Nokia 1.3

Nokia 1.3
alaScore 86

11 Tests

Apr 2024

alaTest hat 11 Testberichte und Kundenbewertungen für Nokia 1.3 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Am positivsten ist den Testern das Design und das Preisleistungsverhältnis aufgefallen, aber sie finden die Kamera nicht überzeugend. Über die Portabilität gibt es diverse Auffassungen.

Preisleistungsverhältnis, Verarbeitungsqualität, Batterie, Bedienbarkeit, Design

Leistung, Kamera

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Nokia 1.3 einen alaScore™ von 86/100 = Sehr gut.

Alle Nokia Handys ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 11 Bewertungen)

Testberichte  

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (6)

Expertenbewertung von : STIFTUNG WARENTEST (Stiftung Warentest)

Nokia 1.3

 

Mitt­lerer Onlinepreis 80,00 Euro Online-Veröffent­lichung 31.03.2021

Mär 2021

Expertenbewertung von : Clemens (blog.notebooksbilliger.de)

Nokia 1.3: Einsteiger-Smartphone mit Android Go für um die 100 Euro

 

Das Nokia 1.3 ist für User, die nicht viel Leistung benötigen. Es ist robust und konzentriert sich auf das Wesentliche.… Das Nokia 1.3 ist für User, die nicht viel Leistung benötigen. Es ist robust und konzentriert sich auf das Wesentliche.

Apr 2020

Expertenbewertung von : Jamal Fischer (chip.de)

Ein Smartphone zum Winzpreis? Das Nokia 1.3 für rund 100 Euro im Test

 

Nokia 1.3 im Test | Unabhängiges und kritisches Testverfahren ✓ Alle Vor- und Nachteile ✓ Best-Preis finden ✓ ▶ Jetzt lesen

Auswechselbarer Akku ; Dual-SIM-Funktionalität ; Kopfhöreranschluss vorhanden

Enorm langsame Performance ; Sehr lange Akkuladezeit ; Kameraqualität vor allem unter Low-Light schlecht

Das Nokia 1.3 richtet sich an alle, die für ein Smartphone so wenig Geld wie möglich ausgeben möchten. In unserem Test erweisen sich dabei der auswechselbare Akku sowie einige Aspekte der Ausstattung als nützlich und hilfreich. Allerdings sollten Sie...

Mai 2020

Expertenbewertung von : Eric Ferrari-Herrmann (nextpit_de)

Nokia 1.3 im Test: Android Go oder No-Go? | NextPit

 

Nokia 1.3 ist ein weiterer Anlauf für Android Go in Deutschland. Doch wann stößt das Einsteiger-Gerät an seine Grenzen? Das zeigt der Test des Nokia 1.3.

Sehr preiswert ; Austauschbarer Akku ; Dual-SIM+microSD zusammen nutzbar

Sehr geringe Performance ; Miserable Kameras

Es fällt mir nicht leicht, ein Urteil zum Nokia 1.3 zu fällen, da ich seine potenziellen Abnehmer zu schlecht kenne. Der typische Besitzer eines solchen Smartphones legt ein ganz anderes Nutzungsverhalten an den Tag als ich. Das Nokia 1.3 reicht aus...

Apr 2020

Expertenbewertung von : Eric Ferrari-Herrmann (androidpit.de)

Nokia 1.3 im Test: Android Go oder No-Go?

 

Nokia 1.3 ist ein weiterer Anlauf für Android Go in Deutschland. Doch wann stößt das Einsteiger-Gerät an seine Grenzen? Das zeigt der Test des Nokia 1.3.

Apr 2020

Preisvergleich für Nokia 1.3

No prices for this product