Nokia N93

Nokia N93
alaScore 85

397 Tests

Apr 2024

alaTest hat 397 Testberichte und Kundenbewertungen für Nokia N93 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Am positivsten ist den Testern der Bildschirm und die Kamera aufgefallen, aber sie finden die Verarbeitungsqualität suboptimal. Über das Preisleistungsverhältnis sind die Meinungen gemischt.

Größe, Kamera, Design, Bildschirm

Leistung, Verarbeitungsqualität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Nokia N93 einen alaScore™ von 85/100 = Sehr gut.

Alle Nokia Handys ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 397 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

26 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 26 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (342)

Expertenbewertung von : STIFTUNG WARENTEST (Stiftung Warentest)

Nokia N93

 

BEFRIEDIGEND

Jan 2007

Expertenbewertung von (areamobile.de)

Nokia N93 Testbericht

 

Ausführliche Testberichte zum Nokia N93 mit technischen Details und exklusiven Live-Fotos finden Sie auf Areamobile.

Expertenbewertung von : CNET (cnet.de)

UMTS-Handy und Camcorder: Nokia N93

 

Das hervorragend ausgestattete UMTS-Handy N93 von Nokia zeigt seine Stärke im Aufnehmen von Videosequenzen. Auch die Telefon-, E-Mail- und Internetfunktionen können sich sehen lassen. Doch der Luxus hat seinen Preis.

3,2-Megapixel-Kamera, 3faches optisches Zoom, Videos mit 640 mal 480 Pixeln Auflösung möglich, digitale Stabilisierungsfunktion für Videoaufnahmen, gut lesbares Display, WLAN an Bord

sehr klobig und schwer, Zoomfunktion nicht sehr ergonomisch, wenig Speicher für den Funktionsumfang, teuer

Dez 2006

Expertenbewertung von : Rob (slashcam.de)

Test : Nokia N93-Videohandy

 

Mit Sicherheit eine der kleinsten CAMs der Welt, die dazu auch noch mit Handy-, Internet- und Verwaltungsfunktionen daherkommt. Grund genug in einem Kurzte

Jan 2020

Expertenbewertung von : Area DVD (areadvd.de)

Smartphone Nokia N93i – finnisches Multimedia-Ass ?  (12.09.2007)

 

12.09.2007 (cr) Nokias N-Serie stellt überragende Multimedia-Tugenden in den Vordergrund, der mobile Anwender, der großen Wert auf gute Kameraaufnahmen, eine gepflegte Musikunterhaltung und eine ordentliche Videowiedergabe legt, soll hier bedient...

Nov 2013

Expertenbewertung von : telecom-handel.de (telecom-handel.de)

Nokia N93i: Großes Kino

 

Der Marktführer überarbeitet sein Imaging-Handy – Vor allem die neue Hülle gewinnt

Jun 2012

Expertenbewertung von : Nic Rossmüller (letsgomobile.org (DE))

Nokia N93 Test

 

Nokia ist für die Produktion haltbarer, qualitativ hochwertiger Telefone bekannt und deshalb verwundert es nicht, dass sie erneut ein Topprodukt auf den Markt bringen, zumindest wird das vom Nokia N93 behauptet. Wir haben das Gerät einige Zeit testen...

D as Nokia N93 ist nicht das kompakteste Telefon für unterwegs. Durch sein etwas großes Format und sein relativ hohes Gewicht, ist eine Tasche zum Mitnehmen erforderlich. Oder man sorgt einfach dafür, dass eine große Innentasche oder geräumige...

Jan 2007

Expertenbewertung von (focus.de)

Test: Nokia N93: Handy für Kommunikationsprofis

 

Eine bessere Videokamera als die des Nokia N93 findet man derzeit in keinem Handy. Weitere Funktionen wie die ausgeklügelte Bürosoftware lassen kaum noch Fragen offen.

Nokias N93 kann mit einer Topkamera auftrumpfen sowie einem ganzen Füllhorn an exzellenten Multimediafunktionen. Negativ fallen allerdings die Größe und das Gewicht des Handys auf sowie der zu knapp bemessene Speicher.

Nov 2006

Expertenbewertung von : Mobile Zeit (mobilezeit.de)

Nokia N93

 

Das neue Topmodell der Finnen kann neben einer 3,2 Megapixelkamera auch mit hervorragenden Videoeigenschaften aufwarten und spielt somit zumindest multimediatechnisch die versammelte Konkurrenz an die Wand.

Exzellente Ausstattung, Überragende Videoqualität, Gute Bedienbarkeit

Klobig und schwer, Leichtes Bildrauschen, Hoher Preis

Okt 2006

Expertenbewertung von : telefon-treff.de (telefon-treff.de)

Exklusiver Nokia N93 Vorserien-Testbericht (Bilder, Videos, Kamerabilder inside)

 

Mit dem N93 hat Nokia ein weiteres Highlight seiner umfangreichen Produktpalette vorgestellt. Hatte Nokia schon in den letzten Neuerscheinungen mit WLAN, UMTS, EDGE, 2 bzw. 3 Megapixel Kameras und den exzellenten Displays mit hoher Auflösung die...

Mai 2006

Preisvergleich für Nokia N93

No prices for this product