HP Veer

Wir haben 34 Testberichte und 216 Verbrauchermeinungen aus internationalen Quellen analysiert. Experten bewerten es mit 57/100 und Verbraucher stufen es mit 74/100 ein. Das durchschnittliche Testberichtdatum ist der 06.03.2012. Wir haben diese Testberichte mit 2674324 Testberichten über Handys verglichen. Der alaScore™ für dieses Produkt ist 83/100 = Sehr gut. Letztes Update: 17.12.2018.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 250 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

7 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 7 von 7 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (28)

Expertenbewertung von : Daryush Ghassemi (blog.notebooksbilliger.de)

HP Veer – WebOS-Winzling

 

Stilbewusste Handy-Nutzer, für die ein geringes Gewicht und kompakte Abmessung an erster Stelle stehen, könnten mit dem HP Veer glücklich werden.

Gute Verarbeitung ; Flottes Betriebssystem ; QWERTZ-Tastatur ; Kabelloses Aufladen

Beschränktes App-Angebot; Mäßiger Sound ; Schlechte Kamera

Jul 2011

Expertenbewertung von : tecchannel.de (tecchannel.de)

HP Veer

 

Seit der Übernahme von Palm durch HP war es um das mobile Betriebssystem webOS eher ruhig geblieben - mit der neuen Version 2.0 steht Nutzer nun allerdings ein großes Update ins Haus. TecChannel hat die deutsche Version von webOS 2.0 vorab unter die...

Nov 2011

Expertenbewertung von : Markus Tillmann (handytarife.de)

HP Veer im Test: Liebling, ich habe das Pälmchen geschrumpft

 

Mit der Übernahme vom Smartphone-Hersteller Palm wechselten nicht nur Fachkräfte die Firma, mit dem HP Veer zeigt der amerikanische Hersteller auch ein Smartphone, das stark an das Palm Pre oder Pre Plus erinnert. Allerdings ist das Gerät in der...

HP wagt sich mit dem kleinen Veer auf die große Smartphone-Bühne und packt in das kompakte Gehäuse von nur 55x84x15 Millimetern so ziemlich alles, was ein aktuelles Mobiltelefon mit Business-Ambitionen beherrschen sollte. Da wäre vor allem das flotte...

Expertenbewertung von : Lutz Herkner (focus.de)

Handy-Test HP Veer: Smartphone-Zwerg mit Touch und Tasten

 

Das Veer ist Hewlett-Packards erstes und zugleich letztes WebOS-Handy. HP stellt die Smartphone-Produktion ein, und die Preise gehen in den Keller. Ein Handy für Schnäppchenjäger?

WebOS ist ein Kracher – nur leider nicht auf dem HP Veer. Zu klein sind die Schriften, zu viel Ärger machen die Details sowie ein Bug in der Kamera-Software. Das wiegt auch der Kuschelfaktor des Knirpses nicht auf.

Aug 2011

Expertenbewertung von : CyberBloc (cyberbloc.de)

Produkttest: HP Veer

 

webOS-Reload by HP Nachdem HP Palm und somit auch das mobile Betriebssystem webOS im letzten Frühjahr übernommen hatte , wurde es erstmal still um die vielversprechende Plattform. Mehr als ein Jahr später gibt es nun endlich neue Modelle mit webOS und...

Aug 2011

Expertenbewertung von : golem.de (golem.de)

WebOS-Smartphone im Kreditkartenformat

 

MWC 2011 Das Veer von HP ist auf eine kompakte Bauweise getrimmt worden. Das Gehäuse des WebOS-Smartphones ist so hoch und breit wie eine Kreditkarte. Damit zählt das Veer zu den kleinsten Smartphones am Markt.

Jun 2011

Expertenbewertung von : Mobiles Leben (mobiles-leben.ch)

Expert Review

 

HP Veer - neuestes, schmuckes, kleines WebOS Smartphone! (Smartphones)HP Veer - klein, schmuck, alles dabei. Die etwas kleine Displayauflösung ist kein Nachteil, sondern bedingt durch die sehr geringen Geräteabmessungen gibt es auch weniger Platz für...

Aug 2011