Huawei GR3

Huawei GR3
alaScore 83

18 Tests

Apr 2024

alaTest hat 18 Testberichte und Kundenbewertungen für Huawei GR3 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Die Größe und die Bedienbarkeit wird von den Testern positiv bewertet, auch die Kamera hat sie beeindruckt.

Leistung, Preisleistungsverhältnis, Kamera, Bedienbarkeit, Größe

Batterie

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Huawei GR3 einen alaScore™ von 83/100 = Sehr gut.

Alle Huawei Handys ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 18 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (13)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super dual sim

 

Ich hatte noch nie ein Dual Sim gehabt und ich bis sehr überrascht, wie schnell man mit beiden Sim-Karten arbeiten kann. Auch die Batterie reicht bis zu 3 Tage mit normalem Nutzung des Gerätes. Verhältnis Qualität/Preis ist OK.

Sehr bequem

Aug 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Absolut genial für den Preis!Sehr Top

 

Es ist sehr gut und sehr schneller........ Vorteile: Super Kamera, Schneller Prozessor, Tolles Display Nachteile: Akku ist etwas schnell leer. Super schnell bei mir gewesen. Das Handy ist für das Geld absolut Klasse. Die Kamera ist überdurchschnittlich...

Jul 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Absolut genial für den Preis!

 

Erst mal ein großer Lob an den Media Markt Shop. Super schnell bei mir gewesen. Das Handy ist für das Geld absolut Klasse. Die Kamera ist überdurchschnittlich gut. Das Handy lässt für das Geld absolut keine Wünsche offen. Absolut empfehlenswert!

Super Kamera, Schneller Prozessor, Tolles Display

Akku ist etwas schnell leer.

Mai 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Mega Handy

 

Ich persönlich finde das handy super ich komme gut damit zurecht und für den preis lohnt es sich. Ich habe überhsupt keine megel an dem Handy es ist einfach nur super. Ich kann es einfach nicht bechreiben. Zuvor wollte ich mir das iphone 6 hohlen habd...

Apr 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Mittelwertiges Gerät

 

Zunächst einmal erfüllt das Gerät die aufgeführten Eigenschaften. Es ist ein schneller Prozessor an Board welcher eine angenehme Geschwndigkeit bei der Verarbeitung der APPs garantiert. Mit dem relativ grossen Arbeitsspeicher hat man auch nicht so...

Speicher und CPU

fehlender Kompass

Apr 2016

Preisvergleich für Huawei GR3

No prices for this product