Huawei P40 Pro

Huawei P40 Pro
alaScore 89

34 Tests

Apr 2024

alaTest hat 34 Testberichte und Kundenbewertungen für Huawei P40 Pro zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Die Tester mögen vor allem den Bildschirm und das Design, aber sie finden das Preisleistungsverhältnis nicht optimal. Über den Klang gibt es verschiedene Auffassungen.

Design, Kamera, Bildschirm, Leistung, Batterie

Portabilität, Bedienbarkeit, Konnektivität, Größe, Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Huawei P40 Pro einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Alle Huawei Handys ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 34 Bewertungen)

Testberichte  

7 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 7 von 7 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (27)

Expertenbewertung von : STIFTUNG WARENTEST (Stiftung Warentest)

Huawei P40 Pro

 

Mitt­lerer Onlinepreis 780,00 Euro Online-Veröffent­lichung 23.09.2020

Sep 2020

Expertenbewertung von (computerbild.de)

Abzocke mit P40 Pro: Huawei-Klon von Wish im Test

 

Wish ist bekannt für billige Technik-Produkte. COMPUTER BILD hat das Smartphone P40 Pro gekauft. Der Test offenbart eklatante Schwächen und dreiste Lügen!

Jan 2020

Expertenbewertung von : Andreas Seeger (connect.de)

Huawei P40 Pro: Kamera im Test

 

Das Huawei P40 Pro übernimmt zum Start unseres camera quality benchmark die Spitzenposition. Doch wie gut sind die einzelnen Optiken?

herausragende Fotoqualität über alle Optiken

quality benchmark gesamt: 86/100 (sehr gut)

Sep 2020

Expertenbewertung von : Peter Hryciuk (giga.de)

Huawei P40 Pro im Test: So gut ist der Kamera-König ohne Google

 

Testbericht zum Huawei P40 Pro. Alles, was man zum Kamera-Smartphone ohne Google-Dienste wissen muss.

Mai 2020

Expertenbewertung von : MaTT (go2android.de)

Huawei P40 Pro im Test: Wie gut geht es ohne Google-Garantie

 

Bei dem von uns getesteten Huawei P40 Pro stellt sich weniger die Frage nach Verarbeitung oder Kamera. Die fehlenden Google Services sind das Problem, oder?

Mai 2020

Expertenbewertung von : Shu On Kwok (nextpit_de)

Huawei P40 Pro im Test: Brillante Hardware, verwirrende Software | NextPit

 

Mit dem P40 Pro wird Huawei mit Sicherheit in Sachen Fotografie und Videos eine runde Sache abliefern. Aber kann es auch ohne Google-Dienste glänzen?

Optischer Leckerbissen ; Tolles 90-Hertz-Display ; Aktuelles Android ; Sehr gute Kamera ; Lange Akkulaufzeit

Huawei Mobile Services noch kein vollwertiger Ersatz zu Google Mobile Services ; App Angebot noch eingeschränkt und verwirrend

Bei der Hardware hat Huawei nicht gegeizt und alles in die Waagschale geworfen, was der Konzern in den Regalen hat oder neu entwickeln konnte. Auch in Sachen Betriebssystem, EMUI 10.1, bekommt man ein Paket, das sich bis Dato schon millionenfach...

Mai 2020

Expertenbewertung von : PCtipp.ch (pctipp.ch)

Testbericht Huawei P40 Pro

 

Wir haben das neue Huawei P40 Pro getestet - ob das Google-lose Kamerawunder überzeugt?

Mai 2020

Preisvergleich für Huawei P40 Pro

No prices for this product