Huawei nova 5T

Huawei nova 5T
alaScore 89

62 Tests

Apr 2024

alaTest hat 62 Testberichte und Kundenbewertungen für Huawei nova 5T zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Am positivsten ist den Testern der Bildschirm und die Portabilität aufgefallen, auch die Kamera wird gelobt.

Leistung, Kamera, Preisleistungsverhältnis, Bildschirm, Portabilität

Konnektivität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Huawei nova 5T einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Alle Huawei Handys ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 62 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (56)

Expertenbewertung von : STIFTUNG WARENTEST (Stiftung Warentest)

Huawei Nova 5T

 

Mitt­lerer Onlinepreis 299,00 Euro 2 Online-Veröffent­lichung 15.05.2020

Mai 2020

Expertenbewertung von : Michael Huch (computerbild.de)

Huawei Nova 5T: Gehobene Mittelklasse im Praxis-Test

 

Das Huawei Nova 5T ist ab sofort erhältlich. COMPUTER BILD verrät, was drinsteckt und wie sich das Android-Handy im Praxis-Test schlägt.

Ordentliche Kamera ; Hohes Tempo ; Schnellladefähig ; Dual-SIM und NFC

Speicher nicht erweiterbar ; Rutschige Rückseite ; Klinkenbuchse nur per Adapter ; Nicht wasserdicht

Nov 2019

Expertenbewertung von : Inge Schwabe (notebookcheck.com)

Test Huawei Nova 5T Smartphone – Honor-Klon mit Verbesserungen

 

Das Huawei Nova 5T ist nahezu baugleich mit dem Honor 20. Im Test finden wir jedoch einiges, was Huawei beim eigenen Smartphone besser macht.

schneller SoC;großer Speicher;Kamera mit Weitwinkel und Makroobjektiv;gute Navi-Eigenschaften;gute Ausdauer

Speicher nicht erweiterbar;USB-Anschluss noch im Standard 2.0;Monolautsprecher

Dez 2019

Expertenbewertung von : Eric Ferrari-Herrmann (nextpit_de)

Huawei Nova 5T Test: Alter Wein in neuen Schläuchen | NextPit

 

Unter der Bezeichnung Nova 5T vermarktet Huawei noch einmal das Honor 20. Macht die neue Verpackung es nun zu einem preiswerten High-End-Gerät?

High-End-Ausstattung ; Gute Akkulaufzeit und Schnellladegerät ; Verhältnismäßig preiswert ; Sehr gute Kamera-Ausstattung

Kein Klinkenanschluss (Adapter liegt bei) ; Kein MicroSD-Slot ; Wenig Zubehör im Lieferumfang ; Kein (zertifizierter) Schutz gegen eindringendes Wasser

Nachdem also die Schwierigkeiten bezüglich Handelskrieg und Google sowie des zu hohen Preises beseitigt wurden, sollten wir eigentlich unser Urteil zum Honor 20 – ähm, Entschuldigung – zum Huawei Nova 5T nach oben korrigieren. Wäre da nicht eben sein...

Dez 2019

Expertenbewertung von : Eric Ferrari-Herrmann (androidpit.de)

Huawei Nova 5T Test: Alter Wein in neuen Schläuchen

 

Unter der Bezeichnung Nova 5T vermarktet Huawei noch einmal das Honor 20. Macht die neue Verpackung es nun zu einem preiswerten High-End-Gerät?

Dez 2019

Preisvergleich für Huawei nova 5T

No prices for this product