

2 Testberichte | 46 Meinungen

#4074
alaScore 69

Siemens C25

Robust, zuverlässig, langlebig

1 Testberichte | 323 Meinungen

Größe  
Bildschirm  
Portabilität  
Klang  
#4075
alaScore 69

Alcatel One Touch Club

gutes Einsteigerhandy, siehe auch Text

1 Testberichte | 42 Meinungen

Vergleichen

    Handys auf alaTest

    alaTest.de hat Millionen von Testberichten von 2688 Websites gesammelt und analysiert um dir zu helfen die besten Handys von Top-Marken wie Apple, Htc, Motorola, Nokia, Samsung und mehr zu finden.