Google Pixel 2

Google Pixel 2
alaScore 89

248 Tests

Apr 2024

alaTest hat 248 Testberichte und Kundenbewertungen für Google Pixel 2 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Die Größe und die Bedienbarkeit wird von vielen Testern gelobt. Auch die Kamera hat sie beeindruckt.

Leistung, Kamera, Bedienbarkeit, Größe, Design

Preisleistungsverhältnis, Konnektivität, GPS-Navigation

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Google Pixel 2 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 248 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

120 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 120 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (128)

Expertenbewertung von : Stiftung Warentest (Stiftung Warentest)

Google Pixel 2 Test - Was hat das Google-Phone den iPhones voraus? - Schnelltest - Stiftung Warentest

 

Das Pixel war Googles Antwort auf das iPhone. Jetzt ist das Nachfolgemodell Pixel 2 verfügbar. Der Internet-Riese bewirbt sein 800-Euro-Handy mit der...

Dez 2017

Expertenbewertung von : STIFTUNG WARENTEST (Stiftung Warentest)

Google Pixel 2 (64 GB)

 

Mitt­lerer Onlinepreis 555,00 Euro 1 Online-Veröffent­lichung 06.12.2017

Dez 2017

Expertenbewertung von : Christian Just Robert Berg (computerbild.de)

Google Pixel 2 im Test: Release, Preis, Specs – alle Infos!

 

Ab sofort ist das Google Pixel 2 in Deutschland erhältlich: Reicht es zum iPhone-8-Killer und was kann die Kamera? Der Test liefert alle Antworten!

Scharfer OLED-Screen ; Schnelle High-End-Hardware ; Vielversprechende Kamera ; Aktuellstes Android in Reinform ; Drei Jahre Updates

Display-Helligkeit enttäuschend ; Großer Rahmen um das Display ; Speicher nicht erweiterbar ; Kein Dual-SIM ; Hoher Preis

Okt 2017

Expertenbewertung von : Marius Müller (netzwelt.de)

Google Pixel Fold 2 - Release, Preis und Gerüchte

 

Im Jahr 2024 soll das Google-Foldable in die nächste Runde gehen. Zum Pixel Fold 2 ist schon Einiges bekannt. Wir geben euch einen Überblick über Specs, Preis, Releasedatum und mehr.

Mär 2024

Expertenbewertung von : Frederik Niemeyer (chip.de)

Google Pixel 2 64GB im Test

 

Im Test erweist sich das Pixel 2 als zwar teures, aber erstklassiges Smartphone, das mit Top-Performance, guter Akkulaufzeit und einer der aktuell besten Digi-Cams überzeugt. Das Design des kleinerem Android-8-Referenz-Handys ist aber nicht gerade...

Android 8 + Update-Garantie;Top-Leistung;Sehr gute Kamera

Hoher Preis;Kein Speicherkarten-Slot;Aktive Kanten nicht frei belegbar

Sep 2018

Expertenbewertung von : Daniel Schmidt (notebookcheck.com)

Test Google Pixel 2 Smartphone

 

Klein, aber oho! Das kleine Pixel 2 kommt im klassischen 16:9-Format und besitzt ein 5 Zoll großes Display. Dies stellt jedoch auch schon den einzigen Unterschied zum großen Schwestermodell dar. Der Einstiegspreis ist zudem niedriger. Vor allem die...

schnelles SoC ; aktuelles Android mit langem Update-Zyklus ; hervorragende Kameras ; gute Lautsprecher ; flottes LTE ; aptX HD ; freier Cloudspeicher für Fotos und Videos ; IP67

Display dürfte heller sein ; kein Dual-SIM ; kein microSD-Support ; PWM ; kein MIMO-WLAN mehr

Die Vertreter von Google wurden während der Präsentation nicht müde zu predigen, dass in ihrem Produkt die beste Kombination aus Hardware, Software und künstlicher Intelligenz steckt. Sicherlich gelingt dem US-Unternehmen mit dem Google Pixel 2 ein...

Okt 2017

Expertenbewertung von (giga.de)

Pixel Watch 2

 

Die nächste Generation der Pixel Watch von Google könnte schon bald vorgestellt werden. Eine nützliche Funktion soll der Smartwatch aber..

Aug 2023

Expertenbewertung von (giga.de)

Google Pixel 2 im Test: Chance vertan

 

Trotz Achtungserfolg blieb die erste Pixel-Generation weit hinter den Erwartungen zurück. Kann das neue Pixel 2 die Kritikpunkte am Vorgänger..

Nov 2017

Expertenbewertung von : Benjamin Lucks (nextpit_de)

Pixel Stand 2 im Test: Googles Stand steht sich selbst im Weg | NextPit

 

Mit dem Pixel 6 (Pro) hat Google auch einen neuen Wireless-Charger gelauncht. NextPit hat den Pixel Stand 2 im Test.

Minimalistisches Design ; Lädt andere Devices mit 15 Watt kabellos auf ; Guter Halt in Verbindung mit Pixel 6 ; Tolle Verarbeitungsqualität ; 30-Watt-Ladegerät im Lieferumfang enthalten

Lautes Lüftergeräusch ; Schnellladen nur mit Pixel 6 (Pro) ... ; ... aber auch hier nicht wirklich schnell ; Software nicht ganz ausgereift ; Viele Vorteile nur durch Software-Sperren ; Nicht kompatibel zu Googles Smart-Lock

Ziehen wir ein Fazit! Mir persönlich gefällt das Design des Pixel Stand der 2. Generation sehr gut. Ich habe mit meiner Freundin locker 10 Minuten über die Ästhetik dieses kleinen Chargers diskutiert. Irgendwie schafft es Google sehr gut, einen Mix aus...

Jan 2022

Expertenbewertung von : Benoit Pepicq (nextpit_de)

Google Pixel 2 im Test: Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar | NextPit

 

Im Test muss sich das Google Pixel 2 beweisen: Erobert Google mit dem zweiten Pixel-Versuch den Massenmarkt? Lohnt sich das pure Android für typische User. Unser Pixel-2-Test gibt Antworten.

Geschützt gegen Wasser ; Aktuellste Android-Version ; Kontinuierliche Updates ; Herausragende Kamera ; Tolle Features (Google Lens, Motion Photos, etc.)

In die Jahre gekommenes Design ; Ein paar Software-Bugs

Probiert man das Pixel 2 erst einmal aus, ist es schwer, nicht in Begeisterungsstürme zu verfallen. Die Software ist trotz einiger kleiner Bugs ein echtes Vergnügen und die Kamera ist wirklich exzellent. Auch die Performance ist sehr gut.

Feb 2018

Preisvergleich für Google Pixel 2

No prices for this product