Lenovo P2

alaTest hat 297 Testberichte und Kundenbewertungen für Lenovo P2 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Am positivsten ist den Testern der Bildschirm und die Leistung aufgefallen. Auch die Batterie hat sie beeindruckt.

Batterie, Leistung, Bildschirm, Design, Preisleistungsverhältnis

Kamera, Portabilität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Lenovo P2 einen alaScore™ von 91/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 297 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

13 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 13 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (283)

Expertenbewertung von : Stefan Schomberg (areamobile.de)

Lenovo P2 Test: Länger hält kein anderes Smartphone durch

 

Lenovo hat bislang keine Smartphones unter eigenem Namen nach Europa gebracht, doch das ändert sich jetzt. Das Flaggschiff der Produktpalette ist hierzulande das Lenovo P2 im Metallgehäuse, das im Test vor allem mit dickem Akku punktet.

Extreme Akkulaufzeit (+0.5%) ; Schickes Design ; Gute Verarbeitung ; Tolles Gesamtpaket

Kamera nur Mittelmaß - schade

Lenovo P2 Test: Es sieht aus wie ein ganz normales Oberklasse-Smartphone mit Metallunibody - und doch steckt ein riesiger Akku in ihm. Das Lenovo P2 im Test ist kein Topgerät wie ein Galaxy S7 von Samsung. Das merkt man, so viel Ehrlichkeit muss sein....

Dez 2016

Expertenbewertung von : Andreas Seeger (connect.de)

Lenovo P2 im Test

 

Das Lenovo P2 hat einen gewaltigen Akku und einen raffinierten Schieberegler, den sich auch andere Hersteller zum Vorbild nehmen sollten.

solide verarbeiteter Aluminium-Unibody ; leuchtstarkes OLED-Display mit Full-HD-Auflösung ; schlankes Android-System mit cleveren Funktionen ; herausragende Akkulaufzeit ; Stromsparmodus lässt sich per Schieberegler aktivieren ;...

Micro-USB satt USB-C

connect Testurteil: gut (399 von 500 Punkten)

Apr 2017

Expertenbewertung von : Florian Wimmer (notebookcheck.com)

Test Lenovo P2 Smartphone

 

P wie "potenter Akku". Ein starkes Mittelklassegerät bringt Lenovo mit dem P2 auf den Markt. Das Highlight soll der riesige Akku sein, der sich dennoch in einem recht kompakten Gehäuse versteckt. Die Laufzeiten sind tatsächlich spitze, aber wie sieht...

Toller Lautsprecher ; Kaum Erwärmung ; Solides Metallgehäuse ; Sehr lange Akkulaufzeiten ; Geringer Energieverbrauch ; Viele Bedienmöglichkeiten ; Gute Software ; Ordentliche Leistung ; Blickwinkel- und farbtreuer Bildschirm ; Dual-SIM, USB-OTG und NFC...

Minimal unsaubere Spaltmaße ; Teils schlecht übersetzte Software ; Mikrofon arbeitet unsauber ; Schlechte Aufnahmen unter Schwachlicht ; Bildschirm vergleichsweise dunkel

Dass die Laufzeiten des Lenovo P2 spitze sind, das haben wir schon in der Einleitung erwähnt. Dass Lenovo aber so ein insgesamt rundes Gerät auf die Beine stellt, hat uns dann doch sehr positiv überrascht. Ein schickes und stabiles Gehäuse, ordentliche...

Feb 2017

Expertenbewertung von : Hannes Reinberger (mobiflip.de)

Lenovo P2 ausprobiert

 

Aus der bequemen Flaggschiffecke ist es immer einfach Geräte geringzuschätzen, aber was ist mit den Leuten, die keine 800€ für ein Telefon ausgeben wollen?

Seufz.

Feb 2017

ausgezeichnet

Expertenbewertung von : AREA DVD (areadvd.de)

TEST: Lenovo P2 – Solides Debut mit Top Akku-Performance

 

Konkurrenz aufgepasst: Nach langjährigen „Testläufen“ im fernen Asien und Osteuropa bringt der chinesische Superkonzern nun die ersten Smartphones endlich auch nach Deutschland.

Super Akkulaufzeit

Clever, wirklich clever. Lenovo hat sich gut überlegt mit welchem Mittel sich ein gehobenes Mittelklasse-Smartphone heutzutage von der Masse abheben kann: mit einer exzellenten Akkuleistung. Dazu mischten die Ingenieure eine rundum gelungene...

Jan 2017

Expertenbewertung von : Carsten Drees (mobilegeeks.de)

Das perfekte Pokémon Go-Smartphone? Lenovo P2 – Akku-Monster im Hands on-Video

 

Mit dem Lenovo P2 haben wir bei der IFA 2016 ein Smartphone gesehen, welches mit seinem 5.100 mAh Akku ein echtes Akku-Wunder ist. Wir stellen euch das 5,5 Zoll große Device im Hands on-Video vor.

Sep 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Lenovo und nur Lenovo

 

Das beste telefon immer. Gros und schnel ....... Bilder sind super......ich empfele

Apr 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gutes Smartphone

 

Hallo. Ich habe das Smartphone jetzt eine Woche. Habe es am Sonntag aufgeladen, nicht häufig genutzt und es hat nach einer Woche immer noch 25% Akkuleistung. Bei meinem alten Smartphone, einem Mobistel,liefen bei YouTube die Videos (Bild und Ton) nicht...

Akkulaufzeit , Display , alles läuft flüssig

Hybrid

Mär 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super

 

Battery is awesome. Performance is also very good. Bright screen with clear colors. And it is not so heavy although it has a lot inside.

Battry , Performance , Screen

No headset included

Mär 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ein Meisterwerk aus Metall!!

 

Dieses Handy hat ein kompletten Metallgehäuse und einem Display der Oberklasse,mit Gorilla Glas 2.5 Art 3.Super Amolet Display welches normal nur in der Oberklasse eingesetzt wird und entwickelt wurde von Samsung!!Sehr intensive Farbwiedergebung da...

Akku, Display, Stabilität,Design,innere Werte,sehr , sehr gute Verarbeitung,perfekt. , super Fingerabdrucksensor.

Keine

Feb 2017
1
2