Handys im Test

Aktualisiert: 28.03.2024 23:25
#4426
alaAverage 2.7

LG GB210

Ich habe ein Handy ohne viel Schnick - schnack gesucht und bin vollkommen zufrieden. Super Design...

1 Testberichte | 7 Meinungen

#4427
alaAverage 2.7

Sony CMD Z1 plus

Design, Funktionalität, Größe und prima Qualität

2 Testberichte | 4 Meinungen

Design  
Größe  
Preis/Leistung  
Leistung  
#4428
alaAverage 2.7

Medion Life X6001

Mitt­lerer Onlinepreis 216,00 Euro 1 Online-Veröffent­lichung 17.12.2015

1 Testberichte | 2 Meinungen

Größe  
Bildschirm  
Batterie  
Kamera  
#4429
alaAverage 2.7

Elson Mobistel EL380

Ich benutze das Gerät seit 2 Jahre dienstl. und Privat mit ca 6 Stunden monatlicher Redezeit. Die...

3 Meinungen

#4430
alaAverage 2.6

Motorola E360

Kein schlechtes Gerät eigentlich, was Motorola hier als neue E-Klasse vorstellt. Die Bedienung...

3 Testberichte | 4 Meinungen

Bildschirm  
#4431
alaAverage 2.6

Sonim Quest Pro Z2

Das Sonim XP3.2 Quest Pro trotzt zwar der rauen Umwelt, dafür leistet es sich verblüffende...

1 Testberichte

#4432
alaAverage 2.5

Archos 40 Power

Gerade einmal 70 Euro kostet das Einsteiger-Handy Archos 40 Power – ziemlich wenig für ein...

1 Testberichte | 1 Meinungen

Batterie  
Größe  
Verarbeitung  
Portabilität  
#4433
alaAverage 2.5

Cyrus CS 19

sehr handlich, excellente Verarbeitung. der RAM mit 500 MB ist wohl etwas zu knapp bemessen...

2 Meinungen

#4434
alaAverage 2.5

Medion Life P5004

Ich habe die neuste Version vom Medion Life P5004 mit 2,0 Ghz Octa Core Prozessor und kann nur...

2 Meinungen

Zuverlässigkeit  
Bedienbarkeit  
#4435
alaAverage 2.5

Lenovo IdeaPhone S960

wurde wieder zurückgeschickt, weil das Handy wohl aus China geliefert kommt und sich daher mal...

2 Meinungen

Größe  
Leistung  
#4436
alaAverage 2.5

AEG Voxtel M800

für Senioren eigentlich nicht sehr bedienfreundlich,wer wenig Ahnung von Handys hat,schwierig und...

2 Meinungen

Leistung  
Bedienbarkeit  
Größe  
#4437
alaAverage 2.5

Prestigio MultiPhone 4505 Duo

Ich habe dieses Handy jetzt seit ca. einem halben Jahr. Es ist mein erstes Smartphone. Das Handy...

2 Meinungen

#4438
alaAverage 2.5

Beafon C220

Der niedrige Preis, die gute Qualität und keine oder günstige Lieferkosten waren für die...

2 Meinungen

#4439
alaAverage 2.5

Motorola Bluetooth Headset HS820

Von Habe das Motorola Hs820 eigentlich für meinen Laptop gekauft, um damit über Skype zu...

1 Testberichte | 2 Meinungen

#4440
alaAverage 2.5

Emporia Care Plus

Übersichtliche Bedienung, kann ich wirklich für ältere Personen empfehlen... habe keine bessere...

7 Meinungen

Größe  
Verarbeitung  
Leistung  
Bedienbarkeit  
#4441
alaAverage 2.4

LG GB130

Waren am Anfang sehr begeistert, vorallem das große Display sowie die Tastatur ist super. Leider...

1 Testberichte | 4 Meinungen

#4442
alaAverage 2.4

BenQ-Siemens A38

hätte ich mir für mein 7 Jahre altes Nokia3210 ein neuen Akku gekauft wäre ich besser dran...

5 Testberichte | 1 Meinungen

Portabilität  
Bedienbarkeit  
Design  
Verarbeitung  
#4443
alaAverage 2.4

Archos Access 50

Gehäuse - 2 Sterne Display Qualität- 1 Stern Kamera - 1 Stern Akku - 2 Sterne Sound - 2 Sterne...

3 Meinungen

Größe  
Preis/Leistung  
Leistung  
Kamera  
#4444
alaAverage 2.4

ZTE Axon Watch

Auf den bildern sieht man nicht dass die runde Uhr einen schwarzen Balken hat, der sie abtrennt...

1 Testberichte | 3 Meinungen

Design  
Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Leistung  
#4445
alaAverage 2.4

Samsung Z110

keine Wertung

1 Testberichte | 3 Meinungen

#4446
alaAverage 2.3

Swissvoice SP450

Swissvoice SP450 Schnurloses Großtastentelefon (DECT) mit integriertem Anrufbeantworter und...

8 Meinungen

Bedienbarkeit  
Klang  
#4447
alaAverage 2.3

Meizu M8 (2007)

Die Firma wird es nie schaffen

5 Testberichte | 1 Meinungen

#4448
alaAverage 2.3

Tiptel Ergophone 6121

Hab es vor etwa 1 Jahr gekauft, jetzt hört man mich zwar noch aber ich nichts mehr!!! Ich wollte...

4 Meinungen

Bedienbarkeit  
Größe  
Design  
Preis/Leistung  
#4449
alaAverage 2.2

Samsung B520

Hallo, ich arbeite in einem Bereich in dem Fotohandys verboten sind. Nach einigem Hin und Her bin...

1 Testberichte | 8 Meinungen

Design  
Portabilität  
Zuverlässigkeit  
#4450
alaAverage 2.2

Philips Fizz

für damals wars gut genug

7 Meinungen

Vergleichen

    Handys auf alaTest

    alaTest.de hat Millionen von Testberichten von 2688 Websites gesammelt und analysiert um dir zu helfen die besten Handys von Top-Marken wie Apple, Htc, Motorola, Nokia, Samsung und mehr zu finden.