LG Optimus G Pro

alaTest hat 626 Testberichte und Kundenbewertungen für LG Optimus G Pro zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Am positivsten ist den Testern der Bildschirm und die Batterie aufgefallen. Über die Zuverlässigkeit gibt es diverse Auffassungen.

Leistung, Bildschirm, Größe, Portabilität, Batterie

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt LG Optimus G Pro einen alaScore™ von 88/100 = Sehr gut.

Alle LG Handys ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 626 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

16 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 16 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (312)

Expertenbewertung von (computerbild.de)

LG Optimus G Pro: Riesen-Smartphone im Praxis-Test

 

Mit dem Optimus G Pro verfügt auch LG über einen Android-Riesen jenseits der fünf Zoll. Die Ausstattung des Smartphones kann sich sehen lassen.

Sep 2013

Expertenbewertung von : Stefan Schomberg (areamobile.de)

Design, Verarbeitung, Display und Tastatur

 

Das Samsung Galaxy Note 2 hat den Smartlet-Markt fest im Griff – so könnte man meinen. Doch auch andere Mütter haben schöne Töchter oder um deutlicher zu werden: Das LG optimus G Pro hat zumindest auf dem Papier alles, um dem Konkurrenten den Rang...

Großes und scharfes Display ; starker Prozessor ; Strammer Akku ; hervorragendes Gesamtpaket (+1.0%)

mittelmäßige Kamera

LG Optimus G Pro Test: Areamobile verrät, wie sich das LG Optimus G Pro im Alltag schlägt.

Jul 2013

Expertenbewertung von : Michael Peuckert (connect.de)

LG Optimus G Pro im Test

 

LGs Riesenbaby Optimus G Pro mit 5,5-Zoll-Display überzeugt im Test auf ganzer Linie - ein überragender Allrounder für den Alltag.

hervorragendes IPS-Display ; Full-HD-Auflösung ; tolle Performance ; sehr gute Benutzeroberfläche ; starke Ausdauer ; gute Bildqualität der 13-Megapixel-Kamera in heller Umgebung ; erweiterbarer Speicher ; konfigurierbare Schnelltaste

kein aktuelles Android ; zurückhaltende Optik

Sep 2013

Expertenbewertung von : Benjamin Heinfling (chip.de)

Test: LG Optimus G Pro (Handy)

 

Hinweis: Dieses Smartphone ist nach dem alten Handy-Testverfahren getestet, die Werte und Daten sind nicht mit der neuen Bestenliste vergleichbar.

Helles und scharfes Display ; Viele Software-Zugaben ; LTE, HSPA+, microSD-Slot, NFC

Kamera schwächelt ; Android-Version 4.1 veraltet

Das nicht mehr ganz taufrische Optimus G Pro macht im Test einen guten Eindruck. Trotz Full-HD und Quadcore-CPU kann es mit der aktuellen Spitze allerdings nicht mithalten und hat zudem mit dem G2 den größten Konkurrenten im eigenen Stall.

Sep 2013

Expertenbewertung von : Jan Kluczniok (netzwelt.de)

LG Optimus G Pro im Test

 

Das LG Optimus G Pro bietet ein extragroßes Full HD-Display. Der Test verrät, was sich in der Pro-Variante noch gegenüber dem Optimus G geändert hat, wie sich das G Pro im Alltag schlägt und ob Nutzer zugreifen oder lieber auf das neue Top-Modell G2...

Aug 2013

Expertenbewertung von : Elke Schwan-Köhr (handytarife.de)

LG Optimus G Pro im Test: Performantes Phablet mit brillantem Display

 

Das LG Optimus G Pro ist der Nachfolger des LG Optimus G, das wir vor einiger Zeit auch schon hier im Test hatten und das überzeugen konnte. Beim Optimus G Pro hat LG nun in vielen Belangen ein wenig nachgebessert – keine großartigen Änderungen, aber...

Das LG Optimus G Pro hinterlässt ein etwas zwiespältiges Gefühl. Einerseits konnte es in vielerlei Hinsicht absolut überzeugen - vor allem in Sachen Performance und Display. Andererseits gibt es mit dem LG G2 bereits einen mehr als potenten Nachfolger...

Expertenbewertung von : go2android.de (go2android.de)

[Test] LG Optimus G Pro – Leider geil aber zu spät!

 

Das Optimus G Pro von LG ist nur groß, es gigantisch. Anderererseits will das 5,5″ große FullHD Display auch irgendwie untergebracht werden, welches neben der sehr flüssigen Bedienung und Feature-Fülle bei der Software eines der Highlights des...

Sep 2014

Expertenbewertung von : inside-handy.de (inside-handy.de)

LG Electronics G Pro Lite Dual

 

Sehr gute Akkulaufzeit, Schickes Design, Gute Verarbeitung, Sehr gute Akkulaufzeit, Schickes Design, Gute Verarbeitung

Schwacher Prozessor, Geringe Display-Auflösung, Mittelmäßige Kamera

Mai 2014

Expertenbewertung von : Andreas Krambrich (inside-handy.de)

LG Electronics Optimus G Pro Test

 

LG hatte es bereits auf dem MWC gezeigt, wollte es in Deutschland allerdings nicht auf den Markt bringen – das Optimus G Pro. Nach Angaben des Unternehmens, hat der Erfolg des 5,5-Zoll-Smartphones in Asien und Amerika nun dafür gesorgt, dass LG das...

Gutes Display ; Ausdauernder Akku ; Viele Verbindungsmöglichkeiten

Mittelmäßige Kamera ; Hoher Preis

Smartphones mit mehr als 5-Zoll-Displaydiagonale sind immer noch ein Nischenprodukt. Für diesen Sektor liefert LG mit dem Optimus G Pro jedoch ein stimmiges Gesamtpaket. Zwar leistet sich die Kamera ein paar Schwächen, dafür kann das extra-große...

Sep 2013

Expertenbewertung von : Lutz Herkner (focus.de)

Handy-Test LG Optimus G Pro: Großer Smartphone-Wurf mit kleinem Manko

 

Das LG Optimus G Pro schöpft aus dem Vollen: 5,5-Zoll-Touchscreen mit Full HD-Auflösung, LTE, Quad-Core-Prozessor, 13-Megapixel-Kamera, riesiger Akku, Infrarot-Fernbedienung – was will man mehr von einem Smartphone?

Ärgerlich: Wäre die Kamera besser, hätte das LG Optimus G Pro das Galaxy S4 geschlagen! Doch auch so steigt der Koreaner aufgrund der überragenden Ausstattung und dank guter Handhabung auf Rang drei in die Charts ein.

Aug 2013
1
2