Nothing phone (1) / Nothing Phone 1 / Nothing Phone One

Nothing phone (1) / Nothing Phone 1 / Nothing Phone One
alaScore 93

73 Tests

Apr 2024

alaTest hat 73 Testberichte und Kundenbewertungen für Nothing phone (1) / Nothing Phone 1 / Nothing Phone One zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Den Bildschirm und das Preisleistungsverhältnis bewerten die Testern positiv, aber die Batterie stößt auf Kritik. Über die Größe gibt es diverse Meinungen.

Design, Leistung, Preisleistungsverhältnis, Kamera, Bildschirm

Batterie, Klang

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Nothing phone (1) / Nothing Phone 1 / Nothing Phone One einen alaScore™ von 93/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 73 Bewertungen)

Testberichte  

7 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 7 von 7 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (65)

Expertenbewertung von : Janina Carlsen (computerbild.de)

Nothing Phone (1) im Test: Das Smartphone der Besonderheiten

 

Das Nothing Phone (1) ist der erste Gehversuch der Marke auf dem Smartphone-Markt – COMPUTER BILD hat es im Test unter die Lupe genommen und klärt, was es besonders macht.

Kabelloses Laden möglich ; 5G ; Gute Leistung

Nicht wasserdicht ; Kamera mit leichten Schwächen

Das Nothing Phone (1) ist durchaus besonders: Das fängt bei der Rückseite und dem Design des Smartphones an und reicht bis zu den Extras beim Laden. Die LEDs auf der Rückseite sind mehr als nur eine Spielerei und bieten im Alltag nützliche Funktionen....

Jul 2022

Expertenbewertung von : Andreas Seeger (connect.de)

Nothing Phone 1 im Test

 

Die Inflation zwingt viele Menschen, ihr Geld stärker zusammenzuhalten und Ausgaben zu hinterfragen: Muss es unbedingt das Top-Smartphone sein, oder genügt auch ein Mittelklasse-Modell? Wir haben das Nothing Phone 1 ins Testlab geschickt.

gelungenes Design mit transparenter Rückseite ; Rückseite mit LED-Beleuchtung, die vielfältige Einsatzmöglichkeiten bietet ; großes OLED-Display mit guter Darstellung und 120 Hertz ; schlanke Android-Oberfläche ohne Bloatware und mit langem...

Lieferumfang bescheiden

connect-Urteil: gut (416 Punkte)

Sep 2022

Expertenbewertung von : Michael Knott (netzwelt.de)

Nothing Phone (1) im Test: So cool, so anders als ein iPhone

 

Plötzlich ist da diese neue Smartphone-Marke und die haut direkt ein transparentes Handy mit LED-Show auf der Rückseite raus. Das Nothing Phone (1) zeigt im Test nicht nur seine leuchtende...

Innovativ ; Gute Verarbeitung ; Gehobene Ausstattung für Mittelklasse ; Wireless (Reverse) Charging

Geringe Akkulaufzeit ; Speicher nicht erweiterbar

Aug 2022

Expertenbewertung von : Peter Hryciuk (giga.de)

Nothing Phone (1) im Test: Besser als erwartet

 

Das Nothing Phone (1) ist das erste Smartphone des OnePlus-Mitgründers Carl Pei. Ich war skeptisch, ob mich dieses Handy im Alltag überzeugen..

Design ; Performance ; Software ; Kabellose Ladefunktion ; IP53-Zertifzierung ; Update-Garantie

Viele kleine Software-Bugs ; Kein Netzteil im Lieferumfang

Aug 2022

Expertenbewertung von : Thomas Johannsen (allesbeste.de)

Nothing Phone (1)

 

Wir haben 49 Smartphones der mittleren Preisklasse bis 500 Euro getestet. Das beste ist für uns derzeit das Google Pixel 6a. Es genügt sowohl optisch als auch haptisch höchsten Ansprüchen, die Fotoabteilung und die Ausstattung können sich für den...

Sehr gutes DisplayExtravagantes DesignQi-ladefähigSehr gute Foto­abteilung

Keine Speicher­erweiterung möglich

Das erste Smartphone von Nothing kommt im schicken Klarsichtgehäuse daher.

Aug 2023

Expertenbewertung von : Antoine Engels (nextpit_de)

Nothing Phone (1) im Test: Hype? Dieses Smartphone ist ultrarelevant! | NextPit

 

In diesem ausführlichen Test des Nothing Phone (1) schildere ich Euch meine Meinung zu diesem Smartphone, das den ganzen Hype ein bisschen verdient hat.

Ein unbestreitbar cooles Design ; Der Bildschirm ist trotz Kalibrierungsproblemen gut. ; Gute Fotoqualität mit dem Hauptobjektiv ; Die Akkulaufzeit ist einfach hervorragend ; Nothing OS: ein schlankes Overlay ; Sehr gute Update-Politik

Das Fotomodul, das nicht vielseitig genug ist ; Die 33-W-Ladung per Kabel ist zu langsam ; Die Farbgebung des Bildschirms ist nicht optimal. ; Der Nachtmodus ist zu langsam

Ist der Hype um das Nothing Phone (1) übertrieben? Nein. Das Versprechen eines ausgewogenen, preisgünstigen Smartphones mit einem auffälligen Design wurde meiner Meinung nach voll und ganz eingehalten.

Sep 2022

Expertenbewertung von : Alexander Emunds (teltarif.de)

Nothing Phone (1): Das Hype-Smartphone im Test

 

Das Nothing Phone (1) im Test von teltarif.de.

Smartphone liegt gut in der Hand ; Guter Hauptkamera-Nachtmodus ; Blinkende Rückseite sticht aus der Masse hervor

Display könnte heller sein ; Interner Speicher nicht erweiterbar

Jul 2022

Preisvergleich für Nothing phone (1) / Nothing Phone 1 / Nothing Phone One

No prices for this product