Honor Magic 4 Pro

Honor Magic 4 Pro
alaScore 99

41 Tests

Aug 2022

alaTest hat 41 Testberichte und Kundenbewertungen für Honor Magic 4 Pro zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Am positivsten ist den Testern der Bildschirm und das Preisleistungsverhältnis aufgefallen, auch das Design hat sie beeindruckt.

Leistung, Kamera, Design, Bildschirm, Preisleistungsverhältnis

Batterie, Bedienbarkeit, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Honor Magic 4 Pro einen alaScore™ von 99/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 41 Bewertungen)

Testberichte  

7 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 7 von 7 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (34)

Expertenbewertung von : Michael Huch (computerbild.de)

Honor Magic4 Pro im Test: Das beste "Huawei"-Handy!

 

Nach ersten Gehversuchen in der Mittelklasse will Honor nach der Abspaltung von Huawei nun auch hierzulande bei den Spitzen-Smartphones mitmischen. Der Test zeigt, wie gut das dem Honor Magic4 Pro gelingt.

Sehr hohes Tempo ; Gute Fotoqualität ; Sehr schnelles Laden – auch kabellos ; Wasserdichtes Gehäuse

Rutschige Glasrückseite ; Speicher nicht erweiterbar ; Keine Klinkenbuchse

Das Honor Magic4 Pro legt einen prima Auftritt hin und leistet sich keine echte Schwäche. So wünschen sich viele die Smartphones von Huawei, deren Handschrift nicht zu verleugnen ist. Auf der Habenseite steht die sehr hohe Leistungsfähigkeit und das...

Jun 2022

Expertenbewertung von : Lennart Holtkemper, Wadim Herdt (connect.de)

Honor Magic 4 Pro im Test: Fulminantes Comeback!

 

Mit einem Knall gelingt Honor nun als eigenständiges Unternehmen der Wiedereinstieg in den deutschen Markt: Das neue Magic 4 Pro ist ein Top-Smartphone, wie es im Buche steht und lässt ausstattungstechnisch keine Wünsche offen, wie unser Test zeigt.

feinste Verarbeitung mit Glas, Metallrahmen und IP68-Schutz ; gebogenes OLED-Display mit überragender Qualität ; Ultraschall-Fingerprintsensor und 3D-Gesichtsentsperrung ; viel Power und 232 GB Speicher ; rasantes Laden mit 2x 100 Watt ; sehr gute...

Akkulaufzeit mit 8:41 Stunden für dieses Segment vergleichsweise zu gering

connect Test-Urteil: "sehr gut" (437 von 500 Punkten)

Mai 2022

Expertenbewertung von : Daniel Schmidt (notebookcheck.com)

Test Honor Magic4 Pro 5G - Vielseitiges Kamera-Smartphone mit breiter Ausstattung

 

Im Test will das Honor Magic4 Pro 5G mit einem 6,81 Zoll großen LTPO-OLED, einer leistungsstarken Triple-Kamera mit 100-fach-Zoom, Snapdragon 8 Gen 1, reichlich Speicher und starken Akkulaufzeiten punkten. Die Honor-Magic-Serie wurde erst im letzten...

helles 120-Hz-OLED-Display;superschnelles Laden;Wi-Fi 6 mit VHT160;sehr präzise Ortungseigenschaften;IP68-Zertifizierung;Ultraschallfingerprint und 3D-Face-Scan

kein Wi-Fi 6E;keine optionale Speichererweiterung;trotz LTPO teilweise hohe Leistungsaufnahme

Jul 2022

Expertenbewertung von : Mats Pache (netzwelt.de)

Honor Magic 4 Pro im MWC-Kurztest: Dieses Handy will eure "Schmerzen" heilen

 

Das Honor Magic 4 Pro möchte kein Flaggschiff-Killer sein. Stattdessen soll es mit Leistung und durchdachten Features eure Alltagsschmerzen bei der Handynutzung heilen. Ein Kurztest.

Mär 2022

Expertenbewertung von : Sarah Börner (giga.de)

Honor Magic 4 Pro im Test: Ein nicht ganz perfektes High-End-Handy

 

Mit dem Honor Magic 4 Pro wagt sich Honor in die Oberklasse. Wie sich das neueste Modell des Herstellers schlägt, erfahrt ihr im GIGA-Test.

Starke Rückkamera ; Reaktionsschnelles OLED-Display ; Verlässlicher Akku ; Robustes Gehäuse

Schwache Frontkamera ; Schnelles Erhitzen ; Bedienung nicht ganz ausgereift

Jul 2022

Expertenbewertung von : MaTT (go2android.de)

Honor Magic4 Pro im Test: Das Comeback ist perfekt!

 

Die ehemalige Huawei-Tochter scheint nun endlich auch global mit dem Honor Magic4 Pro durchzustarten. Wir testen das Flaggschiff intensiv!

Überragendes Display ; Snapdragon 8 Gen 1 ohne Hitze-Entwicklung ; Sehr gute Kameraqualität ; Guter Stereo-Sound ; Superschnelles 100-Watt-Laden (auch kabellos) ; SuperCharge-Netzteil im Lieferumfang ; IP68-Zertifikation

Zu dick und schwer ; Akku-Gesamtkapazität zu gering ; Keine Speicherauswahl beim Kauf ; keine optionale Speichererweiterung ; verspäteter Marktstart

Honor hat die Kamera-DNA von Huawei geerbt und kann im Grunde auf ganzer Linie überzeugen. Top Fotos, top Display und top Performance. Volltreffer?

Jun 2022

Expertenbewertung von : Oliver Schwuchow (mobiflip.de)

Honor Magic 4 Pro im Test: Ganz viel Huawei-Feeling

 

Honor ist zurück und jetzt erstmals ohne Huawei. Das bedeutet aber auch, dass man das Embargo der US-Regierung umgeht und Google-Apps nutzen darf. Ich habe mir in den letzten Tagen das Honor Magic 4 Pro im Alltag angeschaut.

Das sind noch nicht alle Spezifikationen des Honor Magic 4 Pro. Auf der offiziellen Webseite bekommt ihr noch mehr Informationen zum Android-Smartphone. Das Honor Magic 4 Pro fühlt sich wie der Nachfolger des Huawei Mate 40 Pro an, nur eben mit...

Jun 2022