Handys im Test

Aktualisiert: 24.04.2024 23:59
#4226
alaAverage 4.2

Sony CMD J7

Produkte von Sony sind überall auf der Welt bekannt.

9 Meinungen

Design  
Bildschirm  
Preis/Leistung  
#4227
alaAverage 4.2

Panasonic GD-96

Funktionen, Display...

4 Testberichte | 4 Meinungen

#4228
alaAverage 4.2

Panasonic Toughpad FZ-N1

Das Panasonic FZ-N1 ist in jeder Hinsicht ein Spezialist: Es scannt Barcodes in Millisekunden...

3 Testberichte

Verarbeitung  
Bedienbarkeit  
Design  
Bildschirm  
#4229
alaAverage 4.2

Allview X2 Soul Pro

Das Allview X2 Soul Pro ist ein gutes Smartphone, das vor allem durch sein Gehäuse und seine...

1 Testberichte

Bildschirm  
Funkempfang  
Zuverlässigkeit  
Bedienbarkeit  
#4230
alaAverage 4.2

T-Mobile SDA II

Knapp ein Jahr nach dem der SDA erschien buhlt der Nachfolger durch einen technologischen...

4 Testberichte

#4231
alaAverage 4.2

Tiptel Ergophone 6120

Leider bin ich mit dem Gerät nicht zufrieden. Ich habe es für meine Mutter gekauft und Stunden...

7 Meinungen

Größe  
Bedienbarkeit  
Design  
Bildschirm  
#4232
alaAverage 4.2

AEG M405

Handy ist okay - Programmierung der SOS-Funktion ein wenig frickelig... Ältere Menschen - für die...

6 Meinungen

Größe  
Preis/Leistung  
Leistung  
Bedienbarkeit  
#4233
alaAverage 4.2

TechniSat TechniPhone 4

Das Telefon bietet gute Performance für echt wenig Geld. Sprachqualität/Sound sind echt ok...

8 Meinungen

Größe  
Portabilität  
Bedienbarkeit  
Design  
#4234
alaAverage 4.2

Tiptel Ergophone 6021

Habe das Handy für meine Oma gekauft, da sie nicht mehr sehr gut sieht. Die Tasten sind schön...

8 Meinungen

#4235
alaAverage 4.1

Bea-fon C30

Das Bea-fon S30 ist ein einfaches Seniorenhandy, das aber mit allen wichtigen Funktionen wie...

1 Testberichte | 2 Meinungen

#4236
alaAverage 4.1

Realme GT3 / Realme GT3 240W

Beim Realme GT3 zeigt der Hersteller wieder seine Liebe für abenteuerlichen Designs. Doch nicht...

6 Testberichte

Kamera  
Leistung  
Bildschirm  
Bedienbarkeit  
#4237
alaAverage 4.1

bq Aquaris E5s Essential

.. und sehr zufrieden bisher. Das Akku hält lange, die Fotoqualität ist ausreichend gut, Speicher...

9 Meinungen

Batterie  
Preis/Leistung  
Größe  
Verarbeitung  
#4238
alaAverage 4.1

Xiaomi Mix Fold 3 / Xiaomi Mix Fold3

Xiaomi werkelt am Mix Fold 3. Wird das neue Foldable endlich auch weltweit erscheinen? Wir fassen...

2 Testberichte

#4239
alaAverage 4.1

Zuk Edge

Heute hat ZUK - die Lenovo-Tochter - offiziell das ZUK Edge vorgestellt. Dabei haben wir es mit...

3 Testberichte

#4240
alaAverage 4.1

Mobistel Cynus T2

Das Cynus T2 erweist sich im Test mit seiner cleveren Ausstattung als echter Geheimtipp in der...

2 Testberichte | 5 Meinungen

Größe  
Bildschirm  
Bedienbarkeit  
Verarbeitung  
#4241
alaAverage 4.1

Samsung I8520 Galaxy Beam

Ausführliche Testberichte zum Samsung i8520 mit technischen Details und exklusiven Live-Fotos...

2 Testberichte | 7 Meinungen

Größe  
Bildschirm  
Portabilität  
#4242
alaAverage 4.1

Samsung M7600B

Die Benutzerfreundlichkeit kann das Samsung M7600 nicht auf allen Ebenen gewährleisten. Möchten...

1 Testberichte | 4 Meinungen

Bedienbarkeit  
Design  
Größe  
Portabilität  
#4243
alaAverage 4.1

Realme 9 Pro 5G

Unsere Experten testen das realme 9 Pro. Das China-Handy von realme kommt mit einer großen...

2 Testberichte

#4244
alaAverage 4.1

ZTE Nubia RedMagic 6R

Das Nubia RedMagic 6R möchte im Test mit einem Snapdragon 888, 12 GB RAM, 256 GB UFS-3.1-Speicher...

1 Testberichte

#4245
alaAverage 4.1

Swissvoice Eurit 547

Heute geht es mal nicht um Beauty oder Essen, nein heute möchte ich euch mein Telefonvorstellen...

3 Meinungen

Bedienbarkeit  
Design  
Preis/Leistung  
#4246
alaAverage 4.1

Allview E4

Mit dem Allview E4 erhält der Käufer zum aktuellen Marktpreis von 179 Euro ein im Vergleich zur...

1 Testberichte

Bildschirm  
Verarbeitung  
Batterie  
Leistung  
#4247
alaAverage 4

Huawei Ascend D2

Das Huawei Ascend D2 überrascht im Test mit einer schicken Anmutung und einem brillantem 5-Zoll...

20 Testberichte | 2 Meinungen

Portabilität  
Bildschirm  
Batterie  
Verarbeitung  
#4248
alaAverage 4

Hyundai MB-500

Mit dem Hyundai MB-500 liefert Hyundai ein ziemlich durchschnittliches Telefon ab. Sowohl die...

1 Testberichte | 18 Meinungen

#4249
alaAverage 4

Medion Life S5004

Mit dem Medion S5004 bietet Aldi wieder ein Android-Smartphone zum Kampfpreis an. Lohnt sich der...

2 Testberichte | 3 Meinungen

Größe  
Batterie  
Zuverlässigkeit  
Bedienbarkeit  
#4250
alaAverage 4

Cyrus CM16

Da ich schon ein alter Knabe bin, fällt mir manchmal schon etwas aus der Hand, deshalb brauche...

7 Meinungen

Größe  
Bildschirm  
Batterie  
Zuverlässigkeit  

Vergleichen

    Handys auf alaTest

    alaTest.de hat Millionen von Testberichten von 2688 Websites gesammelt und analysiert um dir zu helfen die besten Handys von Top-Marken wie Apple, Htc, Motorola, Nokia, Samsung und mehr zu finden.