Motorola MOTO Z10

Motorola MOTO Z10
alaScore 82

30 Tests

Apr 2024

alaTest hat 30 Testberichte und Kundenbewertungen für Motorola MOTO Z10 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Am positivsten ist den Testern der Bildschirm und die Kamera aufgefallen, aber sie finden das GPS-Navigation suboptimal. Über die Zuverlässigkeit gibt es diverse Auffassungen.

Bedienbarkeit, Portabilität, Leistung, Bildschirm, Kamera

Konnektivität, Größe, GPS-Navigation

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Motorola MOTO Z10 einen alaScore™ von 82/100 = Sehr gut.

Alle Motorola Handys ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 30 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (28)

Expertenbewertung von : Andrew Lim (cnet.de)

Behäbiger Multimedia-Slider: Motorola Z10

 

Das Motorola Z10 macht sich als schickes Multimediahandy gut. Doch seine Benutzerschnittstelle bremst es gehörig ab. Da würde man manchmal gern aufs Gaspedal treten.

HSDPA; exzellente Audioqualität bei Telefonaten; Videobearbeitungsfunktion

Benutzerschnittstelle reagiert träge

Das Z10 sieht zwar umwerfend aus, aber seine Oberfläche lässt zu wünschen übrig.

Jul 2008

Expertenbewertung von (all4phones.de)

Test: Motorola Z10

 

Motorola Z10 Testbericht Heute wird das Motorola Z10 einem Test von uns unterzogen. Wir hoffen, einigen wird dieser Handy Testbericht des Multimedia „Banan

Gute Verarbeitung, Preis (Neu ca. 110 Euro), Bananen Slider Mechanismus, Sprachqualität

Sehr schwergängige Tastatur, lahmer Prozessor, Unübersichtliche Software, schwacher Akku, Zu kleines Display für ein Multimedia Gerät, Ab und zu mieser Empfang

Vom Motorola Z10 hätte ich mir ehrlich gesagt etwas mehr erwartet. Es weisst sehr viele Schwachstellen auf, dabei ist die äußerst schwergängige Tastatur am Ärgerlichsten, aber auch bei der verwendeten Software gibt es Punktabzüge. Punkten kann das Z10...

Aug 2009

Preisvergleich für Motorola MOTO Z10

No prices for this product